Ein wichtiger Cuba-Blog?

09.05.2008 06:09
#1 Ein wichtiger Cuba-Blog?
avatar
Forums-Senator/in

 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2008 06:14
#2 RE: Ein wichtiger Cuba-Blog?
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
SusanIwanowa pro
http://schreibfee.de.tl
07.05.08 @ 14:39

Du hast den Blog so lebensecht beschrieben, dass ich mich einfach dem Blogludi anschließe. Weißt du, manche Leute müssen alles niedermachen. Das kenne ich bezüglich der ehemaligen DDR. Und was heißt zu den 100 Einflussreichsten? Vielleicht hat sie mit jemanden geschlafen, der Vitamin B hatte. Ich gebe auf so etwas überhaupt nichts.



 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2008 13:43
avatar  Seischu
#3 RE: Ein wichtiger Cuba-Blog?
avatar
super Mitglied

yup! Frage beantwortet?
Heutzutage sind ja alle Blogs wichtigoedr etwa nicht?

Saludos a todos
-------------------------------------------------------
"Wer fremd geht, schont die eigene Frau"


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2008 19:53 (zuletzt bearbeitet: 13.05.2008 19:53)
#4 RE: Ein wichtiger Cuba-Blog?
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von Rafael_70
Sirena-del-Mar: Ein wichtiger Cuba-Blog?

Offensichtlich gibt es jetzt Argumentationshilfen, wie mit dem konterrevolutionären Blog umzugehen ist. CM hat heut auch eine längere Abhandlung verfasst, bzw. veröffentlicht.
--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!