Vorstellung

  • Seite 2 von 2
26.01.2021 15:29
avatar  jan
#26 RE: Vorstellung
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Gehören?

Das Inventar, meinst du?

27.01.2021 12:23
#27 RE: Vorstellung
avatar
neues Mitglied

Das auch, er hat die Ladenräume vor einiger Zeit gekauft.


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2021 12:35
avatar  el-che
#28 RE: Vorstellung
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Chancletero im Beitrag #27
Das auch, er hat die Ladenräume vor einiger Zeit gekauft.

auf den Namen seiner deutschen Frau eingetragen


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2021 13:15
avatar  jan
#29 RE: Vorstellung
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Dann klappt es ja! Er wird weitermachen.
Weiterhin viel Erfolg. Wird er sicher haben.

(Interna kannte ich nicht)

28.01.2021 11:55
#30 RE: Vorstellung
avatar
normales Mitglied

Super es wäre schön mehr solche kubanischen Bars/ Restaurants in DE zu haben, die auch authentisch sind...bei mir gibt's nur eins, welches einem Inder gehört und Tacos serviert :D


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2021 13:45
avatar  Turano
#31 RE: Vorstellung
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Ich war 2017, 2018 öfter mal da, hat mir auch sehr gut gefallen. Sind aber selber auch lange nicht auf Kuba gewesen und konnten mir zum Aktuellem nichts sagen....aber nach 2 Bier würde ich gefragt ob ich Ropa Vieja möchte, ist nicht auf der Karte, aber sie hatten es für sich gemacht....hab ich natürlich genommen.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!