Entscheidung des Berufungsgerichtes in Atlanta im Fall "Red Avispa" (Cuban 5)

  • Seite 6 von 6
08.06.2008 14:21
#126 RE: Entscheidung des Berufungsgerichtes in Atlanta im Fall "Red Avispa" (Cuban 5)
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von santiaguero aleman
Stand es etwas davon bei BILD, FAZ, Die Zeit... ?? Du googlest doch so gerne...
Bei der FAZ hab ich nichts gefunden.
Hast Du schon mal etwas bei ARD oder ZDF davon gehört?
Einige hier überschätzen oft die weltpolitische Bedeutung Kubas.

Spätestens seit dem Abgang von FC ist Kuba nur eine kleine Karibikinsel von äusserst begrenztem Nachrichtenwert, einer von etwa 200 Staaten weltweit. Da gibt es sicher anderswo interessantere und wichtigere Dinge zu berichten.

Kuba ist nur noch ein Land unter vielen!!
Derjenige, der den Unterschied ausmachte, ist weg von der Bühne!

_______

„Die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, ausgenommen alle anderen.“
Winston Churchill

¡Visca Barça! [img]http://www.soccer24-7.com/forum/images/smilies/BarcaBarca.gif[/img]
_______


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2008 14:21
avatar  santiaguero aleman ( gelöscht )
#127 RE: Entscheidung des Berufungsgerichtes in Atlanta im Fall "Red Avispa" (Cuban 5)
avatar
santiaguero aleman ( gelöscht )


Zitat von ElHombreBlanco
Zitat von santiaguero aleman
Stand es etwas davon bei BILD, FAZ, Die Zeit... ?? Du googlest doch so gerne...
Bei der FAZ hab ich nichts gefunden.
Hast Du schon mal etwas bei ARD oder ZDF davon gehört?

Ist in China mal wieder ein Sack Reis umgefallen, dass sich die gesamte Weltpresse auf diese Nachricht stürzen muss?


Wenn der Sack in den USA steht, steht es in der nun vergrößerten Westzone bei fast allen Zeitungen auf der Titelseite.
Hast immer eine Ausrede parat, Kompliment!!


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2008 17:47
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#128 RE: Entscheidung des Berufungsgerichtes in Atlanta im Fall "Red Avispa" (Cuban 5)
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von ElHombreBlanco
Zitat von santiaguero aleman
Stand es etwas davon bei BILD, FAZ, Die Zeit... ?? Du googlest doch so gerne...
Bei der FAZ hab ich nichts gefunden.
Hast Du schon mal etwas bei ARD oder ZDF davon gehört?

Ist in China mal wieder ein Sack Reis umgefallen, dass sich die gesamte Weltpresse auf diese Nachricht stürzen muss?

--------------------------------------------------------------------------
...ich meine ja überhaupt, das ist ja schon ein paar Tage her... aber in unserer Presse hab ich da noch nieeeeee, was gelesen.
Welche Presse les ich überhaupt???


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2008 17:53
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#129 RE: Entscheidung des Berufungsgerichtes in Atlanta im Fall "Red Avispa" (Cuban 5)
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von jan
Zitat von Doctora
... richtig schlauer bin ich jetzt auch nicht geworden... na,ja
... denke aber das ist der Flieger der im Musem der Revolution steht... zumindest was übrig ist davon oder?

...doch nur der der sich mit Cuba warum auch immer beschäftigt...



Richtig Ahnung von Kuba hast du aber nicht!

Wieso sollte ein "feindliches" Flugzeug im kubanischem Museum in Havanna stehen?
Die ist eines der 7 Flugzeuge die Fidel hatte!
Zitat: "Ich hatte mehr Flugzeuge als Piloten!"
Piloten nur 6
--------------------------------------------------------
Da wett ich aber eine Kiste Bucanero das im Museum der Revolution in Havana ein abgeschossenes feinliches Flugzeug steht bzw. die Überreste davon. 1 Antrieb und 1 Flügel glaub ich, steht hinter dem Schnellboot...(es gibt doch Schnellboote in Cuba) jedenfalls hab ich das so übersetzt...


Die abgeschossenen Reste der Schweinebuchtaktion stehen natürlich an der Playa Giron.


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2008 18:28
avatar  dirk_71
#130 RE: Entscheidung des Berufungsgerichtes in Atlanta im Fall "Red Avispa" (Cuban 5)
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco

Ist in China mal wieder ein Sack Reis umgefallen, dass sich die gesamte Weltpresse auf diese Nachricht stürzen muss?


Richtig, was interessiert hier schon jemanden die Meldung, dass 5 Spione aus Kuba verurteil wurden.
Das das kubanische Regime hingegen dies für ihre Propagandazwecke missbraucht ist ja nicht weiter verwunderlich

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2008 19:05 (zuletzt bearbeitet: 08.06.2008 19:08)
avatar  jan
#131 RE: Entscheidung des Berufungsgerichtes in Atlanta im Fall "Red Avispa" (Cuban 5)
avatar
jan
Rey/Reina del Foro
Da wett ich aber eine Kiste Bucanero das im Museum der Revolution in Havana ein abgeschossenes feinliches Flugzeug steht bzw. die Überreste davon.

Von der Schweinebuchtaktion!
Das war doch nationales Heldentum!

Aber doch nicht ein abgeschossenes Flugzeug von den Rettern der Flüchtlinge! (Brothers to the Rescue)
Das würde doch ungewollte Diskussionen auslösen!

Zitat:
... richtig schlauer bin ich jetzt auch nicht geworden... na,ja
... denke aber das ist der Flieger der im Musem der Revolution steht... zumindest was übrig ist davon oder?

+++
Vielleicht ist aber das von Camilo?
Gut versteckt?
08.06.2008 21:51
avatar  don olafio ( gelöscht )
#132 RE: Entscheidung des Berufungsgerichtes in Atlanta im Fall "Red Avispa" (Cuban 5)
avatar
don olafio ( gelöscht )

Zitat von ElHombreBlanco
Zitat von santiaguero aleman
Stand es etwas davon bei BILD, FAZ, Die Zeit... ?? Du googlest doch so gerne...
Bei der FAZ hab ich nichts gefunden.
Hast Du schon mal etwas bei ARD oder ZDF davon gehört?

Ist in China mal wieder ein Sack Reis umgefallen, dass sich die gesamte Weltpresse auf diese Nachricht stürzen muss?

Zitat von dirk_71
Richtig, was interessiert hier schon jemanden die Meldung, dass 5 Spione aus Kuba verurteil wurden.
Das das kubanische Regime hingegen dies für ihre Propagandazwecke missbraucht ist ja nicht weiter verwunderlich


Nu, selbst wenn nicht mal ein Tütchen Reis in Bewegung gerät, aber auch das Nichtumfallen eines Säckchens Reis zu Propagandazwecken so aufgeblasen werden kann, dass der verschreckte Leser eine ganze Reislawine befürchten miss... - wenn also im fernen Venezuela irgendwelche Beschwerden darüber laut werden, dass eine bestimmte Zeichentrickserie vieleicht im Vormittagsprogramm nicht ganz so glücklich plaziert ist...
Kurzum, wenn es der Propaganda (der eigenen politischen Ausrichtung) nutzt, dann schreibt auch die "Weltpresse" unisono darüber.



Don Olafio


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 6 von 6 « Seite 1 2 3 4 5 6 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!