Visum um hier arbeiten zu dürfe

23.02.2008 12:24
avatar  Nilo6de
#1 Visum um hier arbeiten zu dürfe
avatar
normales Mitglied

Hallo,
kurze Frage. Meine Freundin hat hier eine Tanzschule und nächste Woche soll eigentlich ein Kubaner kommen und bei ihr arbeiten. Mit dem Visum ist alles klar. Es ist ein Visum um hier in Deutschland in der Tanzschule xy arbeiten zu dürfen. Sie hat ein Ticket gekauft, allerdings nur bis Amsterdam. Da wird es doch mit Sicherheit Probleme geben, oder? Scheinbar ist es kein Visum für die Schengen Staaten sondern nur für Deutschland. So genau konnte meine Freundin mir das jedoch nicht beantworten. Kann man einfach ein Ticket Amsterdam Deutschland dazukaufen?

Lieben Dank für Eure Antworten.


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2008 12:51
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#2 RE: Visum um hier arbeiten zu dürfe
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von Nilo6de
Hallo,
kurze Frage. Meine Freundin hat hier eine Tanzschule und nächste Woche soll eigentlich ein Kubaner kommen und bei ihr arbeiten. Mit dem Visum ist alles klar. Es ist ein Visum um hier in Deutschland in der Tanzschule xy arbeiten zu dürfen. Sie hat ein Ticket gekauft, allerdings nur bis Amsterdam. Da wird es doch mit Sicherheit Probleme geben, oder? Scheinbar ist es kein Visum für die Schengen Staaten sondern nur für Deutschland. So genau konnte meine Freundin mir das jedoch nicht beantworten. Kann man einfach ein Ticket Amsterdam Deutschland dazukaufen?

Lieben Dank für Eure Antworten.


ohne transitvisa wird es probleme geben

Salu2


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2008 21:41
#3 RE: Visum um hier arbeiten zu dürfe
avatar
super Mitglied

denke ich auch - mal bei der holändischen botschaft nachfragen oder evtl. noch schnell das transitvisum beantragen, ich denke das ist sicher schnell ausgestellt.

_
Es agradable ser importante, pero más importante es ser agradable!
J. Martí


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!