Der wahre Gesicht von Onkel Pablo

  • Seite 3 von 3
04.04.2016 14:33
#51 RE: RE:Der wahre Gesicht von Onkel Pablo
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #49
Zitat von hombre del norte im Beitrag #45
Er hat sich dann von der Frau/dem Land/dem Forum zurückgezogen.

Aus diesem Forum wurde Quesito zurückgezogen, weil er sich mit Stendi überworfen hatte. Der Rückzug aus Kuba erfolgte etwas später.



Irgendwie so war das! Ist er nun in SdC nicht mehr in Deiner Nachbarschaft gesehen worden?

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2016 14:42
#52 RE: RE:Der wahre Gesicht von Onkel Pablo
avatar
Rey/Reina del Foro

Quesito war glaub ich Boniato. Da kennt sich glaub ich Pauli besser aus. Ich war nie mit ihm gemeinsam in Kuba und kenne auch sein Hausprojekt nicht aus eigener Anschauung.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2016 14:46
#53 RE: RE:Der wahre Gesicht von Onkel Pablo
avatar
Rey/Reina del Foro

Das ist aber fast schon Contramaestre?

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2016 17:14
#54 RE: RE:Der wahre Gesicht von Onkel Pablo
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von hombre del norte im Beitrag #45
Zitat von Claudia.A im Beitrag #44
Gibt es einen Link zur Sportlehrergeschichte?


Der Thread ist ganz aufschlussreich:

Heiraten und Treu

Habe einfach mal die Suchfunktion bemüht.

08/2002, zu der Zeit war ich auch noch nur lesendes Mitglied hier, das Forum hatte nach dem Neuanfang noch nicht die Bedeutung, die meisten waren wohl noch (wie ich) im Forum von Matthias Stauch.

@Santa: Du erwähnst den guten alten Quesito. Mann, der wäre sicher auch eine Bereicherung für Südtirol! Und, falls er nicht kommen kann, seine hier verewigten Hausbaugeschichten. Ja, so was gab es schon vor 15 Jahren! Leider steht zu befürchten, dass das Haus immer noch eine Ruine (sprich: Grundplatte mit ein paar Pfeilern) ist. Quesito war damals als Bauherr und Geldgeber nicht die ganze Zeit vor Ort, als er zur Kontrolle kam, war alles Geld ausgegeben und das Haus war nicht mal ansatzweise fertig. Er hat sich dann von der Frau/dem Land/dem Forum zurückgezogen. Falls mich meine Erinnerung trügen sollte, belehrt mich bitte eines Besseren, habe nicht so ein Elefantenhirn wie jan (weiß nicht mal mehr seinen alten Nick).



Danke für den Link. Aber ob früher wirklich alles besser war? Ich bin ja heute schon über die Sprache des ein oder anderen entsetzt. Damals war das ja unvergleichbar heftiger. Aber die Mädels waren ganz gut drauf, schade, dass sie nicht mehr hier schreiben.

Die höchste Aufgabe des Menschen ist zu wissen,
was einer sein muß, um ein Mensch zu sein.
Immanuel Kant


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2016 18:43
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#55 RE: RE:Der wahre Gesicht von Onkel Pablo
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von Claudia.A im Beitrag #54

Aber die Mädels waren ganz gut drauf, schade, dass sie nicht mehr hier schreiben.


denen ist halt teilweise der Cubi-Lover abhanden gekommen, womit das Interesse für Cuba sofort deutlich abgenommen hat.


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2016 18:55 (zuletzt bearbeitet: 04.04.2016 18:56)
#56 RE: RE:Der wahre Gesicht von Onkel Pablo
avatar
Rey/Reina del Foro

vielleicht sind sie jetzt auch ganz bürgerlich mit Otto und Anton in Bielefeld verheiratet .....
Obwohl ... bei den Ansprüchen, die in gewissen Fragen formuliert waren ...... wahrscheinlich doch nicht Eher auf eine andere Karibikinsel gewechselt?

Die höchste Aufgabe des Menschen ist zu wissen,
was einer sein muß, um ein Mensch zu sein.
Immanuel Kant


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2016 18:58
avatar  jan
#57 RE: RE:Der wahre Gesicht von Onkel Pablo
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Bielefeld? Gibt es doch gar nicht (Welt Online vom 24. Juli 2007)

Seite 3 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!