HILFE!!! die sind alle verrückt!!!

21.05.2006 22:18
avatar  doro
#1 HILFE!!! die sind alle verrückt!!!
avatar
erfahrenes Mitglied

hallo, bitte ich brauche eure hilfe. beim installieren der software für mein neues handy tritt immer ein fehler auf "installshield scripting runtime" kann nicht ausgeführt werden. was zum teufel ist dat ding????habe auch versucht die software direkt vom hersteller runterzuladen mit dem gleichen ergebnis, ob das an meinem betr-sys liegt? habe windows xp....
auf meine frage in einem "computerprofi forum" habe ich eine völlig wirre antwort bekommen, ich glaube die cracks sprechen eine eigene sprache. kann mir das jemand auch so erklären, dass ich es verstehen kann? Biiteeee...


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2006 22:33
#2 RE: HILFE!!! die sind alle verrückt!!!
avatar
Rey/Reina del Foro

Doro, vielleicht helfen dir ja folgende Links weiter:
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;888019
http://www.palmandmore.de/Forum/topic.asp?TOPIC_ID=253
___________________________________
La distancia no es la causa para que nazca el olvido.


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2006 23:26
avatar  doro
#3 RE: HILFE!!! die sind alle verrückt!!!
avatar
erfahrenes Mitglied

danke schön , werde es versuchen, irgendwie muss es doch funktionieren, cojones!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2006 23:50
avatar  Uli
#4 RE: HILFE!!! die sind alle verrückt!!!
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Diese Programmierer sind eine Pest


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!