Bin wieder da!

10.06.2002 00:27 (zuletzt bearbeitet: 10.06.2002 00:28)
avatar  ( Gast )
#1 Bin wieder da!
avatar
( Gast )
Saludos
Bin auch wieder zurück von der Insel. Meine Freundin hat Ihr Visa bekommen und ab dem 22.Juni ist sie für 8 Wochen hier. Mal sehen, wird sicher eine Zeit voller Überraschungen.

Sonst wars irgendwie schon wie immer, schön, aber irgendwie nervt der Scheiß auch, habe wie immer mehr Geld ausgegeben als beabsichtigt, als die "los tanques" 8:0 gewonnen hatten durfte man in Kuba stolz sein,ein Deutscher zu sein.

Cool war, daß mehrmals meine Novia (eine Negerin!!!)für eine Ausländerin gehalten wurde. ("Cindy" würde jetzt sicher eine Bemerkung über die Doofheit der Kubaner machen!) Eigentlich merkwürdig, denn sie krakelt immer, wie halt eine echte Santiaguera (z. Bsp. wenn ich sie, weil sie in Boniato wohnt, Guajira nenne, wird sie sauer!). Liegt vielleicht an Klamotten, Designerbrille und Perlenkette. Sie hat dann immer erzählt, sie käme aus Kamerun. Nachher haben wir die Kubis richtig verarscht und sie hat immer deutsche Worte "Bitte, mein Herr", "Danke, gnädige Frau" etc. in Ihr Spanisch eingebaut und sie kam dann aus allen Staaten Afrikas, vom Senegal bis Mali, was auch prompt alle Kubaner geschluckt haben. Als ob in Kuba lauter Schwarzafrikaner mit deutschen Novio rumrennen würden.

 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2002 21:09
avatar  ( Gast )
#2 RE:Bin wieder da!
avatar
( Gast )
Glückwunsch fürs Visum!!!!!!
Die Erfahrungen haben wir auch gemacht! Ihr hat es mächtig Spaß gemacht ihre eigenen Landsleute auf englisch nach dem Weg zu fragen.....

Viel Spaß in D.

Gruß Hans

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!