Angola Frau

  • Seite 5 von 8
30.11.2005 12:13
avatar  Jorge2
#101 RE: Angola Frau
avatar
Rey/Reina del Foro

Vollkommen richtig erkannt Quesito!


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2005 12:18
#102 RE: Angola Frau
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
sondern deswegen, weil sie mehr Frauen sind.
Das trifft präzise den Kern der Aussage. Latinas sind im allgemeinen wesentlich mehr Frau, als "sich selbst verwirklichende" Europäerinnen.

e-l-a
_______________________________________________
Mailservice E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger kein Internet hat.
Buchtipp Havanna auf allen Vieren
aktuelle Kuba-Infos privatreisen-cuba.de


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2005 12:29
avatar  chulo
#103 RE: Angola Frau
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
wollen. Und WANN lernen Männer mal charmant zu flirten, statt schmierig rumzubaggern (dann würden auch die bierbäuchigsten, glatzköpfigsten oder sonst dem Idealbild nicht entsprechenden Kerle ein Lächeln zurück bekommen)?

Schraubt mal Euren Anspruch zurück, Mädels.

Bis vor paar Jahren musste man als Mann nur die cojones haben ein Mädchen anzusprechen (bisschen nett sollte das aber schon geschehen) und der Kontakt war hergestellt.

Heutzutage sollte man einen riesen Zirkus machen, um die Ansprüche der Frau bei der Erstkontaktaufnahme zu erfüllen - trotz der ganzen Emanzipation haben es die meisten deutschen Frauen nämlich immer noch nicht drauf, ihr Interesse an einem Mann verständlich auszudrücken - um dann festzustellen, dass sie gar nicht supertoll ist wie sie vorgibt, sondern eben ganz normal. Mädels, das törnt leider nicht an, sorry !

By the way, dass Roby Williams als bekennender Nuttenbenutzer soviele hysterische weibliche Fans hat, spricht nicht für die Intelligenz derselben.

P.S.: Allein die Tatsache, dass ich mit Euch diese Themen diskutieren muss, schreckt mich doch schon ab.

P.P.S.: Das Problem der emanzipierten Frau ist, dass sie erkannt hat, dass sie ohne Mann auch sehr gut leben kann (oder doch nicht ?).



 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2005 12:30
#104 RE: Angola Frau
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
aber wenn das kein Ausnutzen der Situation ist? Eine Frau, die Dich in ihr Bett "einlädt", in der Hoffnung, dass Du sie heiratest und aus ihrem Elend "entführst"?

Und genau daran krankt es doch unter anderem in Kuba.


Man mag es als krank bezeichnen, daß die Situation der Frauen in ärmeren Ländern generell so ist. Kubas Tourismus und der Bürokratenstaat lebt zu einem nicht unerheblichen Teil aber genau davon, daß es so ist. Wären die Frauen in Kuba so wie in Europa, was glaubst du wie viele Männer noch allein nach Kuba fliegen oder gar Heiratspapiere bezahlen würden?

e-l-a
_______________________________________________
Mailservice E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger kein Internet hat.
Buchtipp Havanna auf allen Vieren
aktuelle Kuba-Infos privatreisen-cuba.de


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2005 12:34
#105 RE: Angola Frau
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Ich mag Männer, nur eben keine die Probleme mit Frauen haben, die wissen was sie wollen!
Anders formuliert: ...die deshalb keine Probleme mit Frauen haben, weil sie wissen, was Frauen wollen.

Mit Männern, die wissen und vor allem genau das tun, was sie selber wollen, würde kaum eine Frau auf Dauer zurecht kommen.

e-l-a
_______________________________________________
Mailservice E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger kein Internet hat.
Buchtipp Havanna auf allen Vieren
aktuelle Kuba-Infos privatreisen-cuba.de


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2005 12:38
#106 RE: Angola Frau
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
erzählen sich Frauen die lieber Kubaner mögen und deutsche Männer, die lieber Kubanerinnen mögen, in stark verallgemeinernder Form , warum sie sich gegenseitig scheiße finden!
Genau so ist es.

e-l-a
_______________________________________________
Mailservice E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger kein Internet hat.
Buchtipp Havanna auf allen Vieren
aktuelle Kuba-Infos privatreisen-cuba.de


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2005 13:57
#107 RE: Angola Frau
avatar
spitzen Mitglied

Langsam wird mir das ganze doch ein bisschen zu doof, ist wohl alles schwerer zu verstehen, als ich dachte.
Ich finde Quesitos Zusammenfassung ganz und gar nicht passend, weil hier nicht einmal zu lesen ist, dass deutsche Frauen lieber Kubanitos als deutsche Männer haben wollen, sondern dass denkende Frauen anständige Männer wollen (sch...egal wo sie her kommen).
Und nur nochmal zur Klarstellung, Frauen die nicht von jedem Typ gleich berührt werden wollen, die der Meinung sind, dass sie auch gut ohne Mann (vor allem ohne den Erstbesten) leben können, die für ihren Lebensunterhalt selbst aufkommen, vielleicht nicht kochen können und ihre Meinung sagen, zu Dingen mit welchen sie nicht einverstanden sind, sind weder verbitterte, enttäuschte und böse Männerhasser noch Krampfhennen oder sonst irgend etwas gefährliches bzw. schlimmes.


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2005 14:12
#108 RE: Angola Frau
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Frauen die nicht von jedem Typ gleich berührt werden wollen, die der Meinung sind, dass sie auch gut ohne Mann (vor allem ohne den Erstbesten) leben können, die für ihren Lebensunterhalt selbst aufkommen, vielleicht nicht kochen können und ihre Meinung sagen, zu Dingen mit welchen sie nicht einverstanden sind, sind weder verbitterte, enttäuschte und böse Männerhasser noch Krampfhennen oder sonst irgend etwas gefährliches bzw. schlimmes.
Stimmt. Sie sind es nicht automatisch, aber es besteht die höchste Wahrscheinlichkeit, daß sie es früher oder später werden.

e-l-a
_______________________________________________
Mailservice E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger kein Internet hat.
Buchtipp Havanna auf allen Vieren
aktuelle Kuba-Infos privatreisen-cuba.de


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2005 14:18
avatar  ( gelöscht )
#109 RE: Angola Frau
avatar
( gelöscht )

Wir verstehen das schon Enamorada und wir haben auch keine Probleme mit denkenden Frauen, Du gehst
doch nicht etwas davon aus, dass nur nach Deinen Masstaeben emanzipierte Frauen denken und die anderen auf diesen "Luxus" verzichten, nur habe ich persoenlich Probleme mit Frauen die
meinen sie muessten staendig ihre vermeintliche Emanzipation vor sich hertragen. Ein gesundes
Selbstbewusstsein manifestiert sich auch durch eine gewisse Souveraenitaet, und nach allem
was ich hier in diesem Thread und in anderen von Dir gelesen habe, weckt gewisse Zweifel
ob Du ueber ein solches verfuegst. Deine Verallgemeinerungen und Allgemeinplaetze die Du dann bei ein bisschen Widerspruch relativierst sind schon ein bisschen aergerlich, aber Du bist ja offenbar
noch ziemlich jung zumindest nicht zu alt um ein bisschen zu lernen.


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2005 14:30
avatar  ( Gast )
#110 RE: Angola Frau
avatar
( Gast )

Stimmt. Sie sind es nicht automatisch, aber es besteht die höchste Wahrscheinlichkeit, daß sie es früher oder später werden
__________

e-l-a,

Das ist mal wieder eine typische e-l-a-Antwort. Ich kenne dich zwar nicht persönlich, unterstelle dir aber, dass du zu der Sorte Männer gehörst, die glauben, dass Frauen ohne Mann nicht leben können, und wenn sie dennoch "unbemannt" leben, müssen sie zwangsläufig "verbittert", "arrogant" etc. etc. werden.

elisabeth 2


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2005 14:34
avatar  ( Gast )
#111 RE: Angola Frau
avatar
( Gast )

sie muessten staendig ihre vermeintliche Emanzipation vor sich hertragen
____

"vermeintliche" Emanzipation? Emanzipation heißt "gleiche Rechte", die in dieser Republik Männer wie Frauen haben, de jure zumindest - de facto noch längst nicht in allen Bereichen.

Vor sich hertragen? Wie trägt man gleiche Rechte vor sich her? Ich würde sagen, die hat man.


elisabeth 2


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2005 14:43
#112 RE: Angola Frau
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Emanze
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie

Emanze bezeichnet eine Frauenrechtlerin, Feministin oder einfach eine emanzipierte Frau.

Der Begriff ist meist abwertend gemeint. Emanzen wird oft nachgesagt, sie seien männerfeindlich.

Allerdings gibt es auch Gegenansichten. So sagt Hella von Sinnen: "Ich bin mit der Frauenbewegung groß geworden. Ich gehöre zu denen, die Emanze immer noch nicht als Schimpfwort empfinden, sondern als Auszeichnung."

Seit den neunziger Jahren taucht der Begriff kaum noch in der Alltagssprache auf. Er hat einen antiquitierten Beigeschmack bekommen.

Von "http://de.wikipedia.org/wiki/Emanze"
Kategorie: ‪Feminismus‬



e-l-a
_______________________________________________
Mailservice E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger kein Internet hat.
Buchtipp Havanna auf allen Vieren
aktuelle Kuba-Infos privatreisen-cuba.de


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2005 14:47
avatar  ( gelöscht )
#113 RE: Angola Frau
avatar
( gelöscht )

Elisabeth 8:: Als intelligente, emanzipierte und vor allem denkende Frau solltest Du eigentlich

verstehen was ich damit meine


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2005 14:49
avatar  ( gelöscht )
#114 RE: Angola Frau
avatar
( gelöscht )

Hella von Sinnen Dios mio diese Tussi hat mir nun gerade noch gefehlt


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2005 14:55 (zuletzt bearbeitet: 30.11.2005 14:56)
avatar  Gerardo
#115 RE: Angola Frau
avatar
Cubaliebhaber/in
http://217.175.235.200/basisreligion/emanze.htm

EMANZE ist die eher spöttische Bezeichnung für eine Frau, die sich zwar aufgeschlossen und emanzipiert gibt und die alles das auch macht, was Männer machen, und die aber trotzdem an dem vorbeigeht, was wirkliche Emanzipation bedeutet. Typische Emanzen betonen zwar ihre angebliche Befreiung von der Unterdrückung und Bevormundung durch Männer wo immer nur möglich, doch haben alle ihre Beteuerungen etwas Oberflächliches, Irrationales und irgendwie nicht den Kern der Sache Treffendes an sich: Sie doktern immer nur an Äußerlichkeiten herum, von der eigentlichen, der inneren Emanzipation, scheinen sie keine Ahnung zu haben. Wenn Emanzen beispielsweise auf den weiblichen Formen der Berufsbezeichnungen bestehen, wenn sie also statt einfach von Lehrern stets von Lehrern und Lehrerinnen reden, sofern beide gemeint sind, so ist das eine solche belanglose Aufwertung.

Emanzen machen den Männern genau das nach, was schon bei ihnen oft genug falsch und witzig ist.


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2005 15:18
avatar  ( Gast )
#116 RE: Angola Frau
avatar
( Gast )

Gerardo, diese Beschreibung trifft den Nagel auf den Kopf. Ich kann solche Frauen nicht ernst nehmen.


elisabeth 2


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2005 15:25
avatar  ( Gast )
#117 RE: Angola Frau
avatar
( Gast )

"Elisabeth 8:: Als intelligente, emanzipierte und vor allem denkende Frau solltest Du eigentlich

verstehen was ich damit meine"

@ Eli 8, als denkende Frau solltest Du mit den Typen hier dieses Thema gar nicht diskutieren, bringt doch nichts. Sei mal ehrlich, würdest Du solche Typen, die diese Meinungen vertreten, real, z.B. in einer Kneipe eines Blickes oder eines Wortes würdigen?


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2005 15:26
#118 RE: Angola Frau
avatar
spitzen Mitglied

Zitat von elisabeth8
Gerardo, diese Beschreibung trifft den Nagel auf den Kopf. Ich kann solche Frauen nicht ernst nehmen.
elisabeth 2

nö, solche Frauen mag ich auch nicht, hatte aber nicht das Gefühl, dass so eine sich an der Diskussion hier beteiligt hätte


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2005 15:26
avatar  ( gelöscht )
#119 RE: Angola Frau
avatar
( gelöscht )

Wau, Wau der Wadenbeisser hat wieder zugeschlagen


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2005 16:49
avatar  ( Gast )
#120 RE: Angola Frau
avatar
( Gast )

Expanol, bist Du der mit der Sekretärin, die Dir vorlesen muss und aufgrund von Superbeinen entschuldbare Rechtschreibfehler macht ????


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2005 20:05
avatar  ( Gast )
#121 RE: Angola Frau
avatar
( Gast )

Herrliche Diskussion, ich finds prima das Frau/Mann sich unterscheiden.
Emanzipation im Sinne vom "platt machen" der Unterschiede ist m.e. unerquicklich und führt nur zu Verdruss auf beiden Seiten. Will eigentlich keiner wirklich. Vielleicht wirkt auf mich das cubanische Umfeld deshalb lebendiger?

Was spannend ist, das selbst bei den maricones meist das "klassische" Rollenverhältnis gelebt wird. Ist das bei Lesben auch so?

Suerte

Consorte


Patada de yegua no mata caballo


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2005 20:15 (zuletzt bearbeitet: 30.11.2005 20:19)
avatar  Habanas ( gelöscht )
#122 RE: Angola Frau
avatar
Habanas ( gelöscht )
Also Ich weiss gar nicht, wieso die Frauen hier so aufmucken!!! Ich brauche sicherlich nicht auf Joe´s Beitrag hier einzugehen, sieht jeder Blinder, was da los war.

Mir gehts aber generell um diese Einstellung der Frauen/Emanzen! Wie Chulo vorhin gesagt hat, die Frauen in Europa tuen immer so selbstbewusst und emanzipiert, dabei sind Sie das gar nicht. Dabei brauchen Sie das stärkere Geschlecht, den Mann. Ich kenne genügend Frauen und hatte bisher nur Beziehungen zu deutschen Frauen (kubanische Urlaubsbeziehungen zählen da wohl nicht drunter), und alle davon waren Souverän (wie in vorigen Beiträgen von jemandem erläuter).

Sie sind studieren gegangen, sind selbstbewusst und auch gegenseitig respektierte man sich. Dennoch haben Sie den Mann als stärkeres Geschlecht gebraucht, eine bestimmte Rollenverteilung ist genetisch einfach gegeben. Das hat damit nichts zu tun, weil wir Männer das so wollen, sondern es einfach so ist, diese Jahrtausende Tatsache könnt Ihr nicht einfach so verdrehen, bestimmte Sachen haben einfach auch was mit den Genen zu tun und nicht alles mit Erziehung und Kultur/Staat.

Ich finde, man sollte sich beiderseits mit Respekt behandeln, dann ist das sicherlich für beide Seiten gut akzeptabel. Ich kann aber dieses Getue um die Emanzipation nicht abhaben, dass sich bestimmte Frauen/Emanzen hier so aufmucken. Denn dies stösst bei mir in der Form auf, dass sich diese Frauen HÖHER und als was BESSERES als die Männer sehen. Und das kann Ich nicht abhaben, für mich ist ein Mann und eine Frau Gleichberechtigt, allerdings stützen sich die Frauen auf die Männer.

Welche Frau hört nicht auf Ihren Mann? Und welcher Mann hört nicht auf seine Frau? Die meisten deutschen Frauen, die Ich kenne, finden es gut, dass die Männer die Hosen an haben, damit meine Ich, dass die Frauen bei bestimmten Verpflichtungen einfach entlastet werden und froh sind, dass diese so einiges Regeln...

Ich höre hier von einer guten ledigen Freundin immer, ohhh ich bin doch nur eine Frau, Ich brauch endlich ein Mann, der für mich da ist und an dem Ich mich anlehnen kann!!!

Also liebe EMANZEN oder Ihr MANNSWEIBER, hört endlich auf mit dieser dummen Diskussion hier, ich glaube auch, dass die meisten Frauen, die hier geschrieben haben, ganz nette und liebe Frauen sind, die das ähnlich sehen wie Ich. Aber dennoch versuchen hier so einige Emanzen auf die Männer wie die bissigen Tiere loszugehen...


ICH stehe dazu, eine Frau und ein Mann sind gleichberechtigt, beide müssen sich Gegenseitig respektieren. Dennoch ist der Mann von Natur aus einfach das stärkere Geschlecht, welches Frauen brauchen, um sich an diesen anzulehnen !!!


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2005 20:25
avatar  ( Gast )
#123 RE: Angola Frau
avatar
( Gast )

Habanas,

eso es,
würde mich mal interessieren wieviele der Mädels hier im Forum Bücher von GUTIÉRREZ verschlingen
Ob eine wohl dazu steht?

Consorte
Patada de yegua no mata caballo


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2005 21:32
avatar  ( Gast )
#124 RE: Angola Frau
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
würde mich mal interessieren wieviele der Mädels hier im Forum Bücher von GUTIÉRREZ verschlingen
Ob eine wohl dazu steht

Ich habe es vor ein paar Wochen in der Bücherliste, von Büchern die ich verleihen oder tauschen würde, aufgeführt. Hat sich übrigens NUR eine Frau per PM gemeldet, die es sich ausleihen möchte . Schade, schon wieder ein Vorurteil dahin
Heide
http://www.derbraunemob.info


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2005 21:40
avatar  ( Gast )
#125 RE: Angola Frau
avatar
( Gast )

Mamita,

warum Vorurteil? Die hatten es bereits längst im Regal stehen, bis auf eine

Suerte

Consorte
Patada de yegua no mata caballo


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 5 von 8 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!