"Regierung behandelt uns wie Geiseln"

28.09.2006 21:53
avatar  Chris
#1 "Regierung behandelt uns wie Geiseln"
avatar
Rey/Reina del Foro

"Regierung behandelt uns wie Geiseln"

Weimar. (tlz) In einem Brief hat sich der Menschenrechts-preisträger Guillermo Farinas Hernandez aus Kuba an den Vergabebeirat der Stadt gewandt. Die TLZ dokumentiert das Schreiben in Auszügen:

Nachdem ich mich seit mehr als 15 Tagen mit hohem Fieber auf der Intensivstation des Krankenhauses "Arnaldo Milian Castro" auf dem Weg der Besserung befinde, schreibe ich diesen Brief mit etwas Verspätung, da es mir momentan etwas besser geht. Ich leide an einer gefährlichen Endokarditis, die durch Stafilokokken in meinem Blut verursacht wurde.

Ich möchte mich für die Verleihung des Menschenrechtspreises bedanken, der für mich eine große Ehre bedeutet, obwohl ich ...

http://www.tlz.de/tlz/tlz.weimar.volltex...=TLZ&dbserver=1

Cuba-Reiseinfos
avenTOURa


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2006 11:46
avatar  ( Gast )
#2 RE: "Regierung behandelt uns wie Geiseln"
avatar
( Gast )

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!