Vorstellung!

18.03.2021 09:58
#1 Vorstellung!
avatar
Gast

Guten Tag allerseits, mein Name ist Milagros, bin kubanerin und lebe in Berlin seit 33 Jahre. Ich bin verzweifelt weil meine Leute in Cuba meine Hilfe brauchen! Ich möchte gerne Medikamente für meine kranke Mutter schicken und DHL hat wohl Packetestopp vereinlass. Jedenfalls wollte ich euch gerne fragen ob ihr eine andere Alternative habt ?
Ich wäre euch sehr dankbar !
Liebe Grüße an alle! 🙋🏻‍♀️


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2021 10:29
#2 RE: Vorstellung!
avatar
Rey/Reina del Foro

Hallo, sieht im Moment alles ziemlich schlecht aus.
Die einzige Möglichkeit ist zu hoffen, das jemand in naher zukunft
rüberfliegt. Entweder aus D oder wenn Du Verwandte in den USA hast von dort...

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2021 11:04
#3 RE: Vorstellung!
avatar
Rey/Reina del Foro

Hallo!
Eine andere Alternative ist, zum neuen Flughafen zu fahren und dort direkt Leute anzusprechen, die nach Varadero fliegen und sie zu bitten, die Medikamente mitzunehmen. Dann natürlich die Abholung auf Cuba organisieren. Schon ein Aufwand, aber kann klappen! Am Münchner Flughafen jedenfalls hat das so hingehauen und die Übergabe hat ebenfalls funktioniert. Handynummer, Mail-Adresse, Hotel geben lassen 😏😎

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2021 12:05
avatar  el-che
#4 RE: Vorstellung!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Sirenavaradero im Beitrag #1
Guten Tag allerseits, mein Name ist Milagros, bin kubanerin und lebe in Berlin seit 33 Jahre. Ich bin verzweifelt weil meine Leute in Cuba meine Hilfe brauchen! Ich möchte gerne Medikamente für meine kranke Mutter schicken und DHL hat wohl Packetestopp vereinlass. Jedenfalls wollte ich euch gerne fragen ob ihr eine andere Alternative habt ?
Ich wäre euch sehr dankbar !
Liebe Grüße an alle! 🙋🏻‍♀️


Alternativ können Sie sich an eine Apotheke in Mexiko (u.a. https://www.farmaciasanpablo.com.mx/) wenden und diese kontaktieren, um die Medikamente nach Kuba zu schicken. Es muss keine logistischen Probleme geben


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2021 12:50
avatar  santana
#5 RE: Vorstellung!
avatar
Top - Forenliebhaber/in

herzlich willkommen im forom.


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2021 13:14
#6 RE: Vorstellung!
avatar
Rey/Reina del Foro

Nr. 3 / Manzana Prohibida

Hallo,
ich persönlich würde mich für den Vorschlag entscheiden. Er ist ein bisschen aufwendig, aber die eleganteste Lösung. Am Flughafen wird das klappen, wenn du deine Bitte freundlich erklärst. (in FRA hat mir mal eine Frau 300,-- EUR für ihre Familie mitgegeben. Sie hatte an Holguin gedacht. Volltreffer, zufällig wollte ich nach Santiago - und dort wohnten auch die Mutter und der Bruder. Am Tag nach der Ankunft habe ich dann mit dem Bruder im Hotel "gut" Bier getrunken auf meine Rechnung )


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!