Mexikos Großzauberer prophezeit Fidel Castros Tod

10.01.2007 14:15
avatar  dirk_71
#1 Mexikos Großzauberer prophezeit Fidel Castros Tod
avatar
Rey/Reina del Foro


14:15 | 10/ 01/ 2007



MEXIKO, 10. Januar, (RIA Novosti). Antonio Vasquez Alba, selbst ernannter Großzauberer Mexikos und berühmt für die Exaktheit seiner Prophezeiungen, die auf dem Studium der alten Handschriften der Inka beruhen, hat das Jahr 2007 zum "Jahr weiblichen Triumphes" in allen Angelegenheiten erklärt. Darüber hinaus verkündet er aber auch, dass der kubanische Revolutionsführer Fidel Castro "bis Ende Mai das Diesseits verlässt".

"Engel-Beschützer haben Fidel mit unsagbarer Kraft und gewaltigen Willen ausgestattet, doch Jedem naht dessen ungeachtet früher oder später das Ende. Seine Zeit ist abgelaufen", ließ er am Dienstag Journalisten bei einer Zusammenkunft in Mexiko wissen.

Er offenbarte bei dieser Gelegenheit mehrere seiner Vorhersagen für das Jahr 2007. Raul Castro, der für seinen älteren Bruder provisorisch das Zepter in Staat und Partei übernommen hat, beschied er die höchsten Ämter in Kuba auch nach dem endgültigen Abgang des Revolutionsführer von der politischen Bühne. Raul werde sich dann um eine Normalisierung der Beziehungen mit den USA bemühen. In Europa werde eine weitere Frau an die Spitze eines Staates oder einer Regierung treten. Hillary Clinton werde bei den Präsidentschaftswahlen in den USA kandidieren. Und schließlich würden die durch Klimaerwärmung verursachten Naturkatastrophen für freundschaftliche Beziehungen und Zusammenarbeit zwischen den führenden Weltmächten sorgen.

In den letzten 20 Jahren unterliefen Vasquez Alba bei seinen Vorhersagen menschlicher Schicksale, politischer Wendungen oder Wirtschaftstendenzen nur selten Irrtümer. Von seinen sportlichen Prophezeiungen kann indes kaum davon die Rede sein. So sagte er den deutschen Fußballern im Januar 2006 den Sieg bei der Weltmeisterschaft voraus.

Anders sah es bei den Wahlen in Mexiko aus. Der Großzauberer beschied dem heute amtierenden Präsidenten Felipe Calderón den Wahlsieg bereits zu einem Zeitpunkt, als dessen Popularitätswerte kaum über 10 Prozent hinausgegangen sind. Sein Hauptwidersacher von der Opposition, Andrés Manuel López Obrador, hatte sich damals noch Sympathiewerte von 57 Prozent erfreuen können.

http://de.rian.ru/society/20070110/58805221.html
Nos vemos
Dirk
--------------------------------------------------
Das Infoportal zu Kuba (mit täglichen News aus Kuba, Casas Particular Datenbank und vielem mehr ):
http://www.mi-cuba.de // http://www.mi-kuba.com



 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2007 17:23
avatar  sarchi
#2 RE: Mexikos Großzauberer prophezeit Fidel Castros Tod
avatar
Forenliebhaber/in

Nasowas.
Das ist ja eine zauberei,
einen schwerkranken und alten mann bald tod zu sehen.
Bin ich jetzt auch ein zauberer.
Ich behaupte das ihr alle in Hundert Jahren tod seit.


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2007 17:30 (zuletzt bearbeitet: 10.01.2007 17:30)
avatar  palito
#3 RE: Mexikos Großzauberer prophezeit Fidel Castros Tod
avatar
super Mitglied
In Antwort auf:
Bin ich jetzt auch ein zauberer.
Ich behaupte das ihr alle in Hundert Jahren tod seit.

Du solltest Deinen Nick ändern in z.B. sarchi der Große oder sarchi der Sehende.

 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2007 17:39
avatar  Alf
#4 RE: Mexikos Großzauberer prophezeit Fidel Castros Tod
avatar
Alf
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Bin ich jetzt auch ein zauberer.
Ich behaupte das ihr alle in Hundert Jahren tod seit.


Das ist aber um einiges gewagter.
http://www.therealcuba.com/


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2007 17:48
avatar  castro
#5 RE: Mexikos Großzauberer prophezeit Fidel Castros Tod
avatar
Rey/Reina del Foro

im kaffeesatz-tv bzw. astro-tv kommt immer ein dunkel pigmentierter rasta,
der sieht in die zukunft mit muscheln, die er in einen grossen korb schmeisst!
vielleicht kann ja dort mal einer anrufen, als hartz4 empfänger ist es mir zu teuer!

ich höre mehr auf meinen fusspilz (kostet nix), der sagt mir aber: castro wird noch über 100 jahre alt!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2007 18:28
#6 RE: Mexikos Großzauberer prophezeit Fidel Castros Tod
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
ich höre mehr auf meinen fusspilz (kostet nix), der sagt mir aber: castro wird noch über 100 jahre alt!

Mmh, lass deinen Fußpilz doch lieber behandeln, er prophezeit irgendwie unglaubwürdig


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2007 18:47
avatar  pepino
#7 RE: Mexikos Großzauberer prophezeit Fidel Castros Tod
avatar
Top - Forenliebhaber/in

der stinkt bestimmt auch


http://www.ruinas.de http://www.raros.de


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2007 18:56
avatar  castro
#8 RE: Mexikos Großzauberer prophezeit Fidel Castros Tod
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
der stinkt bestimmt auch


du meinst doch nicht etwa den dunkel pigmentierten rasta?

mein fusspilz hat noch nie gestunken, wie kann er auch, wenn er doch die zukunft voraussehen kann!
auch wenn es dir stinkt mit dem boykott eures filmes in habana, aber mein fusspilz hat dies schon im juli prophezeit

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2007 19:15 (zuletzt bearbeitet: 10.01.2007 19:22)
avatar  el carino ( gelöscht )
#9 RE: Mexikos Großzauberer prophezeit Fidel Castros Tod
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
einen schwerkranken und alten mann bald tod zu sehen.
Bin ich jetzt auch ein zauberer.


nicht tod sehen, sie wünschen dem alten mann den baldigen tod. das ist der unterschied.
ich hoffe nur eines: je mehr alle anderen Fidel ins jenseits wünschen, um so älter soll der bärtige knabe werden! sozusagen als gallionsfigur! 20 jahre müßte er noch leben und bissel regieren als stachel im fleisch für all die anderen blöden schwachköppe und marionetten heinis, die rund um Cuba einen auf präsident machen.
an Castro kommt so bald keiner vorbei.

 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2007 19:25
avatar  ( Gast )
#10 RE: Mexikos Großzauberer prophezeit Fidel Castros Tod
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
n Castro kommt so bald keiner vorbei.


Carino..... Du bist doch bestimmt auch ein Seher Ich glaube an Dich


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2007 07:18 (zuletzt bearbeitet: 11.01.2007 07:20)
avatar  Moskito
#11 RE: Mexikos Großzauberer prophezeit Fidel Castros Tod
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
berühmt für die Exaktheit seiner Prophezeiungen, die auf dem Studium der alten Handschriften der Inka beruhen,
Ich weiß ja nicht was der gute Mann da studiert hat, von den Inkas kann es kaum gewesen sein. Diese hatten weder eine Handschrift noch existieren alte Handschriften der Inkas. Sie benutzten lediglich eine Art Knotenschrift (Quipu), die jedoch, so wird vermutet, lediglich zur Buchhaltung (Steuerrechnung) verwendet wurde.

Moskito

 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2007 09:13
avatar  don olafio ( gelöscht )
#12 RE: Mexikos Großzauberer prophezeit Fidel Castros Tod
avatar
don olafio ( gelöscht )

Zitat von Moskito
Ich weiß ja nicht was der gute Mann da studiert hat, von den Inkas kann es kaum gewesen sein...


In der gegend von Mexiko waren wohl eher die alten Azteken zu Hause. Vor allem die ganz alten... - Inkas eher weniger.

Don Olafio


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2007 13:15
avatar  ( Gast )
#13 RE: Mexikos Großzauberer prophezeit Fidel Castros Tod
avatar
( Gast )

Ich glaube nicht an Vohersagen von selbsternannten Großzauberern. Dass Castro am Ende ist, ist nichtmehr zu übersehen.

Ich hoffe, dass die Vorhersage stimmt und Raúl Castro die Beziehungen zu den USA verbessern kann. Wärend der Amtszeit von Herrn George W. Bush wird es sicher keine Annäherung geben, aber vielleicht danach.




 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!