Neue Fluggesellschaft mit Flügen Madrid - Havanna

04.05.2021 09:00
avatar  dirk_71
#1 Neue Fluggesellschaft mit Flügen Madrid - Havanna
avatar
Rey/Reina del Foro

Die Fluggesellschaft World2Fly bietet ab Madrid Flüge nach Havanna an.

Siehe
https://www.w2fly.es/

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2021 14:57
#2 RE: Neue Fluggesellschaft mit Flügen Madrid - Havanna
avatar
Rey/Reina del Foro

Schön für die in Spanien leben. Uninteressant von D aus.


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2021 15:14 (zuletzt bearbeitet: 04.05.2021 15:14)
avatar  kdl
#3 RE: Neue Fluggesellschaft mit Flügen Madrid - Havanna
avatar
kdl
Rey/Reina del Foro

Zitat
Schön für die in Spanien leben. Uninteressant von D aus.


Warum?


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2021 06:51
#4 RE: Neue Fluggesellschaft mit Flügen Madrid - Havanna
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von kdl im Beitrag #3
Warum?

Weil ich dann einen Zubringerflug nach Madrid brauche, das rentiert sich dann nicht bei den Preisen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2021 14:55
#5 RE: Neue Fluggesellschaft mit Flügen Madrid - Havanna
avatar
Rey/Reina del Foro

Den brauchst Du doch bei Condor auch, wenn du nicht in Frankfurt wohnst! Ist doch egal wo man umsteigt.


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2021 08:56
#6 RE: Neue Fluggesellschaft mit Flügen Madrid - Havanna
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich wohne aber in der Nähe von Frankfurt, da ist es halt bequem direkt zu fliegen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2021 09:43
avatar  Trieli
#7 RE: Neue Fluggesellschaft mit Flügen Madrid - Havanna
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Also ab Köln brauche ich keinen Zubringerflug nach Frankfurt. Da fahre ich bequem mit dem Zug in einer Stunde hin. Bei Zubringerflug nach Madrid muss ich wieder 90 min. vorher am Flughafen sein und wenn ich Pech habe, dann in Madrid noch stundenlang warten. Wäre selbst dann für mich nicht attraktiv, wenn es Flüge nach Holguin geben würde.


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2021 09:47 (zuletzt bearbeitet: 06.05.2021 09:49)
avatar  dirk_71
#8 RE: Neue Fluggesellschaft mit Flügen Madrid - Havanna
avatar
Rey/Reina del Foro

Nehmt es einfach als Info auf. Es gibt halt die verschiedensten Anforderungen.
Wir z.B. fliegen nie mit Condor. Für uns ist der Weg nach Frankfurt umständlich, sei es mit dem Zug oder so.
Wir fliegen viel lieber mit KLM oder Airfrance und dann direkt ab Hannover über Amsterdam oder Paris. Das ist für uns z.b. viel bequemer.
Wenn es nun auch direkte Flüge nach Madrid gäbe, wäre dies halt eine Alternative.
So wie vielleicht auch über Zürich und dann mit Edelweiss.

So könnte es halt auch für andere eine Alternative sein.

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!