Kubanischer Impfstoff - ja was ist denn das?

  • Seite 6 von 6
09.10.2021 16:10
avatar  kdl
#126 RE: Kubanischer Impfstoff - ja was ist denn das?
avatar
kdl
Rey/Reina del Foro

Zitat von tom2134 im Beitrag #124
Und? Wurde der in Kuba akzeptiert oder war es denen Sch...egal?

In Kuban noch nicht, aber da ich im November ab Holguin über Kanada in die USA reise, erfüllt er schon seinen Zweck. Und bei der Rückreise nach Kuba im Dezember muss ich dann auch nicht mehr in Quarantäne und brauche auch keinen negativen Test vorzuweisen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2021 16:51
#127 RE: Kubanischer Impfstoff - ja was ist denn das?
avatar
Rey/Reina del Foro

Heute hat unsere 13 jährige Enkelin ihre 2. Impfung in Cu bekommen

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2021 16:58
#128 RE: Kubanischer Impfstoff - ja was ist denn das?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat
Las ventajas de combinar vacunas contra la COVID-19

El debate generado a nivel mundial respecto a la pertinencia de la mezcla entre vacunas para el coronavirus llegó a Cuba recientemente, cuando las autoridades anunciaron la combinación de la vacuna china Sinopharm con la cubana Soberana Plus.

https://eltoque.com/las-ventajas-de-comb...tra-la-covid-19

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2021 12:15
avatar  Luz
#129 RE: Kubanischer Impfstoff - ja was ist denn das?
avatar
Luz
Forums-Senator/in

Es zeichnet sich ab, dass die kubanischen Impfstoffe sehr bald in die UN Liste der anerkannten Impfstoffe aufgenommen werden kann
https://www.granma.cu/cuba/2021-11-06/va...1-2021-11-11-54
"Luego de varios encuentros técnicos se prevé efectuar, en este mes, la primera reunión oficial con la Organización Mundial de la Salud (OMS) para incluir a las vacunas cubanas contra la COVID-19 en el listado de uso en emergencia de esta organización"
Das wäre natürlich ein Riesenerfolg für Cuba und ein Hoffnungsschimmer für andere Länder der Region. Sowohl aus medizinischer wie aber auch aus ökonomischer Sicht.
Nur befürchte ich, dass der zu erwartende Shitstorm aus den USA und Europa noch viele Unwägsamkeiten nach sich ziehen wird


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2021 12:55
#130 RE: Kubanischer Impfstoff - ja was ist denn das?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Luz im Beitrag #130
der zu erwartende Shitstorm aus den USA und Europ

Ich denke, von offizieller Seite ist dies weder aus der einen noch aus der anderen Richtung zu erwarten.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2021 18:38 (zuletzt bearbeitet: 27.11.2021 18:39)
#131 RE: Kubanischer Impfstoff - ja was ist denn das?
avatar
Rey/Reina del Foro

Das hört sich doch gut an:

Zitat von Name
Kubas Impfstoffe halten offenbar, was sie versprechen


Vorab veröffentlichte Daten zeigen: Das kubanische Vakzin Soberana weist in klinischen Studien eine hohe Wirksamkeit von 92,4 Prozent auf. Auch ein weiterer Impfstoff sei ähnlich gut.
https://www.spektrum.de/news/kubas-coron...samkeit/1952686


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2021 05:50
avatar  santana
#132 RE: Kubanischer Impfstoff - ja was ist denn das?
avatar
Top - Forenliebhaber/in

es ist zu hoffen,dass der impfstoff gut ist für das land bzw fürs volk.


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2021 13:19
#133 RE: Kubanischer Impfstoff - ja was ist denn das?
avatar
super Mitglied

mein Antikörpertest, den ich in Deutschland 6 Wochen nach der 3. Impfung mit Abdala hab machen lassen, weist eine hohe Zahl von Antikörpern 500 BAU/ml aus
Diagnose des Labors: entweder Viruskontakt oder Impstoff auf Proteinbasis


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2022 21:03
#134 RE: Kubanischer Impfstoff - ja was ist denn das?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat
Kuba legt WHO Unterlagen zur Zulassung seiner Soberana-Impfstoffe vor

In den nächsten Tagen will Kuba die Unterlagen für die WHO-Zulassung seiner Impfstoffe Soberana 02 und Soberana Plus vorlegen. Für sein drittes Vakzin Abdala ist das bereits geschehen, so dass eine WHO-Zertifizierung "noch in diesem Jahr" erwartet wird.

https://www.kubakunde.de/neues/kuba-legt...-impfstoffe-vor

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 6 von 6 « Seite 1 2 3 4 5 6 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!