Horror Geschichten !!

  • Seite 2 von 6
15.06.2001 20:18
avatar  Olaf ( Gast )
#26 Re: Horror Geschichten !!
avatar
Olaf ( Gast )
Simoncita,

das klingt ja gerade so, also ob Du die Mehrzahl der Kubaner für Prostituierte hälst. Sei beruhigt, sie sind es ebensowenig wie die Deutschen. Das sich die Prostitution dort konzentriert wo sich die Touristen üblicherweise aufhalten und dank dieser Tatsache wohl ein überproportionaler Anteil einen unehrlichen Partner aus diesem Milieu abbekommt (ob Mann oder Frau), klingt logisch.
Insofern würde ich nicht von Glück sprechen, eher von der üblichen Idee, sich seine Bekannte in der normalen Bevölkerung und nicht auf dem Strich oder im Puff zu suchen (komisch, Kuba scheint hier bei vielen das Hirn ausgeschaltet zu haben).

Viele Grüße, Olaf

 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2001 20:23
avatar  melia ( Gast )
#27 Re: Horror Geschichten !!
avatar
melia ( Gast )
Olaf dabei wollte ich mich gerade outen und mich entschuldigen das ich und deine Frau.. ich wage es gar nicht zu sagen,aber Kopf hoch das Leben geht weiter..........

 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2001 20:24
avatar  uwe ( Gast )
#28 Re: Horror Geschichten !!
avatar
uwe ( Gast )
In Antwort auf:
Was da zählt - lieber Olaf hat auch nix mit Liebe zu tun.


LOL. dusch erst mal kalt und dann lies deinen quatsch nochmal. naja, vielleicht wird hier auch nur auf 2 verschiedenen ebenen diskutiert
http://www.santiago-de-cuba.cityslide.com

 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2001 20:24
avatar  Rudi ( Gast )
#29 Re: Horror Geschichten !!
avatar
Rudi ( Gast )
Ja, könnte sein dass es auf Kuba so eine Art Virus oder Eiweißmolekül gibt, welches das Gehirn manipuliert oder gar schrumpfen läßt. Auf jeden Fall scheint die Ansteckungsgefahr größer zu sein als sich hier mit BSE zu infizieren. Na denn, Mahlzeit.

 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2001 20:25
avatar  simoncita ( Gast )
#30 Re: Horror Geschichten !!
avatar
simoncita ( Gast )
In Antwort auf:
das klingt ja gerade so, also ob Du die Mehrzahl der Kubaner für Prostituierte hälst.

Nein Olaf das habe ich nicht gesagt und das meine ich auch nicht - aber Du bringst mir das Wort LIEBE irgendwie zu oft. Aber das ist ja auch schön das es noch Männer gibt die nicht nur die Mädels abziehen.

Sei beruhigt, sie sind es ebensowenig wie die Deutschen. Das sich die Prostitution dort konzentriert wo sich die Touristen üblicherweise aufhalten und dank dieser Tatsache wohl ein überproportionaler Anteil einen unehrlichen Partner aus diesem Milieu abbekommt (ob Mann oder Frau), klingt logisch.

Jetzt interpretierst Du aber das die Mehrzahl der Menschen in Kuba wo die Touristen sind - Prostituierte sind.

Insofern würde ich nicht von Glück sprechen, eher von der üblichen Idee, sich seine Bekannte in der normalen Bevölkerung und nicht auf dem Strich oder im Puff zu suchen (komisch, Kuba scheint hier bei vielen das Hirn ausgeschaltet zu haben).


Wieso Hirn ausschalten - ist es nun einfach oder nicht Prostiuierte egal wo auf der Welt - resozialisieren?

Finde es eigendlich ganz gut wenn Leute hier auch mal kritisch schreiben.

 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2001 20:25
avatar  Olaf ( Gast )
#31 Re: Horror Geschichten !!
avatar
Olaf ( Gast )
Melia,

hat mir Deine Freundin schon letze Woche gesagt, als wir... naja... bisher weißt Du es noch nicht...

 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2001 20:27
avatar  Olaf ( Gast )
#32 Re: Horror Geschichten !!
avatar
Olaf ( Gast )
Simoncita? Prostituierte resozialisieren?
Set wann gehts denn in diesem Thread darum?
Keine Ahnung... seh ich auch nicht als meine Aufgabe...

Und wiso das Wort "Liebe" zu oft? Nenn mir mal da ein paar Stellen.
Ich glaube, du verwexelst mich mit jemanden.


"Jetzt interpretierst Du aber das die Mehrzahl der Menschen
in Kuba wo die Touristen sind - Prostituierte sind".

So auch nicht... aber daß das Milieu sich derart um die Touristen so sammelt, ds sie kaum noch einen anderen Kubaner zu Gesicht bekommen, schon.

 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2001 20:29
avatar  melia ( Gast )
#33 Re: Horror Geschichten !!
avatar
melia ( Gast )
Du warst es also?? Na gut dann steht es 1:1 aber Olaf morgen ist ein neuer Tag und dann kommen neue Aufgaben auf uns zu.Nun sein wir tapfer und tragen es wie Cubis und lachen.

 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2001 20:30
avatar  uwe ( Gast )
#34 Re: Horror Geschichten !!
avatar
uwe ( Gast )
In Antwort auf:
ist es nun einfach oder nicht Prostiuierte egal wo auf der Welt - resozialisieren?


wer ist denn hier asozial? die jinetera/os oder die doofen touris?
****

 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2001 20:32
avatar  simoncita ( Gast )
#35 Re: Horror Geschichten !!
avatar
simoncita ( Gast )
Uwe ? Ich lach mich hier gleich weg. Ihr bringt doch die Klöpse und nicht ich. Meine Herren mich wundert so einiges nicht mehr

 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2001 20:35
avatar  melia ( Gast )
#36 Re: Horror Geschichten !!
avatar
melia ( Gast )
Must du immer das letzte Wort haben Uwe alter GKA......

 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2001 20:39
avatar  uwe ( Gast )
#37 Re: Horror Geschichten !!
avatar
uwe ( Gast )
was ist ein klops doch sicher kein **** ?
so erst mal raus aus dem chat und was essen. nachher wird weiter gelacht

 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2001 20:41
avatar  simoncita ( Gast )
#38 Re: Horror Geschichten !!
avatar
simoncita ( Gast )
In Antwort auf:
Simoncita? Prostituierte resozialisieren?
Set wann gehts denn in diesem Thread darum?



Was hat der Thread damit zu tun ob der Gabi ein guter oder schlechter Verkäufer von Reisen ist. Hat auch nichts mit Horror Geschichten zu tun : - ) Immer schön sachlich bleiben.

 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2001 20:52
avatar  MatthiasK ( Gast )
#39 Re: Horror Geschichten !!
avatar
MatthiasK ( Gast )
In Antwort auf:
Was hat der Thread damit zu tun ob der Gabi ein guter oder schlechter Verkäufer von Reisen ist. Hat auch nichts mit Horror Geschichten zu tun : - )


Gabi als Reiseverkäufer ist doch ne Horrorgeschichte oder etwa nicht.?

 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2001 20:53
avatar  simoncita ( Gast )
#40 Re: Horror Geschichten !!
avatar
simoncita ( Gast )
Heyyyyyy Matthes schön das Du Dich auch mal zu Wort meldest

 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2001 00:16
avatar  Olaf ( Gast )
#41 Re: Horror Geschichten !!
avatar
Olaf ( Gast )
Ich lass ihr die Illusion(en)

 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2001 00:20
avatar  melia ( Gast )
#42 Re: Horror Geschichten !!
avatar
melia ( Gast )
So schnell ??Du meinst doch nicht die Frau mit der Mango ,die eigentlich eine Papaya ist und doch eine Fruta Bomba wird,die gerne bei Prada einkauft und und und..............

 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2001 09:53
avatar  Alfred ( Gast )
#43 Re: Horror Geschichten !!
avatar
Alfred ( Gast )
Was heißt hier Horrorgeschichten?? Das ist das wahre Leben! Wir wolln es doch nicht anders! Mann kann sich da so schön ergötzen

 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2001 10:54
avatar  Gabi ( Gast )
#44 Re: Horror Geschichten !!
avatar
Gabi ( Gast )
Aus mein letzter Flug mit MArtinair nach Kuba hinflug

Ich sass neben Andrea ( deutsche ex Reiseleiterin vom TUI)
und eine Cubanerin, farbiger um die 30 Jahre seit 5 jahren
mit einem Ingenieur aus Köln verheiratet.
Vor 2 Jahren flog die Dame für 3 Monate nach Kuba und
kam schwanger nach BRD zurück, Kind war ebenfalls von einem
farbigen... der Ehemann akzeptiert es....
Laut die Dame, sie macht sex mit dem Ehemann 1 mal die Woche
der Mann sei 34 Jahre alt, und total verrückt nach ihr,
sie mag allerdings nur latinos und bei gelegenheit würde
Sie Liebe machen, was alles so gibt....
Die Dame hat noch 2 Kinder in Cuba ( aus 2 verschiedene Ehen ) und sie ist noch formal mit dem papa des Babys,
der Ehemann soll es angeblich wissen und dulden !!

Die Andrea ist sehr lieb , und in 2 Stunden bin ich in Bonn
wo sie wohnt , und mal schauen was alles so neues gibt !!!

 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2001 13:07
avatar  ( Gast )
#45 Re: Horror Geschichten !!
avatar
( Gast )
>>Vor 2 Jahren flog die Dame für 3 Monate nach Kuba und kam schwanger nach BRD zurück, Kind war ebenfalls von einem farbigen... der Ehemann akzeptiert es.... Laut die Dame, sie macht sex mit dem Ehemann 1 mal die Woche der Mann sei 34 Jahre alt, und total verrückt nach ihr, sie mag allerdings nur latinos und bei gelegenheit würde Sie Liebe machen, was alles so gibt.... Die Dame hat noch 2 Kinder in Cuba ( aus 2 verschiedene Ehen ) und sie ist noch formal mit dem papa des Babys, der Ehemann soll es angeblich wissen und dulden !!<<

So bekloppt können nur Deutsche sein!!!


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2001 13:46
avatar  kubafreundin ( Gast )
#46 Re: Horror Geschichten !!
avatar
kubafreundin ( Gast )
Gabi, du hast vergessen, die Preise der beiden Damen mitzuteilen.
Kubafreundin

 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2001 20:40
avatar  grubert ( Gast )
#47 Re: Horror Geschichten !!
avatar
grubert ( Gast )
test

 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2001 20:41
avatar  grubert ( Gast )
#48 Wieso ist mein "Strich" weg??
avatar
grubert ( Gast )
Bin eignetlich eingetragen als Mitglied, seit gestern erscheint der Strich aber nicht mehr, editieren kann ich auch meine Beiträge nicht mehr!?!

grubert



 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2001 21:09
avatar  uwe ( Gast )
#49 Re: Horror Geschichten !!
avatar
uwe ( Gast )
das ist cubanische zauberei LOL. frag mal gabi, der begreift das auch nicht.

 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2001 21:20
avatar  melia ( Gast )
#50 Re: Horror Geschichten !!
avatar
melia ( Gast )
Erkläre BIG Uwe????

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 6 « Seite 1 2 3 4 5 6 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!