Wo ist die griechisch orthodoxe Kirche in Havanna?

07.05.2008 22:06
avatar  Cvele ( gelöscht )
#1 Wo ist die griechisch orthodoxe Kirche in Havanna?
avatar
Cvele ( gelöscht )

Hallo Forenmitglieder,

vielen Dank für die tollen Antworten auf meine erste Mail.

Mir ist noch eine interessante Frage eingefallen.

Ich habe auf der Seite http://www.guije.com (auf der übrigens sehr schöne Fotos von Kuba sind) gesehen, dass es eine griechisch orthodoxe Kirche in Havanna geben soll. Leider ist nirgendwo eine Adresse angegeben und auf eine Anfrage bei den Webpage-Betreibern habe ich keine Antwort bekommen.

Vielleicht könnt ihr mir helfen und jemand von euch weiß, wo sich die Kirche befindet?

Hier der Link mit den Fotos: http://www.guije.com/templos/ortodoxa/index.htm

Vielleicht hilft auch schon ein Hinweis auf den Stadtteil.
Ich habe auch schon überlegt evtl. einen Kubaner bzw. Taxifahrer zu fragen, jedoch habe ich keine Lust meine Zeit zu "verplempern" und planlos durch Kuba zu irren.

Vielen Dank für die Hilfe!

Gruß

Cvele


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2008 22:12
avatar  mago
#2 RE: Wo ist die griechisch orthodoxe Kirche in Havanna?
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Sie wurde in einem Park der Basilica Minore des heiligen Franziskus von Assisi gebaut, im Hafenviertel des kolonialen Havannas
http://www.wcc-coe.org/wcc/what/mission/evlet1-2004-g.html


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!