Horror Geschichten !!

  • Seite 4 von 6
17.06.2001 20:39
avatar  Olaf ( Gast )
#76 Re: Horror Geschichten !!
avatar
Olaf ( Gast )
Soso... zwei Gabis...

und warum fühlst DU Dich dann angesprochen?


Ich meine den Gabi, der hier den Mist über mich verbreitet, den Gabi, der meine Flugbuchungspläne kommentiert zum Besten gibt (und das kann NUR der eine sein) und selbst im spanischen Forensteil über mich herzieht (wie meine Frau mir übersetzt hat...)

Wenn es hier eine Verwirrung gibt, dann melde Dich einfach im Forum an, und es kann keine Verwechslung geben, habe auch kein interesse, hier den falschen anzugreifen.

 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2001 20:56
avatar  Nancy Reagan ( Gast )
#77 Re: Horror Geschichten !!
avatar
Nancy Reagan ( Gast )
auch die andere Seite sollte mal gehört werden.
Aussage einer Kubanerin in Deutschland lebend, Zitate von diversen Cubanas aus Deutschland:

1. Deutsche Männer interessieren sich nur für Fernsehen und Sport, Hunde, Auto und Urlaub
2.Deutsche Männer sind sexuell nicht so aktiv, wie es das Forum glauben machen will, die Frau existiert oft nur wie ein Möbelstück
3.die Cubanerinnen wollen nur raus aus Cuba, viele wissen wie die deutschen Männer sind,viele wollen die Cubanas als Sklavin halten, deswegen wollen sie keine Deutsche Frau,die das auch nicht mit sich machen lassen
4.wenn viele deutsche , oft hässliche Männer sich in Cuba verlieben, ist das kein Wunder, denn sie hatten vorher ganz wenige oder gar keine attraktive temperantvolle Frau und hatten in Deutschland keine Möglichkeit, eine Frau zu findenin Cuba werfen sie mit Dollars und zu Hause können sie kaum ihre Stromrechnung bezahlen
5. Darum wollen viele Cubanas von ihren deutschen Männern weg.

---------das ist die andere Seite der Medaille

 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2001 20:57
avatar  El Mojito ( Gast )
#78 Re: Horror Geschichten !!
avatar
El Mojito ( Gast )
Wahrhaft informativer Thread.

Ich hoffe die meisten von Euch hatten nur übers Wochenende Ausgang und müssen morgen wieder in die Anstalt.



El Mojito

 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2001 20:59
avatar  Gabi ( Gast )
#79 Re: Horror Geschichten !!
avatar
Gabi ( Gast )
Olaf,

also als Gabi versteht mann immer noch den ReiseVerkehrK.
ich kann mich nicht erinnern über dich gezogen zu haben,
wenn ja sag wann und wo, dat möchte ich so nicht stehen lassen !!
Wegen deine fliegerei, wäre es mir egal gewesen wenn du
fliegst, auch mit Aeroflot, mir tat es Leid , dass eine
Cubanerin mit ein Kind eine Anstrengende reise machen muss,
wenn CONDOR DIREKT FLIEGT UND ZUM SELBEN PREIS, das hast
du sicher nicht gewusst, und es war nur gut gemeint
gegenüber die Cubanerin, es sollte aber auch keine
Beleidigung sein.... war zumindestens nicht so gesagt..
Warum ich dich persönlich nicht mag hat 4 Gründen.
A- DU MAGST FIDEL UND KOMMUNISMUS
B- DU HAST EINE MELDUNG VON MIR GRUNDLOS AUS DEIN FORUM
GESTRICHEN ; NACH DEM MOTTO DU HAST HIER NIX ZU SUCHEN
C- ICH HABE ES EINMAL GEWAGT DIR EINEN TIP ÜBER PC ZU FRAGEN
ALS ANTWORT KAM: KEINE LUST DIR ZU ANTWORTEN
D- DEINE PERSÖNLICHE ANGRIFFE UND PERSÖNLICHE BEMERKUNGEN

ich habe mir deine Kommentare im Rubrik Politik gelesen,
mir selbst sind die völlig daneben, aber wie du siehst
ich lasse dich in ruhe und erspare mir antworten besser gesagt ich schaue gar net mehr rein , ich gehe dir und leuten die ich warum auch immer nicht mag aus den Weg, und wäre es schön wenn du im Zukunft persönliche beleidigungen, Unterstellungen weglassen würdest, wenn jemanden sich mit
Gabi meldet und dich beleidigt, so stammt es nicht von mir,
ich denke mann kann sich unterhalten ohne sich gegenseitig
zu beleidigen oder angreifen, wenn es so nicht möglich
ist, dann verzichte ich lieber , damit meine ich nicht
dich, sondern überhaupt !!!
Ich hoffe wir koennen damit das Thema beenden !!!!!



 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2001 21:36
avatar  Gabi ( Gast )
#80 Re: Horror Geschichten !!
avatar
Gabi ( Gast )
Dieses Geschriebe ist nicht von mir,jemand benuzen mein Namen und machen mich schlecht bei anderen leute.Erlich ich bin gerade nach hause gekommen und kann nur sagen bitte höre hauf mit diesem quatsch.Ich habe keinem was zu leide getan und werde es auch nicht tun aber was du,der falsch Gabie tut ist sehr gemein und unfar.
Ich will naoch mal sagen ich bin dies alles nicht gewesen.Bitte enschuldigt für diesen mensch und auch dir olaf.
Gabi


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2001 22:45
avatar  Olaf ( Gast )
#81 Re: Horror Geschichten !!
avatar
Olaf ( Gast )
Gabi,

dann mache bitte dem Verwechlungsspiel ein Ende und regisrtiere hier Deinen Namen, dann kann er auch von niemanden mißbraucht werden!


An dieser Stelle möchte ich dann auch den Wunsch von Uwe unterstützen, daß nur noch registrierten Pseuden hier das Schreiben erlaubt wird. Dann kann es zu solchem Pseudenmißbrauch auch nicht mehr kommen!

 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2001 22:45
avatar  Olaf ( Gast )
#82 Re: Horror Geschichten !!
avatar
Olaf ( Gast )
Bitte erlaubt mir, die folgenden Behauptungen zu meiner Person zu kommentieren:
(Nachfolgend werde ich alle Beiträge eines nicht registrierten Gabi in diesem Forum ignorieren)

>Warum ich dich persönlich nicht mag hat 4 Gründen.
>A- DU MAGST FIDEL UND KOMMUNISMUS
Das ist Deine Interpretation. Wahr ist, daß ich nie auf primitive Weise über Fidel oder den Kommunismus hergezogen bin.

>B- DU HAST EINE MELDUNG VON MIR GRUNDLOS AUS DEIN FORUM
>GESTRICHEN ; NACH DEM MOTTO DU HAST HIER NIX ZU SUCHEN
Mein damaliges Forum war strikt kubabezogen und Werbebeiträge von Anbietern war untersagt. JEDER wurde dort gleichbehandelt, auch was das nicht veröffentlichen von Beiträgen angeht.

>C- ICH HABE ES EINMAL GEWAGT DIR EINEN TIP ÜBER PC ZU FRAGEN ALS ANTWORT KAM: KEINE LUST DIR ZU ANTWORTEN
Ich habe nicht gesagt, daß ich keine Lust habe, DIR zu antworten, ich habe gesagt, daß ich keine Lust/Zeit habe, in meiner Freizeit die PC Probleme anderer zu lösen.

D- DEINE PERSÖNLICHE ANGRIFFE UND PERSÖNLICHE BEMERKUNGEN
Du leistest Dir halt manchmal Beiträge, zu denen ich nicht schweigen kann.

 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2001 23:29
avatar  Cubatravel ( Gast )
#83 Re: Horror Geschichten !!
avatar
Cubatravel ( Gast )
Hola an Olaf,
der Betrag von oben stammt auch nicht von mir, nun habe ich
versucht mich einzutragen, ich bin im Sachen PC fast
ahnunglos, ich hoffe es klappt nun mit eintragung.
Ich habe auch Nick gewechselt ab jetzt erscheint: Cubatravel....
Prost...
Pablo Gabriel

 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2001 23:32
avatar  Olaf ( Gast )
#84 Re: Horror Geschichten !!
avatar
Olaf ( Gast )
Sieht gut aus, schaun wir mal, was die Zukunft bringt

 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2001 08:08
avatar  Gabi ( Gast )
#85 Re: Horror Geschichten !!
avatar
Gabi ( Gast )
Hallo Gabi,

so einen Ehevertrag gibt es nicht!!! und kein Notar würde ein solches "Papier" aufsetzen oder gar beurkunden. Halbwissen gepaart mit Wunschdenken ergibt diesen Unsinn.

Bernd

 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2001 08:17
avatar  Bernd ( Gast )
#86 Re: Horror Geschichten !!
avatar
Bernd ( Gast )
Hallo Le Baron,

wie soll das gehen, dass eine Kubanerin massiv Kredite aufnimmt??? Vielleicht bei einem Versandhaus, aber dann ist ganz schnell "aus"! Banken haben die Angewohnheit zu prüfen bevor sie löhnen. Einkommen und sonstige Vermögendsverhältnisse. Außerdem gibt es genügend Auskunftdateien die sich Banken und Wirtschaftsunternehmen bedienen bzgl. Zahlungsmoral und Bonität.
Würde mich echt interessieren, wie die an massive Kredite kommen.
Gruß Bernd

 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2001 13:05
avatar  simoncita ( Gast )
#87 Re: Horror Geschichten !!
avatar
simoncita ( Gast )
Kubanerin ca. 28 Jahre. Hat ein Kind mit einem Deutschen ist aber "noch" nicht mit Ihm verheiratet. Sie war bei Ihm in Deutschland zu besuch - seine Eltern haben auf ein Vaterschaftstest bestanden. Damit die lieben Grosseltern auch sicher sein können das das Enkelkind auch wirklich ihr Enkelkind ist. Test bestanden.

Als sie in Deutschland war - da er auf einem Dorf in Bayern lebt und dort nicht viel zu erkunden gibt - war sie in den 8 Wochen wo Sie in Deutschland war - den ganzen Tag zu Hause. Was macht er - kommt von der Arbeit - will sein essen haben - schnell gegessen und nach 30 min. wieder weg zum Fussball und danach noch Bierchen trinken. Sie hat ihn höchstens - bevor es dann ins Bettchen ging - 1,5 Std. am Tag gesehen. Kein Tag in die Disko oder sonstwohin nur den ganzen Tag zu Hause. Er wollte auch nicht das Sie das Haus verlässt da sie eine Mulatin ist und die Nachbarn könnten ja reden. Sie war super happy als es wieder ab nach Kuba ging.



 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2001 13:39
avatar  Cubatravel ( Gast )
#88 Re: Horror Geschichten !!
avatar
Cubatravel ( Gast )
Hola Simonsita,
Disco ist ja auch wichtig , gibts ja nix wichtigeres,,,,,

Meine auffassung nach gehört die von dir geschilderte
Situation zum alltag leben, sie sollte lieber deutsch lernen und ihr Ehemann pflegen, natürlich müsste sich
den Ehemann mehr zeit für Sie nehmen... gerade am anfang
aber meine Frage an dir: wieso hat die Cubanerin das Kind
zur Welt gebracht ??? Wollte Sie paar Vorteile davon haben ?
dann muss sie auch die Nachteile haben !!!
Normalerweise lernt mann sich vorher kennen und wenn mann
sich einigermassen gut versteht , erst dann wird ein Kind zur Welt gesetzt, die Cubanerin haben allermals die
Möglichkeit sex zu treiben ohne schwanger zu werden...

Ich finde deine meldung aber Super, denn ich wollte mit
diese Horros Historys nicht bezwecken dass mann sich
lustig darüber macht, denn wie mit 100 % recht die kubaf.
sagte: für die jeniger die betroffen sind ist sehr hart
und als verliebt leidet mann sehr, viel mehr sollte mann
sich über diese Schicksäle gedanken machen, was mann selbst
verkehrt macht um daraus zu lernen, mehr wollte ich net
bezwecken..

 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2001 13:56
avatar  simoncita ( Gast )
#89 Re: Horror Geschichten !!
avatar
simoncita ( Gast )
Gabriel,

was fragst Du mich denn das mit Kind und Kegel.

Ne, aber die Kubanerinnen wenn Sie dann schon den ganzen Tag auf der Bude hängen wäre - bestimmt seelig gewesen WENIGSTENS NUR in der Disko gewesen zu sein. Und da Sie kein Deutsch spricht - kenne sie nicht gut und eine Freundin hat mir dies erzählt - wäre wohl Kino fehl am Platz gewesen. Sorry aber ab und an sollte man Frau auch unter Leute lassen. Ich weiss ja nicht was Du für ein Typ bist - evtl. Typ Almöhi.



 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2001 13:59
avatar  simoncita ( Gast )
#90 Re: Horror Geschichten !!
avatar
simoncita ( Gast )
In Antwort auf:
Meine auffassung nach gehört die von dir geschilderte
Situation zum alltag leben


Sach mal Gabriel was hasst Du denn für eine Lebensphilosophie ??? Naja es soll ja auch Männer geben die Lieben "Heimchen am Herd". Nur welche normale Frau lässt sich das mit sich machen.

Gabi ich glaub die richtige Frau für Dich - ist eine Thai aus dem Versandhauskatalog.

Aber jedem das seine. Und nur weil man oder frau verheiratet ist - ist man nicht dem anderen sein Eigentum.

 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2001 15:33
avatar  Cubatravel ( Gast )
#91 Re: Horror Geschichten !!
avatar
Cubatravel ( Gast )
Hola Simonsita ganz mal Einfach...

Du lädst mich nach BRD ein, zahlst erstmal so um die
6 Tausend DM, du gehst arbeiten, und hast noch irgendwelche
Vereine Verpflichtungen... ( Dafür muss ich verständniss
haben, alltag leben und Urlaub ist net gleich )
So meine Verpflichtung wäre erstmal einen deutschen Kurs
zu besuchen, und selbstverständlich auch als Mann deine
Budde aufräumen, und für dich wenigstens Kochen, usw.
Wenn ein Mann arbeitet und die Frau zu Hause sitzt, dann
kann mann es erwarten, versteht sich für mich von selbst !
Mann könnte am Wochenende mal was unternehmen, muss nicht
Kino sein, es kann aber einen Zoo besuch, einen Spaziergang sein, oder solche geschichten, mann bereitet alt sich aufs
alltagleben vor, nicht erst Kinder auf Welt bringen, und
dann mal schauen...
Es gibt gott sei Dank tausend von cubanerin die vernüftig
sind und nicht Fingernagel Lackieren und Discos im Kopf haben, sondern einen Familien Sinn, und sind 100 % Vernüftig, also ich frage mich manchmal wirklich was wird
von den BRD Männer alles erwartet und wofür alles, nur
für das bisschen Golf Spielen ???



 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2001 15:43
avatar  simoncita ( Gast )
#92 Re: Horror Geschichten !!
avatar
simoncita ( Gast )
Er: Spanier - ca. ende 50ig - aus Madrid
Sie: Cuanerin - Negrita - 27 Jahre - aus Havanna

Sie selber meint das Sie ausschaut wie Namoi. Er - leider mit kleiner Gehbehinderung aber sehr nett und ist Pharmazeutiker.
Er verliebt sich in Sie. Fliegt des öfteren nach Kuba und trifft sich dort mit Freunden aus Spanien und Venzuela. Er verliebt sich in Sie. Und Sie macht auf grosse Liebe. Bevor geheiratet wird - immer schön in Kuba einkaufen gehen mit anderen Freundinen - im Haus der Mode und diversen Hotel-Boutiquen. Abends immer schön fein Essen gehen. Heute das Buffett im Melia Habanna - morgen im Havanna Cafe - übermorgen ab in die Marina Hamingway zum Pizza essen und so geht das immer weiter. Bevor geheiratet wird - versucht Sie den Führerschein zu machen. Fällt aber immer wieder durch die Prüfung. Es wird gross geheiratet. Schön im Haus der Mode und danach mit 50 Personen - abends im Hotel Copacabana - alles wird schön dekoriert am Pool. Sie will das er ein Haus in der nähe vom Hotel Copacabana kauft. Er weigert sich. Was soll sie machen - zieht dickes Gesicht und bekommt dafür Schmuckaufmerksamkeiten.
Nach ein paar Monaten gehts ab nach Madrid. Er hat dort ein grosses Anwesen. Ihr gefällt die Einrichtung und was weiss ich nicht noch alles nicht. Er verändert einiges im Haus. Was das allein gekostet hat - will ich mir erst gar nicht vorstellen. Angefangen von den Seidentapeten an den Wänden bis hin zum Schlafzimmer. Da Sie auf Ihr eigenes Schlafzimmer bestand. Also getrennt Zimmer. Sie nörgelt an allem und jedem rum. Obwohl der Mann sie verehrt und sie alles hat was Sie sich wünscht.
Sie war wieder in Kuba um die Familie zu sehen und Ihre Freundinnen gegenüber total überheblich und meint Sie sei jetzt was besseres.

Sie ist schwanger und wie erfahren wurde nicht von dem Spanier - sondern von einem Cubaner. Er nimmt alles hin und Sie nörgelt mehr denn je. Der arme Kerl kann sich von Ihr nicht trennen - da er sie liebt.

 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2001 15:48
avatar  simoncita ( Gast )
#93 Re: Horror Geschichten !!
avatar
simoncita ( Gast )
GABRIEL - was hab ich mit Kinder am Hut oder wer Fussball spielt oder nicht.

Ich komme weder aus Bayern noch hab ich Kinder. Und was jeder mit seinem Leben anstellt ist seine sache.

Und wenn Du Mädels magst - die den ganzen Tag nähen und Putzen - ist ja wunderbar für Dich.

Ich weiss gar nicht was Du von mir willst??? Wunder über Wunder. Ich werde bestimmt nicht mein Lebenändern - nur weil Du auf Mädels stehst die Häuslich sind

 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2001 15:53
avatar  simoncita ( Gast )
#94 Re: Horror Geschichten !!
avatar
simoncita ( Gast )
In Antwort auf:
Hola Simonsita ganz mal Einfach...

Du lädst mich nach BRD ein, zahlst erstmal so um die
6 Tausend DM, du gehst arbeiten, und hast noch irgendwelche
Vereine Verpflichtungen... ( Dafür muss ich verständniss



Wie kommst Du denn darauf das das so um die 6000,-- DM kosten sollte. ??? Was sind denn in den 6tausend Märkers drinnen ???

 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2001 17:43
avatar  Klaus ( Gast )
#95 Re: Horror Geschichten !!
avatar
Klaus ( Gast )
Die GRUNDGEBÜHR ist auch schon drin.

Gruß Klaus

 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2001 17:51
avatar  Cubatravel ( Gast )
#96 Re: Horror Geschichten !!
avatar
Cubatravel ( Gast )
Hola Simoncita,
ich habe dich nicht Direkt gemeint, ich meinte die Chica
aus deine 1 geschichte mit Putzen usw. wir denken anders,
für mich ist normal dass eine Frau die 24 Std, Zu Hause
ist, die hausarbeit erledigt und seinen Mann pflegt.
Ich selbst bevorziehe Frauen die was studiert haben,
meine Frau war Köchin, die Arbeitszeiten waren sehr
beschiessen, aber es ging so im etwa alles.
Wie kommt mann auf die 6000 DM für 3 Monate ??
Rechne alle Gebühren In Cuba, Flug, und den 90 Tägigen
aufenthalt selbst, da kommt mann oder nicht um die 6000 DM

Simonsita mit deine Einladung von mir war nur ein Beispiel
ich schicke dir zwar ne und sei nicht sauer, denke
dass wenn du in Cuba leben würdest als Frau, würde die
Familie auch erwarten dass du als Frau im Haushalt tätig bist, ich meine natürlich falls du nicht Wohlabend bist
und eine Putzfrau zahlen kannst.. ich sage Du, meine dich
nicht persönlich, die bekommst du trotzdem aber
mach dir gedanken Liebe Grüsse

 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2001 18:02
avatar  uwe ( Gast )
#97 Re: Horror Geschichten !!
avatar
uwe ( Gast )
In Antwort auf:
Zitate von diversen Cubanas aus Deutschland:



was heisst hier "diverse cubanas"? du meinst wohl jineteras?
die cubanische "durchschnittsfrau" (wenn es sowas gibt) kennt es doch gar nicht anders, als zuhause hocken, tv glotzen, kochen.... , wenn sie nicht gerade wo ansteht.



http://www.santiago-de-cuba.cityslide.com

 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2001 21:42
avatar  melia ( Gast )
#98 Re: Horror Geschichten !!
avatar
melia ( Gast )
1.Ja stimmt,Geld fehlt noch,wenn sie was angespart haben
2.Stimmt weil sie,mit dem Charakter bzw Mentalität nicht klar kommen
3.Ein Verhältnis mit einer Deutschen deshalb nicht, weil die Frau ja ihre Sprache versteht und auch mal nein sagen kann.Ach ja es gibt auch Frauen die etwas mehr auf Tasche haben.
4 ""keine attraktive temperantvolle Frau und hatten in Deutschland keine Möglichkeit, eine Mann( wen du das meinst) zu finden""
Lol wenn sie nur zu Hause sitzen oder in Internet sind???
Stimmt,unter dem Motto wir sind die Besten
5.Stimmt den erst mal einen Trottel haben und raus und dann weiter sehen,ist doch ok.

Frau Nancy Reagan
Deine Interpretation wird aber nicht verstanden weil, Punkt 4 eintrifft.Ach ja, und Macken eingestehen geht ja gar nicht.Das "Traurige" ist und die die sich wirklich verlieben und es erlich meinen,den abgelegten Mist bekommen von Punkt 1 bekommen und nicht wissen das alles vorgespielt ist.Aber ist das Leben nicht ein geiles Roulette.
Aber Nancy Reagan du hast noch zu nett geschrieben,das begreift die Breite Masse noch nicht.

 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2001 22:23
avatar  Uwe L. ( Gast )
#99 Re: Horror Geschichten !!
avatar
Uwe L. ( Gast )
Buenas,

In Antwort auf:
mit Mentalität nicht klarkommen


Um mit der Mentalität eines anderen Volkes klarzukommen muss man diese erstmal kennen. Wir glauben die Mentalität der Cubaner (nicht nur Cubaner) zu kennen aufgrund einer Reise von 2,3 oder 4-Wochen.

Um sicher zu sein einigermassen die Mentalität zu kennen müsste man mal 1 Jahr am Stück in diesen Ländern leben.

Wer hat soviel Zeit (Geld).

Nur sollte man nicht bei uns verlangen (nach 3 Jahren wohl schon) dass ein Cubaner/in hier in 3-Wochen die Mentalität von uns versteht. Dies kann Mann/Frau m.E. nur wenn man als 1. die Sprache erlernt und sich dann mal mit anderen verständigen kann (nicht nur Kubaner unter sich, das geht dann irgendwann schief).

Mentalitäten ändern sich m.E. nicht man muss sie nur beiderseits tolerieren (aber dazu muss man sie erstmal kennen)

Die meisten von uns glauben sich in 2-4 Wochen dem entsprechendem Land angepasst zu haben.

Aber mal ehrlich. Was machen wir den dort. Strand, Disco, Bar usw. mehr doch nicht.

Ob das reicht für sich in Anspruch zu nehmen ein Volk zu kennen bezweifle ich.

Die cubanischen Lebensgefährten sollten sich nach Meinung ihres "Liebsten/er" von heute auf morgen anpassen.

Das geht nicht.

Ich kenne zwar einen Fall wo Hopfen und Malz verloren ist aber das soll man nicht verallgemeinern.

Uwe




 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2001 03:49
avatar  grubert ( Gast )
#100 Re: Horror Geschichten !!
avatar
grubert ( Gast )
Hi Simoncita,

>>Sie ist schwanger und wie erfahren wurde nicht von dem Spanier - sondern von einem Cubaner. Er nimmt alles hin und Sie nörgelt mehr denn je. Der arme Kerl kann sich von Ihr nicht trennen - da er sie liebt.<<

So ein Weichei!!! Selber Schuld. Ich glaube manche Männer BRAUCHEN die Schläge ;-))

Beste Grüße
grubert


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 4 von 6 « Seite 1 2 3 4 5 6 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!