mit viazul nach cienfuegos

20.11.2008 19:11
#1 mit viazul nach cienfuegos
avatar
super Mitglied

leute eine frage,fährt ein viazul von varadero terminal nach cienfuegos.wenn ja,wann und was kostet der spass.
danke im voraus.
placetas;-)


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2008 19:15
#2 RE: mit viazul nach cienfuegos
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Placetas
leute eine frage,fährt ein viazul von varadero terminal nach cienfuegos.wenn ja,wann und was kostet der spass.
danke im voraus.placetas;-)
Nicht direkt, musst über Havanna oder Trinidad fahren.

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2008 19:29
#3 RE: mit viazul nach cienfuegos
avatar
super Mitglied

gracias für die info;-)
Placetas


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2008 19:31 (zuletzt bearbeitet: 20.11.2008 19:31)
#4 RE: mit viazul nach cienfuegos
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von Placetas
gracias für die info;-)Placetas
Für genaue Zeiten schaust du einfach hier
Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2008 20:21 (zuletzt bearbeitet: 20.11.2008 20:21)
avatar  ( Gast )
#5 RE: mit viazul nach cienfuegos
avatar
( Gast )
Zitat von Manzana Prohibida
Zitat von Placetas
leute eine frage,fährt ein viazul von varadero terminal nach cienfuegos.wenn ja,wann und was kostet der spass.
danke im voraus.placetas;-)

Nicht direkt, musst über Havanna oder Trinidad fahren.

So sicher ist das nicht.

Zwar ist die Strecke Varadero-Cienfuegos-Trinidad schon seit längerem im offiziellen Internetfahrplan von Viazul nicht mehr ausgewiesen. Tatsächlich wurde diese Strecke vor wenigen Monaten noch bedient. Hier der von unserem Forumsmitglieder ins Internet gestellte Fahrplan, der m.E. noch stimmt.

http://www.christoph-blaha.de/cuba/cubai...eine/zugbus.htm


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2008 22:04 (zuletzt bearbeitet: 20.11.2008 22:12)
avatar  ( Gast )
#6 RE: mit viazul nach cienfuegos
avatar
( Gast )

Soeben kam die Bestätigung aus Trinidad. Die Strecke nach Varadero über Cienfuegos wird weiterhin befahren. Demnach:

....................... Hinreise .... Rückreise
Varadero.......... 07:30 ........ 20:40
Cienfuegos...... 12:05 ........ 16:05
Trinidad............ 13:40 ........ 14:25

Der Fahrpreis Varadero nach Trinidad war 20 CUC. Nach Cienfuegos entsprechend weniger.


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2008 22:22
#7 RE: mit viazul nach cienfuegos
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Esperanto2
Soeben kam die Bestätigung aus Trinidad. Die Strecke nach Varadero über Cienfuegos wird weiterhin befahren.
Na prima, gut zu wissen. Danke

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2008 03:56
#8 RE: mit viazul nach cienfuegos
avatar
super Mitglied

super danke jungs:-)


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2008 09:20
avatar  ( gelöscht )
#9 RE: mit viazul nach cienfuegos
avatar
( gelöscht )

 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2008 11:29 (zuletzt bearbeitet: 21.11.2008 11:31)
#10 RE: mit viazul nach cienfuegos
avatar
Rey/Reina del Foro
@Don A.
Das war ja genau das Problem - dass die direkte Strecke (nicht über Trinidad) eben auf dem offiziellen online-Viazul-Fahrplan nicht (mehr) existiert Diesen Link hatte ich ja oben gepostet...
Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!