Darf mich vorstellen

01.12.2021 23:45
#1 Darf mich vorstellen
avatar
neues Mitglied

Servus, meine Frau und ich fliegen (hoffentlich) Ende Dezember für 2 Wochen nach Varadero.
Möchte mich in erster Linie zum Thema Einreise auf dem Laufenden halten.
Danke und LG


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2021 00:08
#2 RE: Darf mich vorstellen
avatar
neues Mitglied

Nachtrag:
Warum muss ich erst mehrere neue Themen verfassen bevor ich mich an bestehenden Diskussion beteiligen und Fragen stellen kann?
Das ist nicht gerade förderlich für den guten Einstieg in ein Forum.
Ich bin an Themen interessiert, die schon lange einen eigenen Thread haben und möchte kein neues Thema starten.
Es wäre lieb wenn mich jemand freischalten könnte um auch tatsächlich interagieren zu können.
Vielen Dank
Max


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2021 07:16 (zuletzt bearbeitet: 02.12.2021 07:42)
#3 RE: Darf mich vorstellen
avatar
Rey/Reina del Foro

Vielleicht, weil heutzutage auch viele Chaoten im www unterwegs sind! Deswegen bedarf es bei Neuanmeldung einer kurzen Überprüfung unseres Capos (Dirk71)! Nach seinem OK bekommst Du dann komplette Schreibrechte! Also, nicht gleich ungeduldig werden!
(Förderlich für einen guten Einstieg )


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2021 07:53
avatar  dirk_71
#4 RE: Darf mich vorstellen
avatar
Rey/Reina del Foro

Willkommen bei uns, nun stehen Dir die anderen Bereiche zur Verfügung

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2021 14:37
#5 RE: Darf mich vorstellen
avatar
neues Mitglied

Gracias & einen schönen Tag 👋


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2021 17:30
avatar  santana
#6 RE: Darf mich vorstellen
avatar
Top - Forenliebhaber/in

willkommen im forum.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!