neuer Botschafter eingeführt in Havanna

19.10.2010 18:39
#1 neuer Botschafter eingeführt in Havanna
avatar
spitzen Mitglied

Nachdem nun seit Ewigkeiten Funkstille auf der Homepage der Deutschen Botschaft in Havanna herrschte, schaut auf einem etwas verwaschenen Bild nun Dr. Wolf Daerr dem Interessierten entgegen. Einzelheiten erspare ich mir, lassen sich selbst nachlesen. Seine letzte Diplo-Station war Costa Rica, dürfte damit sicherlich keine allzu große Umstellung für ihn bedeuten.
Sein Vorgänger Dr. Claude Ellner werkelt nun in Paraquay als Chef de Mission dort weiter für Guidos Laden.
Wenn die Pensionszeiten beibehalten werden, dürfte es für beide der jeweils letzte Arbeitsort werden.
Wer ist denn nun der neue Vize in Havanna?


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!