Neue Flugverbindung ab Madrid

19.03.2024 12:20
#1 Neue Flugverbindung ab Madrid
avatar
Rey/Reina del Foro

http://www.cubadebate.cu/noticias/2024/0...el-28-de-junio/ Hab' zwar nach Havanna noch keine Preise gefunden; aber lt. https://www.plusultra.com/es-es/informacion/outlet/ um die 300€ One way zu ähnlichen Destinationen!


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2024 12:27
#2 RE: Neue Flugverbindung ab Madrid
avatar
Rey/Reina del Foro

Das ist doch die gleiche Gesellschaft, die als Wet-Lease-Partner für die Cubana fliegt?!

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2024 12:43
#3 RE: Neue Flugverbindung ab Madrid
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #2
Das ist doch die gleiche Gesellschaft, die als Wet-Lease-Partner für die Cubana fliegt?!
Korrekt.


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2024 12:54
#4 RE: Neue Flugverbindung ab Madrid
avatar
Rey/Reina del Foro

Vielleicht haben sie sich ja selbstständig gemacht!


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2024 12:55
#5 RE: Neue Flugverbindung ab Madrid
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von TRABUQUERO im Beitrag #4
Vielleicht haben sie sich ja selbstständig gemacht!
Sie fliegen ja wieder im Auftrag, dieses Mal von Enjoy Travel Group (ETG).


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2024 13:08
#6 RE: Neue Flugverbindung ab Madrid
avatar
Rey/Reina del Foro

Bin ja überhaupt kein "Spezialist" auf dem Gebiet; aber im Wet-Leasing direkt für eine andere Fluglinie zu operieren ist doch was anderes als für einen Veranstalter zu fliegen!


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2024 13:15
avatar  Tina
#7 RE: Neue Flugverbindung ab Madrid
avatar
Forenliebhaber/in

von Madrid aus gibt es auch world2fly, aber man muß halt erstmal nach Madrid kommen...

Tina

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!