Möchte mich kurz vorstellen :-)

  • Seite 3 von 3
27.07.2007 10:21
avatar  ( Gast )
#51 RE: Möchte mich kurz vorstellen :-)
avatar
( Gast )

Hallo, Kisa,
das hört sich ja alles traumhaft an
Und ich bin wirklich froh, dass man hier auch glückliche Beziehungen antrifft.
Darf ich fragen wo ihr wohnt ?

Ach, uns Du hast eine PM :-)

Liebe Grüße und einen schönes WE ( falls man sich nicht mehr liest )
Mango


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2007 00:20
avatar  ( Gast )
#52 RE: Möchte mich kurz vorstellen :-)
avatar
( Gast )


Ich finde es einfach toll, auch positive Kommentare zu lesen, nicht immer dieses Ballermann Niveau.

Alles Gute


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2007 20:47 (zuletzt bearbeitet: 31.07.2007 20:58)
avatar  ElConde ( gelöscht )
#53 RE: Möchte mich kurz vorstellen :-)
avatar
ElConde ( gelöscht )
In Antwort auf:
Und lass Dich hier nicht verunsichern....... Es gibt sehr wohl auch positive Beispiele für die Beziehungen zu Cubanern ...... sogar hier im Forum.....


Ja, das ist sicher richtig. Aber man darf nicht naiv sein und muss die Augen offen halten... Ich hatte einen Kollegen, der seiner Cubanita, die er während einer Kuba-Reise kennen gelernt hatte, das Geld schickte für ein Flug-Ticket in die Schweiz: sie nahm das Geld und haute in die USA ab. Also schick ihm kein Geld, sondern das Flug-Ticket. Dann pass auf, dass du nicht schwanger wirst. Eine schwangere Frau, die auf sich alleine gestellt ist (er kann hier kein Geld verdienen), hat verloren. Ich kann da 3 Geschichten von 3 früheren Kolleginnen erzählen (vielleicht fallen mir noch mehr ein). Ihre Kubaner haben sie ständig betrogen, keiner will sie mehr, da sie nicht das Kind eines anderen großziehen wollen und sie haben finanziell alles selbst auf die Reihe kriegen müssen - während der Schwangerschaft und danach. Frau, das war das reine Elend und pickel-hart!!!

Also, lass dir nicht die Freude nehmen. Aber halt die Augen offen und schmeiß ihn raus sobald er fremd geht. Denn das wird dann nicht besser. Da fällt mir noch eine Kollegin ein, die immer noch glücklich mit ihrem Kubaner verheiratet ist. Ich weiß nicht wie oft sie ihn immer wieder zurück nach Cuba geschickt hat und er mit Touristen-Visum dann wieder für 3 Monate kommen konnte. Die Frau war knall-hart, aber sie hatte es im Griff. Ich glaube, dass es nur so geht.

Wollte dir nicht die Freude nehmen, nur erzählen, was ich alles gesehen habe. Am liebsten hätte ich das alles nicht mitbekommen. Und ich habe keine Lust das alles wieder sehen zu müssen ... Also halt die Augen auf ;-).

Alles Gute,
ElConde

 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2007 20:58
avatar  guzzi ( gelöscht )
#54 RE: Möchte mich kurz vorstellen :-)
avatar
guzzi ( gelöscht )

In Antwort auf:
ihr seid volljährige bürger, ihr wißt das ihr kondome benutzen sollt"


Ist ja völlig unnatürlich, man wäscht die Füsse auch nicht, wenn man noch die Stiefel anhat.


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2007 10:15
avatar  el carino ( gelöscht )
#55 RE: Möchte mich kurz vorstellen :-)
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:
Ist ja völlig unnatürlich, man wäscht die Füsse auch nicht, wenn man noch die Stiefel anhat.
guzzi


darum ziehst du die stiefel ja an, damit die füße nicht naß werden!
dann bleibt es dir überlassen ob du durch ne pfütze oder im schlamm Rum stapfst.
...denn die füße bleiben schöööön trocken


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2007 11:09
#56 RE: Möchte mich kurz vorstellen :-)
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat von blacky1
In Antwort auf:
Eine Einladung kostet viel Zeit, Nerven und Geld (bei normalem Verlauf inkl. Flug ab ca. 2000 Euro).

Aber was solls, das ist noch lange nichts bis dann das Familienzusammenfuehrungsprozedere beginnt. Bin jetzt in der Endphase (2 Wochen noch) und dann sind sie hier
Wenn ich alles zusammenzaehle (wird mir schlecht)dann komm ich mit Hochzeit und allen Papieren auf 14.000,- Euronen
Aber was macht man nicht alles fuer die Liebe.
Gruesse
Blacky


endlich mal eine realistische angabe, die ich bestätigen kann.

lieben gruss cama chico "no es facil"


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2007 11:14
#57 RE: Möchte mich kurz vorstellen :-)
avatar
Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Wenn du deinen Freund wirklich einladen möchtest mach dich auf ein nervenaufreibendes und teures Verfahren gefasst. Die Willkür der cubaner treibt einen manchmal zur Verzweiflung.


vergiss die Willkür der dt. Botschaft nicht, ich glaube inzwischen wird jede erste Einladung abgelehnt, was die Kosten verdoppelt.
Trotzdem viel Glück und Erfolg. Ich war zu diesem Zweck insgesamt 3 Mal in Kuba. 11 Monate nach unserem Kennenlernen setzte sie ihren Fuß auf dt. Boden!!! Ich sage dies nur, damit du dich auf ein paar Dinge einstellen kannst. Ansonsten auch von mir willkommen im Forum!!!

lieben gruss cama chico "no es facil"


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2007 11:15 (zuletzt bearbeitet: 01.08.2007 11:16)
avatar  el carino ( gelöscht )
#58 RE: Möchte mich kurz vorstellen :-)
avatar
el carino ( gelöscht )
für 14.000,- eur...

da könnte ich:
-wie lange in Cuba bleiben?
-oder 3 wochen Hawaii?
-oder 8 wochen rundreise mit nem Ford Mustang von Baja California, Yellowstone, bis zu den Niagaras...?


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2007 11:31
avatar  guzzi ( gelöscht )
#59 RE: Möchte mich kurz vorstellen :-)
avatar
guzzi ( gelöscht )

In Antwort auf:
für 14.000,- eur...



für mich ist das vollkommen unrealistisch, da müsste ich die die einen Ehevertrag abschliessen schon fast wieder unterstützen.
Man kann es auch anderst sehen, was sind denn 14'000 Euronen für eine Ehelichung wenn man ein Lebenlang Geborgenheit und Sicherheit bekommt, sich danach zurücklegen kann weil das Hausmütterchen pervekt ist.


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2007 11:34 (zuletzt bearbeitet: 01.08.2007 11:34)
avatar  Che
#60 RE: Möchte mich kurz vorstellen :-)
avatar
Che
Top - Forenliebhaber/in
In Antwort auf:
für mich ist das vollkommen unrealistisch, da müsste ich die die einen Ehevertrag abschliessen schon fast wieder unterstützen.
Man kann es auch anderst sehen, was sind denn 14'000 Euronen für eine Ehelichung wenn man ein Lebenlang Geborgenheit und Sicherheit bekommt, sich danach zurücklegen kann weil das Hausmütterchen pervekt ist.


Dieses Hausmütterchen zufinden ist das Problem, da liegt der Hase im Pfeffer.
"Ay, me gusta una yuma"

 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2007 11:49 (zuletzt bearbeitet: 01.08.2007 11:56)
avatar  el carino ( gelöscht )
#61 RE: Möchte mich kurz vorstellen :-)
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
Man kann es auch anderst sehen, was sind denn 14'000 Euronen für eine Ehelichung wenn man ein Lebenlang Geborgenheit und Sicherheit bekommt, sich danach zurücklegen kann weil das Hausmütterchen pervekt ist.
guzzi


Guzzito, geborgenheit, liebe, zuneigung kauft man sich nicht, sowas bekommt man geschenkt! daran muß man arbeiten und am ende "kostet" es vielleicht mehr als 14.000 pinga fulas.
es ist aber dafür auch ein x-faches mehr wert! (sie wird ihren orgasmus dann vielleicht nicht vortäuschen müssen, denn sie kommt wirklich, - aus liebe zu dir! verstehst?!)

aber, wer lang hat kann lang hängen lassen...
da verschwimmen schon mal die realitäten. "man hats ja"
wenn aber jemand die 14.000 eur,- nicht "mal eben" für ein weibliches genußmittel aus dem ärmel schütteln kann, überlegt man sich vielleicht schon eher mal ob "das preis-leistungs-verhältnis" stimmt.
...liebe hin oder her

 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2007 11:49
avatar  guzzi ( gelöscht )
#62 RE: Möchte mich kurz vorstellen :-)
avatar
guzzi ( gelöscht )

In Antwort auf:
Dieses Hausmütterchen zufinden ist das Problem,


claro Che

Darum habe ich auch bei der Gesellschafterin zugegriffen, das beherrscht sie und an Überraschungen und Langeweile fehlt es mir nie


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!