Angola Frau

  • Seite 4 von 8
30.11.2005 10:03
#76 RE: Angola Frau
avatar
spitzen Mitglied

In Antwort auf:
Merkst du wirklich nicht wie abwertend ist Jemanden zu schreiben und
gleizeitig ihm unterstellen er ist nicht in der Lage oder willens zu verstehen.

hey, hey, das war ich!
lg
Enamorada


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2005 10:06
avatar  ( Gast )
#77 RE: Angola Frau
avatar
( Gast )

Als Gott den Mann schuf, übte sie nur
____

Stimmt! Danke für den Hinweis, Jan.

elisabeth 2


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2005 10:12 (zuletzt bearbeitet: 30.11.2005 10:13)
avatar  ( Gast )
#78 RE: Angola Frau
avatar
( Gast )
"Als Gott den Mann schuf, übte sie nur"


Und was war mit ihr los, als sie einige der männlichen User dieses Forums schuf ????


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2005 10:15
#79 RE: Angola Frau
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Gerade weil die kubanischen Kinder so wohl erzogen sind und das ist Verdienst der Frauen schätze und respektiere ich die Kubanerinnen

Würde eher sagen, daß dies in erster Linie der Verdienst der Schule bzw. des Staates ist


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2005 10:17
avatar  ( gelöscht )
#80 RE: Angola Frau
avatar
( gelöscht )

Enamorada hat dies ja gelich dem groessten Teil der "holden Maennlichkeit" in diesem Forum
unterstellt, sehr gewagt finde ich fuehle mich da eigentlich so nicht angesprochen, hatte ich doch das Glueck 49 Jahre mit einer ueberaus emanzipierten, selbststaendigen und mutigen Frau
zusammenzuleben meiner geschaetzten Mutter naemlich die als Fluechtling nach dem Krieg ganz
auf sich allein gestellt ohne einen Pfennig staatlicher Hilfe 3 Kinder grossgezogen hat.
Ich habe aus ihrem Munde allerdings nie das Wort Emanzipation gehoert, warscheinlich kannte sie diese auch gar nicht, und sie hatte es auch nicht noetig ihre "Emanzipation" staendig wie eine
Monstranz vor sich herzutragen sie war es und Punkt!!!!
Wenn ich mir da heute so manche ach so emanzipierte "Powerfrau" ansehe kann ich mir ein kleines
Laecheln nicht verkneifen, Argumente anderer nachplappern, sich sexuell selbstbestimmen
und schoen cool zu tun muss nicht unbedingt ein Zeichen grosser "Emanzipation" sein das Tragen
von lila Latzhosen uebrigens auch nicht


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2005 10:18 (zuletzt bearbeitet: 30.11.2005 10:22)
avatar  ( Gast )
#81 RE: Angola Frau
avatar
( Gast )
Zitat:
"Wäre vielleicht anders, wenn wir uns auf Euch Männer verlassen könnten. Biene"

Zitat:
"immer wieder auf hilflose Jünglein hereingefallen die beschützt werden wollten. Elisabeth"


Eure Aussagen bestehen doch aus purer Enttäuschung und Verbitterung bezüglich Männern!

Dies kann man doch ganz objektiv behaupten ohne gleich wieder mit der leidigen Frauen-Männer-Diskussion beginnen zu müssen!
Ich verstehe nicht, warum Frauen gerade in Deutschland so verbittert sein müssen? In Deutschland haben doch Frauen alle Rechte...in Afghanistan könnte ich sehr gut verstehen, dass die Frauen verbittert sind, aber gerade dort sind sie es nicht...das ist paradox


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2005 10:21
avatar  svenja
#82 RE: Angola Frau
avatar
Cubaliebhaber/in

In Antwort auf:
sein das Tragen
von lila Latzhosen uebrigens auch nicht


Mein Güte, einige Männer hier sind wohl in der Zeit stehengeblieben, lila Latzhosen gabs mal in den 80ern.
Heutzutage stylen die emanzipierten, schönen Frauen sich und tragen Stöckelschuhe!


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2005 10:39
#83 RE: Angola Frau
avatar
spitzen Mitglied

In Antwort auf:
Enamorada hat dies ja gelich dem groessten Teil der "holden Maennlichkeit" in diesem Forum
unterstellt, sehr gewagt finde ich fuehle mich da eigentlich so nicht angesprochen,

Würde mich nie wagen, zu verallgemeinern, meine grundsätzlich nur die, die sich angesprochen fühlen. Bin mir im übrigen bewußt, dass es auch Ausnahmen gibt, sonst könnten sich ja alle Heterofrauen einen Strick nehmen.


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2005 10:42
avatar  ( gelöscht )
#84 RE: Angola Frau
avatar
( gelöscht )

Schoen zurueckgerudert Enmorada Du verallgemeinerst also nicht ach so


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2005 10:42 (zuletzt bearbeitet: 30.11.2005 10:43)
avatar  ( Gast )
#85 RE: Angola Frau
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
Da kenne ich aber einige Frauen, die ein oder mehrere Kinder haben, oder ohne Kinder,
die überglücklich wären, wenn ich sie ins Bett, mit Aussicht auf Ehe, einladen würde.

Sorry Joe1, aber wenn das kein Ausnutzen der Situation ist? Eine Frau, die Dich in ihr Bett "einlädt", in der Hoffnung, dass Du sie heiratest und aus ihrem Elend "entführst"?

Und genau daran krankt es doch unter anderem in Kuba. Neee schon klar, die meisten Frauen springen für 10 oder meinetwegen 100 Dollar (ela Tarif ) mit den Männern in die Kiste, weil sie einfach nur Spass haben wollen und viele Männer so attraktiv sind. lool
Die Grundeinstellung in Bezug auf Sex/Beziehungen ist sicherlich auf Kuba eine andere, wie die hier in Deutschland. Aber dies nun gut oder schlecht ist (Beispiel Geschlechtskrankheiten), lasse ich mal dahingestellt, habe aber Eure schlechten Erfahrungen in Deutschland bisher nicht bestätigen können.....

Kann mich dunkel erinnern, vor ein paar Tagen gelesen zu haben (sinngemäß von el lobo), dass es 1985 noch schwieriger war Erfolg zu haben. Da ging es den Kubanern grundsätzlich auch noch besser wie heute (wirtschaftlich). Und wenn heute Sex so einfach zu haben ist, muss das wohl einen Grund haben? Oder soll sich die Gesellschaft in Kuba in den letzten 20 Jahren so extrem verändert haben? Wer's glaubt.

Interessant wäre wirklich mal, darüber mehr Informationen zu bekommen - von Leuten die vor 1990 oft in Kuba waren und jetzt ebenfalls noch...
___________________________________
Die Gerechtigkeit bricht, wenn man sie biegt.
Der, der zum ersten Mal anstelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2005 10:47
#86 RE: Angola Frau
avatar
spitzen Mitglied

In Antwort auf:
Eure Aussagen bestehen doch aus purer Enttäuschung und Verbitterung bezüglich Männern!

völliger Schwachsinn, würde ich so einfach umgekehrt zurückgeben wollen. Ich für meinen Teil bin bestimmt schon von dem einen oder anderen Mann enttäuscht worden, gehört doch dazu und macht bestimmt keinen Spaß. Allerdings ist es gerade mal 6 Wochen her, dass ich einen Mann schwer enttäuschen mußte und der vergeht jetzt vor Verbitterung und Selbstmitleid.
Ich mag Männer, nur eben keine die Probleme mit Frauen haben, die wissen was sie wollen!


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2005 10:54
#87 RE: Angola Frau
avatar
spitzen Mitglied


In Antwort auf:
Schoen zurueckgerudert Enmorada Du verallgemeinerst also nicht ach so

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ich sprach von "dem größte Teil der holden Männlichkeit in diesem Forum" und der größte Teil sind ja nicht alle. Zum besseren Verständnis, gemeint sind diejenigen, die sich zum Thema in dieser Sparte - mal vorsichtig ausgedrückt - äusserrst denkwürdig und typisch männlich geäussert haben. Von wegen zurückrudern!


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2005 10:59
avatar  ( Gast )
#88 RE: Angola Frau
avatar
( Gast )

Mein Güte, einige Männer hier sind wohl in der Zeit stehengeblieben, lila Latzhosen gabs mal in den 80ern.
Heutzutage stylen die emanzipierten, schönen Frauen sich und tragen Stöckelschuhe!
______
svenja, sinngemäß wollte ich gerade das Gleiche schreiben!


elisabeth 2


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2005 11:01
avatar  ( Gast )
#89 RE: Angola Frau
avatar
( Gast )

Eure Aussagen bestehen doch aus purer Enttäuschung und Verbitterung bezüglich Männern
______

Typischer Kommentar von den Kerlen, wenn ihnen die Argumente ausgegangen sind (falls sie jemals welche hatten).

elisabeth 2


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2005 11:08
avatar  ( gelöscht )
#90 RE: Angola Frau
avatar
( gelöscht )

OH perdona Enamorada und danke fuer den Hinweis ich kann naemlich nicht lesen, Deine sehr
geschaetzten Eintraege werden mir von meiner Sekretaerin (Spanierin, sehr attraktiv, ungemein
kompetent, selbstbewusst) vorgelesen da muss ich am fruehen Morgen etwas falsch verstanden
haben Uebrigens nicht persoenlich nehmen wie beide amuesieren uns sehr
in diesme Thread sie hat gerade von einer typisch deutschen "Kramfhennendiskussion"
gesprochen VOLLE DECKUNG


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2005 11:16 (zuletzt bearbeitet: 30.11.2005 11:17)
avatar  ( Gast )
#91 RE: Angola Frau
avatar
( Gast )
Kramfhennendiskussion"

Hat Deine Sekretärin das etwa getippt ??? Dann sollte Sie einen Sekretärinnenkurs besuchen
(PS Smilys funktionieren bei mir heute nicht)


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2005 11:16
#92 RE: Angola Frau
avatar
spitzen Mitglied

Zitat von Español
OH perdona Enamorada und danke fuer den Hinweis ich kann naemlich nicht lesen, Deine sehr
geschaetzten Eintraege werden mir von meiner Sekretaerin (Spanierin, sehr attraktiv, ungemein
kompetent, selbstbewusst) vorgelesen da muss ich am fruehen Morgen etwas falsch verstanden
haben Uebrigens nicht persoenlich nehmen wie beide amuesieren uns sehr
in diesme Thread sie hat gerade von einer typisch deutschen "Kramfhennendiskussion"
gesprochen VOLLE DECKUNG

ist doch toll, so amüsieren wir uns alle hier auf die eine oder andere Art. Was Kramfhennen sind muß ich wahrscheinlich nicht wissen?!


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2005 11:22
avatar  ( gelöscht )
#93 RE: Angola Frau
avatar
( gelöscht )

Krampfhenne p vergessen Chico tonto weisst Du was man unter einem Wadenbeisser versteht???


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2005 11:26
avatar  Jorge2
#94 RE: Angola Frau
avatar
Rey/Reina del Foro

Mal auf die Beine schauen, das dann auf den ganzen Körper und das Federvieh projezieren!


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2005 11:27
#95 RE: Angola Frau
avatar
spitzen Mitglied

Zitat von Español
Krampfhenne p vergessen Chico tonto weisst Du was man unter einem Wadenbeisser versteht???

vielleicht doch eher Kampfhenne? ich mein ja nur, Krampfhenne wäre mir neu!


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2005 11:35
avatar  ( Gast )
#96 RE: Angola Frau
avatar
( Gast )

"Wadenbeisser "

Habe ich nicht verstanden, wieso ist Deine Sekretärin ein Wadenbeisser. Oder meinst Du damit, dass sie besonders schöne Beine hat. Habe mal gehört (böses Vorurteil) "Steht die Sekretärin mit der Rechtschreibung auf Kriegsfuß - gleichen die Beine das aus"


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2005 11:38
avatar  Jorge2
#97 RE: Angola Frau
avatar
Rey/Reina del Foro

Krampfhenne ist schon richtig - das kommt von" "Krampf" (Schmarrn, Blödsinn) erzählen!
Und so ist das hier auch. Wenn ein Huhn das Gackern anfängt, dann fallen alle anderen in den Chor mit ein - natürlich rein solidarisch!


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2005 11:59
#98 RE: Angola Frau
avatar
spitzen Mitglied

Zitat von Jorge2
Krampfhenne ist schon richtig - das kommt von" "Krampf" (Schmarrn, Blödsinn) erzählen!
Und so ist das hier auch. Wenn ein Huhn das Gackern anfängt, dann fallen alle anderen in den Chor mit ein - natürlich rein solidarisch!

So ist das also, man lernt nie aus. Ich nehme mal an gemeint sind nur die Frauen?! Wie bezeichnet man denn wohl die Männer, die Schmarrn, Blödsinn erzählen? Krampfochsen?????????


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2005 12:01 (zuletzt bearbeitet: 30.11.2005 12:06)
avatar  ( Gast )
#99 RE: Angola Frau
avatar
( Gast )
Zum Wort Krampfhenne könnte sicher der hier geschasste Rey mehr sagen. Der Ausdruck ist nämlich von Ede Stoiber und so titulierte er seine Kontrahendltin Renate Schmidt!


Ansonsten seltsamer Strang hier. Anstatt über das tolle Erlebnis von Joe1 Gump zu diskutieren, erzählen sich Frauen die lieber Kubaner mögen und deutsche Männer, die lieber Kubanerinnen mögen, in stark verallgemeinernder Form , warum sie sich gegenseitig scheiße finden!

Deutscher Mann und deutsche Frau - gänzlich inkompatibel? Das erklärt auch warum wir so wenig Kinder zeugen!


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2005 12:04
avatar  ( gelöscht )
#100 RE: Angola Frau
avatar
( gelöscht )

Wenn schon Krampfbullen, denn Ochsen haben bekanntlich keine COJONES mehr wir aber schon


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 4 von 8 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!