Baseball

  • Seite 1 von 2
31.03.2008 00:43 (zuletzt bearbeitet: 31.03.2008 00:44)
avatar  guzzi ( gelöscht )
#1 Baseball
avatar
guzzi ( gelöscht )
Pinar del Rio hat eben den Favoriten Habana Industriales, 6/5 aus dem Final geworfen

 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2008 02:21
avatar  ( Gast )
#2 RE: Baseball
avatar
( Gast )

Industriales war, meiner Meinung nach, dieses Jahr nicht so stark, dafür ist Habana umso stärker und genau deshalb wird Santiago wieder Champion!




 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2008 03:54 (zuletzt bearbeitet: 31.03.2008 03:55)
avatar  guzzi ( gelöscht )
#3 RE: Baseball
avatar
guzzi ( gelöscht )
Würde es ihnen gönnen, sie haben am konstantesten gespielt. Villa Clara von eine Tief ins Hoch und so wieder zurück, die würden es nicht verdienen, Zudem schaffen sie es auch nicht.

 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2008 13:57
avatar  Manfred
#4 RE: Baseball
avatar
Cubaliebhaber/in

@guzzi

5 zu 4 haben die Zigarrendreher gegen die Blauen gewonnen (nicht 6/5) und ob La Habana wirklich so stark ist?
Letzten haben sie 0 zu 12 gegen Pinar del Rio verloren

Wer, als der Klügere immer nachgibt, ist irgendwann der Dümmere.

 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2008 14:30
avatar  guzzi ( gelöscht )
#5 RE: Baseball
avatar
guzzi ( gelöscht )

Zitat von Manfred
@guzzi

5 zu 4 haben die Zigarrendreher gegen die Blauen gewonnen (nicht 6/5) und ob La Habana wirklich so stark ist?
Letzten haben sie 0 zu 12 gegen Pinar del Rio verloren


Haste recht, war ein Schreibfehler, es waren 5/4 mit zittern bis im letzten Out. Sonst hätte alles gekehrt wenn die 2 in der Basis eingelaufen wäre.
Mag es den Tabak Heinis gönnen.
Der Staat hat den Tabakhersteller 30 % Lohnerhöhung versprochen, um die Qualität des Tabaks zu fördern, das unabhängig vom Spiel.


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2008 17:18
avatar  Manfred
#6 RE: Baseball
avatar
Cubaliebhaber/in

Die Pingarenos haben mir dem Lazo einen sehr guten Pitcher. Ich hab den Dicken mal in Pinar del Rio gesehen. Er trug so `ne komische Plastikjacke, ein Freund meinte, daß wäre zum schwitzen und abnehmen. Er hatte damals zu viel Übergewicht und wurde deswegen nicht aufgestellt.

Wer, als der Klügere immer nachgibt, ist irgendwann der Dümmere.

 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2008 04:47
avatar  guzzi ( gelöscht )
#7 RE: Baseball
avatar
guzzi ( gelöscht )

Ein konstant guter Picher fehl in Villa Clara, werde morgen Live dabei sein


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2008 15:24
avatar  guzzi ( gelöscht )
#8 RE: Baseball
avatar
guzzi ( gelöscht )

Santa Clara hat es gestern gemeistert, der Cub gewann suverän gegen Ciego Avila 7/1, das Spiel wurde erst in Frage gestellt wegen der Austragung, wegen den starken Regengüssen, das Stadion war schon fast voll mit den Fan's von Ciego de Avila und Villa Clara, sie kamen mit Bussen von der ganzen Region angereist. Es war ein Spiel, als wenn sie schon im Fianl stehen würden.
Mit viel Elan wurde alles daran gesetzt, den Platz spielbar zu machen.
Nun steht das entscheidende Spiel für Villa Clara bevor, sie müssen gegen Santiago gewinnen, dann stehen sie im Final. Ein Ambiente, ein Fest, mit Salsa und Rumba, bei jeder Aktion riss es die Zuschauer hoch, bei jeder gelungenen Aktion wurde getanzt.
Das ist Sport, keine Pöbeleien, keine Schlägereien. Da könnte der Fussball in Europa noch viel, sehr viel lernen.
Hector Mesa, der Trainer von VCist auch der Meinung, dass es nun ein sehr starker und grosser Gegener bevorstehe.
Die Villa Clareños, brauchen sehr viel Glück, denn die Technik reicht ihnen bei weitem nicht aus.
Es sind 5 Spiele, davon müssen sie 3 Gewinnen.


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2008 18:07
avatar  user_k ( gelöscht )
#9 RE: Baseball
avatar
user_k ( gelöscht )

In Antwort auf:
Hector Mesa



Victor....






 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2008 19:04
avatar  guzzi ( gelöscht )
#10 RE: Baseball
avatar
guzzi ( gelöscht )

Zitat von kubanon
In Antwort auf:
Hector Mesa



Victor....



Claro, entschuldigung Viktor, Hektor, Traktor


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2008 06:16 (zuletzt bearbeitet: 06.04.2008 06:33)
avatar  PeterF
#11 RE: Baseball
avatar
super Mitglied
heute gibts in Santiago Orangenmus, das war ja wie Oberliga zu Dorfklasse

und dafür bin ich munter geblieben

PeterF


http://www.beisbolcubano.cu/home/news.asp?idNews=16998

 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2008 14:17
avatar  guzzi ( gelöscht )
#12 RE: Baseball
avatar
guzzi ( gelöscht )

Zitat von PeterF
heute gibts in Santiago Orangenmus, das war ja wie Oberliga zu Dorfklasse

und dafür bin ich munter geblieben

PeterF


http://www.beisbolcubano.cu/home/news.asp?idNews=16998


Na Mensch sowas, das war gestern eine 2 Runde, die Orangen voll im Angriff, dann der Wechsel, Santiago kam zu Schlag, aber wie ein ICE. Gleich den Clareños den ganzen Mumm abgekauft. Der Picher ist halt einfach, das A und Z im Baseball.
Mögen die besseren gewinnen, Zufall kann dies kein sein, denn es werden 7 Spiele ausgetragen, für ein Weiterkommen


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2008 17:29
avatar  Manfred
#13 RE: Baseball
avatar
Cubaliebhaber/in
Wer, als der Klügere immer nachgibt, ist irgendwann der Dümmere.

 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2008 13:41
#14 RE: Baseball
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Pinar del Río y Santiago disputarán el título de la pelota cubana

Pinar del Río venció ayer 7-6 a Sancti Spíritus y ganó la serie semifinal por 4-3 para clasificar a la final del campeonato cubano de béisbol donde se enfrentará con Santiago de Cuba a partir del próximo miércoles.
...

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2008 14:40
avatar  guzzi ( gelöscht )
#15 RE: Baseball
avatar
guzzi ( gelöscht )

Auch da ist es anders gekommen, ich begnüge mich mit dem Trost, der mir mitgegeben wurde, Villa Clara durfte mit einer super mannschaft spielen, die wie der train francia von habana nach santiago nicht zu bremsen ist


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2008 15:11 (zuletzt bearbeitet: 17.04.2008 15:15)
#16 RE: Baseball
avatar
Rey/Reina del Foro
Was der Club nicht schafft, schafft Santiago: 8:2 gegen Pinar.
http://www.granma.cubaweb.cu/eventos/47s...ment/not22.html




--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2008 15:36
avatar  guzzi ( gelöscht )
#17 RE: Baseball
avatar
guzzi ( gelöscht )

Pinar war auch kein gegener für villa clara, die tabacdreher wurden richtig in den boden gestampft von den orangen
Auch santi spiritus war kein würdiger gegener von den orangen


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2008 05:08 (zuletzt bearbeitet: 18.04.2008 05:09)
avatar  guzzi ( gelöscht )
#18 RE: Baseball
avatar
guzzi ( gelöscht )
Die tabacdreher wurden eben so richtig eingewickelt auch im 2 ten spiel, von den santiageros 9 zu 2

 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2008 14:45
avatar  ( Gast )
#19 RE: Baseball
avatar
( Gast )


SANTIAGO CAMPEON


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2008 14:53
avatar  eltipo
#20 RE: Baseball
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von santiaguera
SANTIAGO CAMPEON



el año que viene Industriales campeon


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2008 15:00
#21 RE: Baseball
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von eltipo
el año que viene Industriales campeon

En la Formula 1 siempre dijo David Couldhard: "El próximo año seré campeon yo."

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2008 15:02
avatar  ( Gast )
#22 RE: Baseball
avatar
( Gast )

Zitat von ElHombreBlanco
Zitat von eltipo
el año que viene Industriales campeon

En la Formula 1 siempre dijo David Couldhard: "El próximo año seré campeon yo."

Los Leones Azules siempre van a tener una Aplanadora en frente


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2008 15:31
avatar  George1
#23 RE: Baseball
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von eltipo
el año que viene Industriales campeon


Durchaus möglich - aber sicherlich nicht im Baseball

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2008 17:57
avatar  guzzi ( gelöscht )
#24 RE: Baseball
avatar
guzzi ( gelöscht )

Zitat von eltipo

el año que viene Industriales campeon



Villa Clara


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2008 18:07 (zuletzt bearbeitet: 18.04.2008 18:09)
avatar  user ( gelöscht )
#25 RE: Baseball
avatar
user ( gelöscht )
.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!