Keine Gebühren mehr für Visa bei Familiennachzug?

09.12.2005 17:25
avatar  suizo ( gelöscht )
#1 Keine Gebühren mehr für Visa bei Familiennachzug?
avatar
suizo ( gelöscht )

Hallo zusammen

Kann es sein, dass man auf der schweiz. Botschaft keine Gebühren mehr bezahlen muss, wenn man die Ehepapiere und den Visumsantrag abgibt zur Weiterleitung?

Ich hab da so was läuten hören heute.

saludos

suizo


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2005 18:55
avatar  ( Gast )
#2 RE: Keine Gebühren mehr für Visa bei Familiennachzug?
avatar
( Gast )

Hola,
ich hab da auch was läuten hören.!?
Ja, es wird es ein bißchen teurer für Dich.
Saludos
matanzero


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2005 18:59
avatar  suizo ( gelöscht )
#3 RE: Keine Gebühren mehr für Visa bei Familiennachzug?
avatar
suizo ( gelöscht )

Hat sich erledigt


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2005 23:57
avatar  Jorge2
#4 RE: Keine Gebühren mehr für Visa bei Familiennachzug?
avatar
Rey/Reina del Foro

Schweizer Träume werden vielleicht wahr!


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2005 09:38
#5 RE: Keine Gebühren mehr für Visa bei Familiennachzug?
avatar
Forums-Senator/in

Die werden wahr Jorge, denn es stimmt tatsächlich. Wenigstens bei der CH-Botschaft kostet es nichts mehr und das war die Frage.

Es ist schon etwas, sagen wir mal mühsam, wenn du und manch anderer hier, alles zuerst mal ins Lächerliche zieht und das meist auch noch völlig humorlos. Es gibt Menschen auf der Welt die ganz einfach zuerst einmal eine Anwort auf ihre Frage möchten. Ein Forum leitet m.E. in erster Linie ihre Daseinsberechtigung daraus ab.

Wenn man anschliessend an die Beantwortung der Fragen noch blöde Bemerkungen machen will, ist das aus meiner Sicht zwar überflüssig aber nicht verboten.

Elisabeth


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2005 09:52
avatar  Jorge2
#6 RE: Keine Gebühren mehr für Visa bei Familiennachzug?
avatar
Rey/Reina del Foro

Na Elisabeth, mit dem falschen Fuß aufgestanden?
Was ist denn daran lächerlich und humorlos, wenn ich feststelle, dass Träume vielleicht wahr werden?
Und die Frage konnte/kann ich nicht beantworten, da ich die schweizer Umstände nicht kenne!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!