Vorstellung

06.06.2021 14:48
avatar  La Moza
#1 Vorstellung
avatar
neues Mitglied

Hallo,
dann möchte ich auch kurz mal meine Neuvorstellung nachholen. Mein Interesse in diesem Forum, beruht auf dem Wunsch möglichst viel über das Leben auf Kuba und mit einer kubanischen Lebensgefährtin zu erfahren.
Ich (M) habe Kuba zwei mal in meinem Leben bereist (2004 / 2021) . Land und Kultur haben mich gefangen und wenn es nach meinen Wünschen geht gedenke ich, gar meine zukünftige Lebensgestalltung in diesem Land zu verwirklichen. Aber bis dahin wird es noch ein langer und vermutlich auch nicht einfacher Weg werden.


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2021 15:56
avatar  dirk_71
#2 RE: Vorstellung
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von La Moza im Beitrag #1
Land und Kultur haben mich gefangen und wenn es nach meinen Wünschen geht gedenke ich, gar meine zukünftige Lebensgestalltung in diesem Land zu verwirklichen. Aber bis dahin wird es noch ein langer und vermutlich auch nicht einfacher Weg werden.


Erstmal herzlich willkommen bei uns. Und die letzten Worte Deiner Vorstellung treffen es genau.

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2021 22:06
#3 RE: Vorstellung
avatar
Rey/Reina del Foro

Herzlich willkommen ! Bist du bereits mit einer Cubanerin befreundet, oder bist du noch auf der Suche . Welche Gegend auf Cuba bevorzugst du ?


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2021 15:17
avatar  Martha
#4 RE: Vorstellung
avatar
neues Mitglied

Habe eine süße Maus in Havanna, die Eltern wohnen in Camague und Sie will mich unbedingt vorstellen. Leider kann man aber z.Z. nicht dorthin reisen. Was also tun?????


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2021 15:37
avatar  jan
#5 RE: Vorstellung
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Mail ein paar Fotos
und deinen Kontoauszug.


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2021 16:11
avatar  Luz
#6 RE: Vorstellung
avatar
Luz
Forums-Senator/in

Wie hat sie das denn geschafft von Camagüey nach Havanna umzuziehen und dort auch die Miete zu bezahlen?


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2021 16:47
avatar  Fulano
#7 RE: Vorstellung
avatar
Forenliebhaber/in

PCC ?


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2021 17:03
#8 RE: Vorstellung
avatar
spitzen Mitglied

Ich bin vor zwei Wochen durch Camagüey gereist, und fahre auf der Rückreise hoffentlich bald wieder da durch. Das es z.Z. nicht möglich ist, kann ich so nicht bestätigen. Vielleicht hab ich auch aktuelle Entwicklungen verpasst, da wäre ich aber ganz schön aufgeschmissen. Weil ich aus dem Oriente zurück nach Havanna muss.

An den Thred-Starter - Mich hat dieses Land 1996 in seinen Bann gezogen, und bisher nicht los gelassen. Jetzt kann es aber soweit sein! Ich kann aktuell nichts Gutes berichten. Aus diesem Grunde bin ich immer wieder verwundert, wenn Leute mit dem Plan aufwarten, hier ihr Leben verbringen zu wollen. Vielleicht hast du "La Moza" überzeugende Argumente?

Maier

Sprich was wahr ist!
Iss was gar ist!
Trink was klar ist!
F..k was da ist!
(Luther)

 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2021 15:13
avatar  La Moza
#9 RE: Vorstellung
avatar
neues Mitglied

Hallo Dirk, jetzt bin ich schon einige Tage hier angemeldet. Aber ich stelle gerade fest, dass ich selber noch gar keine Beiträge schreiben kann. Mir wird immer angezeigt, dass ich noch keine Berechtigung habe und mich an den Administrator wenden soll.
Kannst Du mir bitte weiterhelfen und mich informieren, welche Voraussetzungen mich fehlen? Dankeschön und Gruß
Robert


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2021 15:17 (zuletzt bearbeitet: 13.06.2021 15:23)
avatar  La Moza
#10 RE: Vorstellung
avatar
neues Mitglied

Hallo,
ja ich bin mit einer Kubanerin befreundet. Und mein Besuch diente auch gerade diesem Zweck uns besser kennen zu lernen.


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2021 15:19
avatar  La Moza
#11 RE: Vorstellung
avatar
neues Mitglied

Hallo,
ja ich bin mit einer Kubanerin befreundet. Und mein Besuch diente auch gerade diesem Zweck uns besser kennen zu lernen.


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2021 15:30
avatar  dirk_71
#12 RE: Vorstellung
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von La Moza im Beitrag #9
Hallo Dirk, jetzt bin ich schon einige Tage hier angemeldet. Aber ich stelle gerade fest, dass ich selber noch gar keine Beiträge schreiben kann. Mir wird immer angezeigt, dass ich noch keine Berechtigung habe und mich an den Administrator wenden soll.
Kannst Du mir bitte weiterhelfen und mich informieren, welche Voraussetzungen mich fehlen? Dankeschön und Gruß
Robert


Nun kannst Du...

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2021 15:51
avatar  La Moza
#13 RE: Vorstellung
avatar
neues Mitglied

Danke, für die schnelle Reaktion.


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2021 17:22
avatar  GraziB
#14 RE: Vorstellung
avatar
Gast

Hallo,
Immer bekomme ich die Meldung, dass ich keine Berechtigung habe. Kann mir bitte jemand helfen???

Mein Benutzername ist GraziB

Gruß
Grazi (Graziano, ich bin Italiener)


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2021 17:27
avatar  dirk_71
#15 RE: Vorstellung
avatar
Rey/Reina del Foro

Hallo,
Ja siehe hier:
🇨🇺 🇨🇺 Willkommen im Kubaforum, die ersten Schritte 🇨🇺 🇨🇺

Nach einer kurzen Vorstellung und weiteren Postings von Dir wirst Du für das ganze Forum freigeschaltet

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2021 18:35
#16 RE: Vorstellung
avatar
super Mitglied

Grüezi ,Grazi!


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2021 21:12
avatar  Karo
#17 RE: Vorstellung
avatar
Rey/Reina del Foro

Grüezi..... versteht das ein Italo ...?

Selbst ein Grigioni..... aber hoffe bald für so 3 Monate ein Orientalo.....bei den Guajioros


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2021 22:57 (zuletzt bearbeitet: 18.10.2021 22:58)
#18 Meine Vorstellung!
avatar
Gast

Hallo an alle Kubafreunde und Kubainteressierte. Mein Name ist Uwe.
Ich war im Januar 2019 das erste Mal nach Kuba gereist, um dort Urlaub zu machen, aber auch etwas vom Land zu sehen und die Menschen dort kennen zu lernen und wie sie leben.
Ich habe auch einige Freundschaften geschlossen.
Ich möchte gerne bald wieder nach Kuba reisen, sobald das wieder problemlos möglich ist, also die Pandemie überstanden ist.
Ich würde gerne noch Vieles zu Kuba erfahren und wissen, was man sonst vielleicht schwer herausfinden kann.
Ich hoffe, dass ich hier so manche Neuigkeiten und Informationen bezüglich Kuba mit euch austauschen kann.
🇨🇺🙋🏻‍♂️


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!