Vorstellen ;)

  • Seite 1 von 2
15.05.2008 16:35
avatar  ( Gast )
#1 Vorstellen ;)
avatar
( Gast )

Hallo, ich bin auf der Suche nach Informationen zum Kubanischen System auf diese Seite gestoßen.
Ich mache gerade noch mein Abitur und habe als Präsentation die Sonderrolle Kubas seit 1959 und hoffe hier noch einige Informationen und Hilfe zu bekommen.

Zu mir: Ich bin 21, heiße Wolfgang und bin mittlerweile sehr fasziniert von Kuba, so dass ich es in Betracht ziehe, dort auf Dauer hinzuziehen und mich selbstständig zu machen.

lg


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2008 16:37 (zuletzt bearbeitet: 15.05.2008 16:37)
#2 RE: Vorstellen ;)
avatar
super Mitglied
Willkommen im Forum!

Zitat von ElRey

Zu mir: Ich bin 21, heiße Wolfgang und bin mittlerweile sehr fasziniert von Kuba, so dass ich es in Betracht ziehe, dort auf Dauer hinzuziehen und mich selbstständig zu machen.



Ich bin schon gespannt auf die Berichte!

 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2008 17:29 (zuletzt bearbeitet: 15.05.2008 17:33)
avatar  ( Gast )
#3 RE: Vorstellen ;)
avatar
( Gast )
Zitat von ElRey
Hallo, .... bin mittlerweile sehr fasziniert von Kuba, so dass ich es in Betracht ziehe, dort auf Dauer hinzuziehen und mich selbstständig zu machen.

Mit sich "selbstständig machen" meint er doch den Kochtopf und den Rockzipfel seiner Mami.


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2008 18:14
avatar  ( Gast )
#4 RE: Vorstellen ;)
avatar
( Gast )

Zitat von ElRey
Hallo, ich bin auf der Suche nach Informationen zum Kubanischen System auf diese Seite gestoßen.
Ich mache gerade noch mein Abitur und habe als Präsentation die Sonderrolle Kubas seit 1959 und hoffe hier noch einige Informationen und Hilfe zu bekommen.

Zu mir: Ich bin 21, heiße Wolfgang und bin mittlerweile sehr fasziniert von Kuba, so dass ich es in Betracht ziehe, dort auf Dauer hinzuziehen und mich selbstständig zu machen.

lg


na da kann man doch nur viel glueck wuenschen. wenn das posting kein fake ist frage ich mich echt wie naiv man noch sein kann.....

comandante


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2008 18:18
avatar  user ( gelöscht )
#5 RE: Vorstellen ;)
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von Chilango
Zitat von ElRey
Hallo, ich bin auf der Suche nach Informationen zum Kubanischen System auf diese Seite gestoßen.
Ich mache gerade noch mein Abitur und habe als Präsentation die Sonderrolle Kubas seit 1959 und hoffe hier noch einige Informationen und Hilfe zu bekommen.
Zu mir: Ich bin 21, heiße Wolfgang und bin mittlerweile sehr fasziniert von Kuba, so dass ich es in Betracht ziehe, dort auf Dauer hinzuziehen und mich selbstständig zu machen.
lg

na da kann man doch nur viel glueck wuenschen. wenn das posting kein fake ist frage ich mich echt wie naiv man noch sein kann.....
comandante


ich lach mich schlapp über deine aussage. wie naiv warst du denn, als du mit bundeswehrklamotten durch havana gelaufrn bist und große träume hattest.

bist wohl auch ein oberlehrer oder oberleerer geworden!


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2008 18:26
avatar  ( Gast )
#6 RE: Vorstellen ;)
avatar
( Gast )

Zitat von Tiendacubana
Zitat von Chilango
Zitat von ElRey
Hallo, ich bin auf der Suche nach Informationen zum Kubanischen System auf diese Seite gestoßen.
Ich mache gerade noch mein Abitur und habe als Präsentation die Sonderrolle Kubas seit 1959 und hoffe hier noch einige Informationen und Hilfe zu bekommen.
Zu mir: Ich bin 21, heiße Wolfgang und bin mittlerweile sehr fasziniert von Kuba, so dass ich es in Betracht ziehe, dort auf Dauer hinzuziehen und mich selbstständig zu machen.
lg

na da kann man doch nur viel glueck wuenschen. wenn das posting kein fake ist frage ich mich echt wie naiv man noch sein kann.....
comandante


ich lach mich schlapp über deine aussage. wie naiv warst du denn, als du mit bundeswehrklamotten durch havana gelaufrn bist und große träume hattest.

bist wohl auch ein oberlehrer oder oberleerer geworden!



klug genug um zu sehen das man auf kuba nichts machen kann....denk mal drueber nach axel....


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2008 19:06 (zuletzt bearbeitet: 15.05.2008 19:07)
avatar  Jay84
#7 RE: Vorstellen ;)
avatar
Mitglied
manche wissen es halt nicht besser... (davon ausgehend, dass es kein fake ist)
@elrey: sieh dir ein wenig die hier geschriebenen beiträge an, dann wirst du feststellen, dass dein vorhaben/traum derzeit nicht/schlecht umzusetzen ist.
----------------------------------------
Nur wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren

 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2008 19:07
avatar  user ( gelöscht )
#8 RE: Vorstellen ;)
avatar
user ( gelöscht )

@ ralf, und wie lange hast du dafür gebraucht? 4 jahre oder so? dein plan den du hattest war genial und hätte funktionieren können, oder auch sollen.

du weißt es, ich finde es noch immer schade!


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2008 12:06
avatar  ( Gast )
#9 RE: Vorstellen ;)
avatar
( Gast )

Zitat von Tiendacubana
@ ralf, und wie lange hast du dafür gebraucht? 4 jahre oder so? dein plan den du hattest war genial und hätte funktionieren können, oder auch sollen.

du weißt es, ich finde es noch immer schade!



brauchte fuer den plan halt nur etwas hilfe. darum hab ich ja auch mit dir telefoniert. leider funktionierte es nicht... think about it. mach dir keinen vorwurf, also nicht falsch verstehen....



 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2008 13:00
avatar  user ( gelöscht )
#10 RE: Vorstellen ;)
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von Chilango
Zitat von Tiendacubana
@ ralf, und wie lange hast du dafür gebraucht? 4 jahre oder so? dein plan den du hattest war genial und hätte funktionieren können, oder auch sollen.
du weißt es, ich finde es noch immer schade!

brauchte fuer den plan halt nur etwas hilfe. darum hab ich ja auch mit dir telefoniert. leider funktionierte es nicht... think about it. mach dir keinen vorwurf, also nicht falsch verstehen....


nein, ich verstehe dich nicht falsch! suchst nur mitunter auf der falschen seite die ursache!

auch wenn ich dich mitunter angreife, wünsche ich dir alles gute und wenn du meinst, ich könnte helfen, dann lass es mich wissen!


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2008 15:33
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#11 RE: Vorstellen ;)
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von Chilango
Zitat von Tiendacubana
dein plan den du hattest war genial und hätte funktionieren können, oder auch sollen.



2010 - Einfuehrung eines Toasters auf Kuba




"2010 - Einfuehrung eines Toasters auf Kuba", was soll daran so genial sein


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2008 08:46
avatar  ( Gast )
#12 RE: Vorstellen ;)
avatar
( Gast )

hallo wolfgang :)


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2008 15:29
avatar  Karo
#13 RE: Vorstellen ;)
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElRey
Hallo, ich bin auf der Suche nach Informationen zum Kubanischen System auf diese Seite gestoßen.
Ich mache gerade noch mein Abitur und habe als Präsentation die Sonderrolle Kubas seit 1959 und hoffe hier noch einige Informationen und Hilfe zu bekommen.

Da werden aber einige Jährchen fehlen, wenn Du in diesem Forum dazu was vernehmen möchtest - wer ist schon länger als seit 88 auf der Insel - und was heisst Sonderrolle, gegenüber Aussenwelt oder für die Cubis selbst ?

Zu mir: Ich bin 21, heiße Wolfgang und bin mittlerweile sehr fasziniert von Kuba, so dass ich es in Betracht ziehe, dort auf Dauer hinzuziehen und mich selbstständig zu machen.

Geh erst mal schnuppern, quer durchs Land.

lg


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2008 15:42
avatar  jan
#14 RE: Vorstellen ;)
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Mit wem sprichst Du eigentlich?

03.06.2008 16:08 (zuletzt bearbeitet: 03.06.2008 16:09)
avatar  ( Gast )
#15 RE: Vorstellen ;)
avatar
( Gast )
Zitat von jan
Mit wem sprichst Du eigentlich?



Er hat noch nicht mitbekommen, dass von den 8, die sich in diesem Thread meldeten, bereits 4 eliminiert wurden. Das Kücken, welches sich vom Mami's Rockzipfel lösen wollte, habe ich bei den 4 Ruhiggestellten mit eingerechnet.


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2008 16:18
avatar  stendi
#16 RE: Vorstellen ;)
avatar

In Antwort auf:
dass von den 8, die sich in diesem Thread meldeten, bereits 4 eliminiert wurden


wenn dann genau:es sind 2 löschungen

stendi


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2008 16:23
#17 RE: Vorstellen ;)
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von stendi
wenn dann genau:es sind 2 löschungen

Es wäre schön, wenn wenigstens die Usernamen erhalten blieben. Dies gebietet mMn auch das Urheberrecht.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2008 16:35
avatar  stendi
#18 RE: Vorstellen ;)
avatar

In Antwort auf:
wenn wenigstens die Usernamen erhalten blieben


der grund liegt in der technik falls ein gelöschtes mitglied
alle seine beiträge gelöscht haben will.
(iss in einigen fällen gar nicht machtbar. bei großer postinganzahl.)
deshalb der neutrale status!

stendi


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2008 16:39 (zuletzt bearbeitet: 03.06.2008 16:40)
avatar  ( Gast )
#19 RE: Vorstellen ;)
avatar
( Gast )
Zitat von stendi
deshalb der neutrale status!

ich glaub, ich seh schon Geister. War da nicht gerade Bienchen die da gesummt hat oder wurde sie auf die Schnelle neutralisiert?

 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2008 16:41
avatar  stendi
#20 RE: Vorstellen ;)
avatar

jo,hat im moment den furz quer sitzen.
bis sie sich wieder beruhigt hat sie pause.

stendi


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2008 16:44
avatar  ( Gast )
#21 RE: Vorstellen ;)
avatar
( Gast )

Zitat von stendi
jo,hat im moment den furz quer sitzen.
bis sie sich wieder beruhigt hat sie pause.

Dann bin ich auch beruhigt. Hatte schon gedacht es liegt an mir und ich leide unter Halluzinationen.


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2008 18:05 (zuletzt bearbeitet: 03.06.2008 18:05)
avatar  stendi
#22 RE: Vorstellen ;)
avatar
In Antwort auf:
nur der ordnung halber zu mitglied biene


Begonnen von kubalibre | Beitrag von kubalibre
Hallo ich bin jetzt hier gelandet, weil ich nach 5 Jahren im Zensurforum gekickt wurde. Nehme mal an, einige von Euch kennen mich, ob nun positiv oder negativ und ich hoffe, daß es mir hier gefallen wird und ich weiter Informationen über KUba bekommen kann. Kubalibre

........................................................................
mitglied biene würde im forum nicht gelöscht!!

stendi


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2008 18:15
avatar  ( Gast )
#23 RE: Vorstellen ;)
avatar
( Gast )

Zitat von stendi
mitglied biene würde im forum nicht gelöscht!!

Dann halt beim nächsten Mal. Einmal hat das Gesumme schon noch ein Ende.


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2008 18:17
avatar  stendi
#24 RE: Vorstellen ;)
avatar

nö,jetzt summt se in deinem zweitliebsten forum

stendi


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2008 18:23
avatar  ( Gast )
#25 RE: Vorstellen ;)
avatar
( Gast )


Behaupte hier bloß nicht, Biene wäre meine Mariposa.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!