Mal angemeldet hier, meine Infos sind sicher aktualisierungsbedürftig

30.05.2022 22:39
#1 Mal angemeldet hier, meine Infos sind sicher aktualisierungsbedürftig
avatar
neues Mitglied

Bin jetzt seit 25 Jahren glücklich mit meiner Habanera verheiratet

Familienbesuche jedes Jahr mit Kind und Kegel haben reichlich Zeit und Devisen verbraucht - kennt man ja ..... (und ausgesucht hat man es sich auch noch :) )

Wie das mal war ... aus der Sicht der Jugend hat man eine lange Zukunft ....weit weg.... jetzt mit mittlerem Alter ist die gleiche Zeit als Vergangenheit betrachtet nur ein Augenblick her.

Die Kinder wurden gross und gehen meist eigene Wege.... und die Alten.... ja die Alten gehen auch.... irgendwie.... irgendwohin...

Heute sind wir weder (ich hoffe noch nicht) die Alten aber sicher schon lange nicht mehr die jungen.... Dennoch bleibt viel an uns hängen um das ganze Zusammenzuhalten und wir müssen uns nun mit unvermeidlichen Dingen hi an da herumplagen

Ich hoffe dass ich hier ggf für den ein und anderen Fall die ein und andere Anregung finden kann.

Viele Grüsse aus Oberberg

Carsten


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2022 22:55
avatar  el-che
#2 RE: Mal angemeldet hier, meine Infos sind sicher aktualisierungsbedürftig
avatar
Rey/Reina del Foro

nur am rande....Täusche ich mich, wenn ich sage, Oberberg liegt in NRW und auch im Raum Nürnberg?


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2022 23:44 (zuletzt bearbeitet: 01.06.2022 23:45)
#3 RE: Mal angemeldet hier, meine Infos sind sicher aktualisierungsbedürftig
avatar
Rey/Reina del Foro

Dur irrst dich nicht. Oberberg liegt im im Oberbergischen Kreis, außerdem bei Langdorf in Niederbayern . Auf Cuba kennst du jedes Kaff; in Deutschland bist du ein bisschen schwach. Sputnik hätte dir jetzt "Nachhilfe" erteilt .


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2022 23:49
#4 RE: Mal angemeldet hier, meine Infos sind sicher aktualisierungsbedürftig
avatar
Rey/Reina del Foro

Carstene, in welcher Region lebst du, klär uns kurz auf .


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2022 11:09
#5 RE: Mal angemeldet hier, meine Infos sind sicher aktualisierungsbedürftig
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Varna 90 im Beitrag #3
Sputnik hätte dir jetzt "Nachhilfe" erteilt

Im Diamantenschürfen?


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2022 16:57 (zuletzt bearbeitet: 05.06.2022 17:04)
#6 RE: Mal angemeldet hier, meine Infos sind sicher aktualisierungsbedürftig
avatar
neues Mitglied

Meine Benachrichtigungen tuns noch nicht so wie vorgesehen

Es ist natürlich das oberbergische Oberberg

Grüsse Carsten

Thema ist jetzt abonniert... von daher sollte es auch mit den Nachrichten klappen

Ich werde mal die erste Katze aus dem Sack lassen und einen weiteren Beitrag veröffentlichen. Ich hoffe dass jemand kluge Ideen hat

(Die Katze muss noch was warten - ich darf im relevanten Teil noch nichts schreiben :) )


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2022 17:57
avatar  dirk_71
#7 RE: Mal angemeldet hier, meine Infos sind sicher aktualisierungsbedürftig
avatar
Rey/Reina del Foro

Ab jetzt kannst Du überall schreiben.

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2022 21:18
#8 RE: Mal angemeldet hier, meine Infos sind sicher aktualisierungsbedürftig
avatar
neues Mitglied

Danke dir

Ist ne etwas komplizierte Sache... viel Behördenkrams und Juristerei... aber du wirst sehen .

die Benachrichtigungen gehen auch :)


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2022 21:29
#9 RE: Mal angemeldet hier, meine Infos sind sicher aktualisierungsbedürftig
avatar
Rey/Reina del Foro

Wenn Du Fragen hast, stell sie!

Fuck you Putin

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!