Vorstellen ;)

  • Seite 2 von 2
03.06.2008 18:24
#26 RE: Vorstellen ;)
avatar
Forums-Senator/in

Das muß man jetzt aber nicht verstehen, oder?
Eher unter privater Unterhaltung einzuordnen ?


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2008 18:26
avatar  ( Gast )
#27 RE: Vorstellen ;)
avatar
( Gast )


Wird gleich neutralisiert. Wirst sehen.


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2008 18:28
avatar  stendi
#28 RE: Vorstellen ;)
avatar

nö,warum.

stendi


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2008 18:32
avatar  ( Gast )
#29 RE: Vorstellen ;)
avatar
( Gast )

O Gott, erst jetzt hab ich das mit der Cubalibre kapiert. Ob die anderen es je verstehen?


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2008 18:34
avatar  jan
#30 RE: Vorstellen ;)
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Die Anderen können ja Deutsch lesen

Du nur Esperanto

03.06.2008 18:36 (zuletzt bearbeitet: 03.06.2008 18:37)
avatar  stendi
#31 RE: Vorstellen ;)
avatar
bringt erst mal die bluthunde auf den plan........
neues futter für den ukrainekenner.
aber mich als das dortige midglied allianzfleischer zu deuten.tststs
armes mädel

stendi


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2008 20:44
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#32 RE: Vorstellen ;)
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

....welch ein Aufwand...
stendi... der Mann der mir Schlaftabletten im Flieger verweigert und kommt mit der Ausrede "hab ich verschlafen" ja...
nehme doch nicht alles so wichtig in 20.000 Jahren... ein Wimpernschlag in der Entstehungsgeschichte des Menschen... erinnert sich keiner mehr an dich und mich oder an das Cuba Forum....
kannst doch nicht immer alle löschen und nach Polizeistaatlichen Regeln vorgehen...
Ich denke... JEDER der sich warum auch immer mit dem Land Cuba beschäftigt ist eine Bereicherung für ein Forum. Wem nicht gefällt was er schreibt... der Antwortet nicht... oder besser noch liest es nicht.
Das einzige Problem was ich ... an Deiner/Euerer Stelle sehe.... sind die Bereiche die Usern ohne Anmeldung zugänglich sind. Macht es doch manchmal kein gutes Bild in der Öffentlichkeit.
Eine Idee,
Richte doch den Ex gesperrten, gesperrten, unerwünschten, ..... also DIR und MIR ein Forum ein wo sie auch etwas "Fachsimpeln" können... sprich Lesen überall, aber der Senf wird gespeichert unter... "Ich habe gegen die Forumsregeln verstoßen und bin nur noch geduldet" Also ein Forum "GUANTANAMO" Gehe nicht über Los, ziehe keine CUC ein... Bin mir sicher.... der ein oder andere Beitrag wird auch von den "geduldeten usern" gerne gelesen...
Konstruktive Kritik.... also sperr mich jetzt nicht... muß noch nen Beitrag schreiben...Demokratie, Menschenrechte, und Freiheit in den https://www.kubaforen.de von Habanero.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!