Iberostar in Kuba: Hotelwiedereröffnung und neue Flugstrecke

19.09.2021 21:46
#1 Iberostar in Kuba: Hotelwiedereröffnung und neue Flugstrecke
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat
Iberostar in Kuba: Hotelwiedereröffnung und neue Flugstrecke

Iberostar wird ab November ein Dutzend seiner Hotels auf Kuba neu eröffnen. Bereits nächste Woche führt die spanische Unternehmensgruppe ihren ersten Flug zwischen Madrid und Havanna durch.

https://www.kubakunde.de/neues/iberostar...eue-flugstrecke

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2021 22:10
#2 RE: Iberostar in Kuba: Hotelwiedereröffnung und neue Flugstrecke
avatar
Rey/Reina del Foro

Hoffentlich ! Dann würden ja S. Felix und Imperial in Santiago auch zu den Hotels gehören.


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2021 06:57
#3 RE: Iberostar in Kuba: Hotelwiedereröffnung und neue Flugstrecke
avatar
Rey/Reina del Foro

Das wird nix, wenn die Einreise Bedingungen nicht erleichtert werden. Im Cubana Flug von meinem Bekannten und von meinem Sohn war jeweils nur eine Hand voll Ausländer.

„Am Anfang des Nationalsozialismus stand nicht Auschwitz, sondern die Ausgrenzung von Menschen ...
Andre Heller

 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2021 08:34
#4 RE: Iberostar in Kuba: Hotelwiedereröffnung und neue Flugstrecke
avatar
Rey/Reina del Foro

Auf Anhieb habe ich nicht daran gedacht. Jetzt, sehe ich das auch so !


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2021 12:45
avatar  cohiba
#5 RE: Iberostar in Kuba: Hotelwiedereröffnung und neue Flugstrecke
avatar
Forenliebhaber/in

Einreisebedingungen sollen ja für geimpfte erleichtert werden. Ich meine gelesen zu haben ab Mitte November 21.

Saludos


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2021 19:04
avatar  el-che
#6 RE: Iberostar in Kuba: Hotelwiedereröffnung und neue Flugstrecke
avatar
Rey/Reina del Foro

Die Einreise nach Kuba ohne vorher vollständig geimpft zu sein, ist die Aufgabe fuer Tom Cruise in einer unmöglichen Mission.


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2021 22:39
#7 RE: Iberostar in Kuba: Hotelwiedereröffnung und neue Flugstrecke
avatar
Rey/Reina del Foro

Mir ging es aber über die Flugstrecke. Als Beispiel FRA - HOG, dann Transfer (natürlich) nach Santiago. Vollständig geimpft logischerweise sowieso.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!