Wo verbleibt die Einladung?

18.10.2001 17:34
avatar  shark0712 ( Gast )
#1 Wo verbleibt die Einladung?
avatar
shark0712 ( Gast )
Hola,

ich hab mich auch in das schwierige Unterfangen einer Einladung gestürtzt, bin aber schon etwas weiter. Pasaporte und Carta Blanca mit Verlängerung für 3 Monate hat meine Novia schon. Sie sagte mir allerdings, das die Einladung selbst bei Inmigrationsbehörde blieb. Ist das richtig? Benötigen wir diese Einladung nicht für die Botschaft?

Hasta luego, Thomas.

 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2001 17:39
avatar  -Klaus- ( Gast )
#2 Re: Wo verbleibt die Einladung?
avatar
-Klaus- ( Gast )
Nein, wird dort nicht benötigt.

Gruss, Klaus

 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2001 17:46
avatar  shark0712 ( Gast )
#3 Re: Wo verbleibt die Einladung?
avatar
shark0712 ( Gast )
@Klaus

Du meinst, die Einladung wird nicht in der Botschaft benötigt. Hab ich Dich da richtig verstanden?

Hasta luego, Thomas.

 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2001 17:48
avatar  -Klaus- ( Gast )
#4 Re: Wo verbleibt die Einladung?
avatar
-Klaus- ( Gast )
Du hast mich richtig verstanden.

Gruss, Klaus

 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2001 18:10
avatar  PeterB ( Gast )
#5 Re: Wo verbleibt die Einladung?
avatar
PeterB ( Gast )
Verwechsel das nicht mit der Verplichtungserklärung.

Die ist für die Botschaft.


pb

 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2001 18:19
avatar  shark0712 ( Gast )
#6 Re: Wo verbleibt die Einladung?
avatar
shark0712 ( Gast )
Das mit der Verpflichtungserklärung ist klar, ich war mir nur mit der Einladung nicht sicher. Aber Danke für die Info, bin jetzt wieder beruhigt. Bei den cubanischen Behörden weis man ja nie

Hasta luego, Thomas.



 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!