Meine Geschichte

14.04.2006 20:19
avatar  ( Gast )
#1 Meine Geschichte
avatar
( Gast )

Vielen Dank erst mal für eure nette begrüßung.
Meine Geschichte beginnt eigentlich schon zu DDR-Zeiten. Da waren ja viele ausländische Mitbürger
in der DDR. Meine Schulfreundin hat anno dunnemals einen netten Cubaner geheiratet. Sie kommen selten
nach Cuba, um seine Familie zu besuchen (ich sag nur Finanzen). Im Jahr 2000 klappte es dann wieder
einmal und meine Freundin hat mich gefragt, ob ich mitkommen möchte. Also waren wir im Reisebüro und
haben Flug und Mietwagen gebucht. Gewohnt haben wir bei seiner Familie. War schlicht und einfach, wir
hatten einen ordentlichen Platz zum Schlafen. Sein Großvater erzählte immer von der Revolution, war interessant. Seine Familie war total nett. Ihm tut das ganz schön weh, daß er so selten dort ist. Die
beiden waren erst vergangenes Jahr wieder dort.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!