Wann fährt Viazul wieder?

  • Seite 2 von 3
22.11.2021 15:58
#26 RE: Wann fährt Viazul wieder?
avatar
Rey/Reina del Foro

Keine Ahnung,wie gut du zu Fuß bist,aber eher nicht.

-----
Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, mach' Pläne!


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2021 16:09
#27 RE: Wann fährt Viazul wieder?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #25
Die Friazul-Haltestelle am Flughafen Varadero ist fußläufig zum Terminal?


Nein ist er nicht, mit der Taxe ca. 10 minuten

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2021 16:09 (zuletzt bearbeitet: 22.11.2021 16:15)
avatar  jan
#28 RE: Wann fährt Viazul wieder?
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Früher,lol,
hielt er direkt vor dem Ausgang, Ankunft der Fluggäste.
Wo willst du hin?
Beginn der Fahrt war immer besser ab Calle 36
xxxx
Nachtrag:
WOW Falko hat neuere Infos.
Man konnte ab Calle 36 für 6 CUC zum Flughafen fahren, daher hielt er vor dem Ausgang (Eingang)
Wer nach HAV gebucht hatte konnte dort einsteigen

22.11.2021 16:38 (zuletzt bearbeitet: 22.11.2021 18:45)
#29 RE: Wann fährt Viazul wieder?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jan im Beitrag #28

Nachtrag:
WOW Falko hat neuere Infos.
Man konnte ab Calle 36 für 6 CUC zum Flughafen fahren, daher hielt er vor dem Ausgang (Eingang)
Wer nach HAV gebucht hatte konnte dort einsteigen


Na ja, sind auch schon wieder 2 Jahre her.
Man kann aber die Wartezeit bis der Buss abfährt entweder im Rapido rechts über die Strasse oder links, knapp 1 km durch die rechte Strasse bis zum schönsten Strand von Varadero laufen. Dort gibts auch bars. In der Strasse sind die ersten fünf Häuser in unserem Familienbesitz😂🤣

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2021 17:10 (zuletzt bearbeitet: 22.11.2021 18:45)
avatar  jan
#30 RE: Wann fährt Viazul wieder?
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Die ersten 5 Häuser an der Calle primera Ecke 26?

22.11.2021 17:33
#31 RE: Wann fährt Viazul wieder?
avatar
Rey/Reina del Foro

Wie die Strasse heisst, weiss ich nicht. Wenn man mit dem Gesicht zur Station steht, links über die Wiese in die Strasse rein.

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2021 17:56
#32 RE: Wann fährt Viazul wieder?
avatar
Rey/Reina del Foro

Da ich nach dem Grund gefragt werde: Ich will für meine Freundin für den Tag meiner Abreise die Rückfahrt nach Santiago buchen. Und da der Flieger ein paar Stunden eher geht als der Viazul, will ich sie mit zum Flughafen nehmen und nicht schon am Terminal Varadero absetzen. Sie sollte dann möglichst problemlos mit Gepäck (2 Koffer, 1 mehr als zur Herfahrt 😜 plus Handgepäck) von einem zum anderen Terminal kommen.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2021 18:02
#33 RE: Wann fährt Viazul wieder?
avatar
Rey/Reina del Foro

Da kann ich dir nicht helfen. Weiss es nur Varadero-ciego de Avila.
Kann aber deine Freundin bei Viazul erfragen ob der Buss am Airport hält..

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2021 18:31
#34 RE: Wann fährt Viazul wieder?
avatar
Rey/Reina del Foro

Hat sich, glaub ich, schon wieder erledigt. Sie will wohl erst nach Havanna, um ne kranke Tante zu besuchen, und dann von dort zurück. Und der Havanna-Bus um 12 Uhr ab Varadero verträgt sich auch gut mit meiner Abreise.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2021 18:39
#35 RE: Wann fährt Viazul wieder?
avatar
Rey/Reina del Foro

Ist ja auch sinnvoll , wenn sie schon fast in Havanna ist.
Macht meine Frau auch immer Familie auf dem Weg von Ciego nach Varadero besuchen

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2021 19:40 (zuletzt bearbeitet: 22.11.2021 19:42)
avatar  el-che
#36 RE: Wann fährt Viazul wieder?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #25
Die Friazul-Haltestelle am Flughafen Varadero ist fußläufig zum Terminal?


der bus von varadero nach havanna haelt immer am flughafen varadero, (Plan y horario de autobuses Varadero a Habana) die haltestelle viazul am flughafen varadero befindet sich am selben eingang des flughafens, zwanzig meter entfernt betritt man das abflugterminal. Das ist jedem bekannt, der von und nach Varadero, gereist ist


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2021 19:45
avatar  nico_030 ( gelöscht )
#37 RE: Wann fährt Viazul wieder?
avatar
nico_030 ( gelöscht )

Bei mir hatten diese Busse unter der Überdachung direkt am Eingang zum Abflug Terminal gehalten.


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2021 19:53 (zuletzt bearbeitet: 22.11.2021 19:54)
avatar  el-che
#38 RE: Wann fährt Viazul wieder?
avatar
Rey/Reina del Foro

Was für eine seltsame Sache, nur ein Bus von Varadero nach Havanna und um zwölf Uhr !! ... es muss an dem Mangel an Touristen in Varadero liegen


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2021 17:03 (zuletzt bearbeitet: 26.11.2021 17:04)
#39 RE: Wann fährt Viazul wieder?
avatar
Rey/Reina del Foro

Wollte gerade Varado-Labana und Labana-Santiago buchen, da kommt auf der Weiterleitung zum Bezahlsystem "IP bloqueado". (Nauta Wifi) 🤔 Mal morgen gucken, ob man es inzwischen vor Ort am Terminal reservieren kann.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2021 17:15
avatar  dirk_71
#40 RE: Wann fährt Viazul wieder?
avatar
Rey/Reina del Foro

Nimm nen vpn

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2021 17:22
#41 RE: Wann fährt Viazul wieder?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von dirk_71 im Beitrag #40
Nimm nen vpn

Den kenn ich gar nicht, ist das ein neuer Bus?


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2021 17:46 (zuletzt bearbeitet: 26.11.2021 17:54)
#42 RE: Wann fährt Viazul wieder?
avatar
Rey/Reina del Foro

Viazul Private Network

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2021 18:03
avatar  dirk_71
#43 RE: Wann fährt Viazul wieder?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #42
Viazul Private Network


Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2021 18:24
#44 RE: Wann fährt Viazul wieder?
avatar
Rey/Reina del Foro

Polen ist so ein schönes Land. 🤣

Hat geklappt, PsiPhone sei Dank. 👍

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2021 18:35
avatar  dirk_71
#45 RE: Wann fährt Viazul wieder?
avatar
Rey/Reina del Foro

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2021 22:08
avatar  Mirle
#46 RE: Wann fährt Viazul wieder?
avatar
super Mitglied

Hallo Dirk,der Viazul fährt wieder.Auskunft,Fahrplan und Preise siehe http://viazul.wetransp.com .
Abfahrt Varadero Calle 36 Terminal 21,00 Uhr nach Holguin (Ank:8,50 Uhr) ,,Fahrpreis 42 $ US

Mirle


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2021 23:48 (zuletzt bearbeitet: 26.11.2021 23:54)
#47 RE: Wann fährt Viazul wieder?
avatar
super Mitglied

Es gibt auch einen viazul von Santiago nach Baracoa über Guantanamo, er fährt 10.00 Uhr ab


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2021 23:19
avatar  Luz
#48 RE: Wann fährt Viazul wieder?
avatar
Luz
Forums-Senator/in

Viazulbusse sind auf den Strassen überhaupt nicht mehr zu sehen. Auch meine Viazulfahrt von Habana nach Berlin am 18.11. wurde von einem Omnibus Nacional übernommen. Aber auch diese sind im Vergleich zu früher viel weniger zu sehen. Es überwiegen die Camiones, die mit Hochgeschwindigkeit und Vollbeleuchtung über die Straßen Cubas brettern.


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2021 23:27
avatar  el-che
#49 RE: Wann fährt Viazul wieder?
avatar
Rey/Reina del Foro

Letzten Mittwoch bin ich mit Viazul von Santiago Richtung Havanna gefahren, einem nagelneuen Bus. pass auf das Übergewicht auf....auf der Viazul-Seite ist alles sehr gut angegeben


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2021 23:49
avatar  Luz
#50 RE: Wann fährt Viazul wieder?
avatar
Luz
Forums-Senator/in

und da stand auch Viazul drauf, oder Omnibus Nacional?
Ich bin zwei Mal die Strecke Havanna Holguin hin und zurück gefahren, drei Mal mit Mietwagen, ein Mal mit dem Bus (Viazul gebucht, aber Omnibus Nacional gefahren). Viazulbusse auf der Straße habe ich keine gesehen


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!