und noch ne Vorstellung

23.10.2020 00:14
avatar  wolf
#1 und noch ne Vorstellung
avatar
normales Mitglied

Bin der NEUE und hab auch den Cuba-Virus . bin nun schon einige Jahre mit einem Engel zusammen . und hab schon einige Infos aus dem Forum bekommen !! dafür mal ein DANKE ACH bin aus dem Bundesland RLP -


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2020 07:20
avatar  Karo
#2 RE: und noch ne Vorstellung
avatar
Rey/Reina del Foro

Hola...guten Morgen.

also noch ein Wolf.
Wo in Cuba treibt er sich rum ?


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2020 08:52
avatar  nosanto
#3 RE: und noch ne Vorstellung
avatar
Top - Forenliebhaber/in

willkommen im Forum, wolf; in welcher Gegend Kubas bist Du und dein "Engel" zusammen? wie lange hat dich der Kubavirus "schon im Griff"?; bin Österreicher, daher sagt mir die Abkürzung "RLP" nicht viel; saludos aus Wien, nosanto


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2020 09:03
#4 RE: und noch ne Vorstellung
avatar
Rey/Reina del Foro

Wohl https://www.rlp.de/de/startseite/

Willkommen im Forum!


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2020 11:52
#5 RE: und noch ne Vorstellung
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von nosanto im Beitrag #3
willkommen im Forum, wolf; in welcher Gegend Kubas bist Du und dein "Engel" zusammen? wie lange hat dich der Kubavirus "schon im Griff"?; bin Österreicher, daher sagt mir die Abkürzung "RLP" nicht viel; saludos aus Wien, nosanto


nosanto, hoffentlich liest falko diesen Beitrag nicht . Ansonsten befürchte ich das Schlimmste . Grüße aus NRW, es gießt wie aus Eimern in Nordrhein-Westfalen .


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2020 11:56
#6 RE: und noch ne Vorstellung
avatar
Rey/Reina del Foro

Hallo Wolf, schreib mal ein bisschen von Euch. Willkommen .


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2020 18:04 (zuletzt bearbeitet: 23.10.2020 18:05)
avatar  Jorge2
#7 RE: und noch ne Vorstellung
avatar
Rey/Reina del Foro

...ja, Wolf, bitte um Infos, wir sind neugierig.

Alter, Gewicht, Jeansgröße, Beruf, Monatseinkommen, Kontostand, Wohnort in D - Gegend in Kuba, vom Engelchen desgleichen und noch die Körbchengröße.

Willkommen im Forum!

Lass Dich nicht abschrecken von einigen komischen Kommentaren und Gezeter. Wie überall auf der Welt, gibt es auch hier Individualisten mit ihrer ganz eigenen Art!


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2020 18:07
avatar  el lobo
#8 RE: und noch ne Vorstellung
avatar
Rey/Reina del Foro

Geh mal davon aus das Du Jünger bist deshalb Bienvenido LOBITO


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2020 18:43
avatar  Jorge2
#9 RE: und noch ne Vorstellung
avatar
Rey/Reina del Foro

Du, el lobo, ich bin auch schon Ü60, von daher gibt es durchaus Jüngere als mich.


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2020 21:34 (zuletzt bearbeitet: 23.10.2020 21:36)
#10 RE: und noch ne Vorstellung
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Jorge2 im Beitrag #9
...ich bin auch schon Ü60, von daher gibt es durchaus Jüngere als mich.

...und ältere auch.

@ wolf: Willkommen und viel Spaß!

_______________________________________________________

Als er grade grade war, knickt er ab, was schade war.

 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2020 23:12
avatar  wolf
#11 RE: und noch ne Vorstellung
avatar
normales Mitglied

also erstmal Danke für das Willkommen - bin immer in der Umgebung von Manzanillo /Granma ) und mun schon so ca. 12 Jahre
RLP ist Rheinland-Pfalz so bei Koblenz
Alter ist die Frage vor der Arbeit oder nach der Arbeit ? so die 50 Plus ...


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2020 23:22
avatar  wolf
#12 RE: und noch ne Vorstellung
avatar
normales Mitglied

Zitat von Jorge2 im Beitrag #7
...ja, Wolf, bitte um Infos, wir sind neugierig.

Alter, Gewicht, Jeansgröße, Beruf, Monatseinkommen, Kontostand, Wohnort in D - Gegend in Kuba, vom Engelchen desgleichen und noch die Körbchengröße.

Willkommen im Forum!

Lass Dich nicht abschrecken von einigen komischen Kommentaren und Gezeter. Wie überall auf der Welt, gibt es auch hier Individualisten mit ihrer ganz eigenen Art!


die Antworten nur über den Anwalt


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2020 23:56 (zuletzt bearbeitet: 24.10.2020 00:01)
#13 RE: und noch ne Vorstellung
avatar
Rey/Reina del Foro

Ist Nordhessens letzer Wolf doch entkommen... ?

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2020 00:12
avatar  Turano
#14 RE: und noch ne Vorstellung
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Hättest mal den Zeitungsausschnitt größer machen sollen, stelle mir grad vor , wie ein Lamm mit einem Wolf kämpft und gewinnt


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2020 06:36
avatar  santana
#15 RE: und noch ne Vorstellung
avatar
Top - Forenliebhaber/in

willkommen im forum.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!