Vorstellung, die xte

  • Seite 2 von 2
30.10.2020 17:06
avatar  Karo
#26 RE: Vorstellung, die xte
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Flipper20 im Beitrag #24



Ich war noch nie in Mayari.



Bei Bedarf, lass mich wissen was du erwartest.


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2020 20:54 (zuletzt bearbeitet: 30.10.2020 20:55)
avatar  Jorge2
#27 RE: Vorstellung, die xte
avatar
Rey/Reina del Foro

@Flipper20

Da hast Du überhaupt nix verpasst, außer, dass es in der Nähe nach Cayo Saetia geht. Hochgelobt und früher so etwas wie ein Jagd-Zoo für die Oberschicht.
Ist ganz nett dort, mit Paar Rindern und Hirschkühen aus Afrika und Kamelen. Nette und ruhige Strände, aber jetzt auch nicht so wahnsinnig faszinierend. Wenn man Glück hat, fährt durch die Passage der Bahia de Nipe ein großes Kreuzfahrschiff zum Hafen Antilla - gegenüber. Fährt momentan aber auch nix!
Früher gab es zwei Papageien, die recht munter gesprochen haben. Irgendwann sind die aber auch abgehauen!

Also auch nicht mehr interessant! So wie halt vieles im Sozialismus. Das Einzige was mich früher in der DDR überzeugt hat, waren die Thüringer Bratwürste und die leckeren Broiler! In Kuba die Frauen, das cerdo asado, der Rum und die Zigarren, auch noch die schönen alten Autos und viele nette Menschen.


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2020 22:13 (zuletzt bearbeitet: 30.10.2020 22:14)
#28 RE: Vorstellung, die xte
avatar
Rey/Reina del Foro

Der letzte Satz:

Satzanfang & (fast) Satzende .


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2020 23:26
#29 RE: Vorstellung, die xte
avatar
Rey/Reina del Foro

Das schöne Wetter hätte er auch noch erwähnen können...
Ansonsten, da capo!


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2020 01:33 (zuletzt bearbeitet: 31.10.2020 01:55)
#30 RE: Vorstellung, die xte
avatar
Rey/Reina del Foro

Ja, heute tut´s mir leid, dass ich ein paar nicht ganz unwesentliche Teile Kubas ausgelassen habe zu bereisen.

Das ist im Westen Vinales und Umgebung und im Osten Santiago, der Stadt, von der doch einige hier schwärmen.

Wenn mir die Zeit bleibt, zeige ich sie eines Tages meinem Enkel, der in den nächsten Stunden geboren wird.

Herzlich Willkommen, trucito!

_______________________________________________________

Als er grade grade war, knickt er ab, was schade war.

 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2020 10:15
avatar  Jorge2
#31 RE: Vorstellung, die xte
avatar
Rey/Reina del Foro

...dann wünsche ich eine wenig anstrengende und gesunde Niederkunft für den neuen Erdenbürger.


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2020 10:41
#32 RE: Vorstellung, die xte
avatar
Rey/Reina del Foro

Danke!

_______________________________________________________

Als er grade grade war, knickt er ab, was schade war.

 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2020 21:12
#33 RE: Vorstellung, die xte
avatar
Rey/Reina del Foro

Das Beste für deine Tochter und dich. (Santiago hängt aber auch von POSITIVEN Erlebnissen ab, wie IMMER )


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2020 21:50
#34 RE: Vorstellung, die xte
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Varna 90 im Beitrag #33

(Santiago hängt aber auch von POSITIVEN Erlebnissen ab, wie IMMER )


Glaube mich zu erinnern,hier gelesen zu haben,dort kann man mit etwas Glück Rohdiamanten finden.

-----
Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, mach' Pläne!


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2020 23:08 (zuletzt bearbeitet: 31.10.2020 23:11)
#35 RE: Vorstellung, die xte
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich erinner mich auch schwach . In Santiago kenne ich mich aus, wie in meiner Westentasche. Aber in dem SCHUPPEN war ich (bisher) noch nicht . Abschleppbuden kenne ich trotzdem, wo man (Mann) ruckzuck abgeschleppt wird .


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2020 03:05
#36 RE: Vorstellung, die xte
avatar
Rey/Reina del Foro

Offtopic.

Zitat von Jorge2 im Beitrag #31
...dann wünsche ich eine wenig anstrengende und gesunde Niederkunft für den neuen Erdenbürger.

Zitat von Varna 90 im Beitrag #33
Das Beste für deine Tochter und dich. (Santiago hängt aber auch von POSITIVEN Erlebnissen ab, wie IMMER )


Ja, gestern - an Halloween - ist der kleine doch noch gelandet.

3.750 gr. und 53 cm hoch, wenn er stehen könnte.

"Willi" wird er heißen - nach seinem verstorbenen Uropa, den seine Mutter so gemocht hatte.
Jetzt gibt es tatsächlich zu dem "Nieto de Corazon" in Kuba (der bei der Polizei) hier auch noch einen "richtigen" Nieto, an den ich schon kaum mehr geglaubt habe.

Morgen Mittag ist ein ordentlicher Frühschoppen, bei dem er (in Abwesenheit) gefeiert wird.

Salute!

_______________________________________________________

Als er grade grade war, knickt er ab, was schade war.

 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2020 12:28
avatar  Jorge2
#37 RE: Vorstellung, die xte
avatar
Rey/Reina del Foro

GLÜCKWUNSCH - und eine schöne, feuchte Geburtstagsparty!


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2020 17:36
avatar  trucito
#38 RE: Vorstellung, die xte
avatar
neues Mitglied

Herzlichen Glückwunsch!!!
So ähnliche Maße hatte meine Tochter auch bei ihrer Geburt.


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2020 21:11
#39 RE: Vorstellung, die xte
avatar
Rey/Reina del Foro

Danke für die guten Wünsche.

_______________________________________________________

Als er grade grade war, knickt er ab, was schade war.

 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2020 21:23
#40 RE: Vorstellung, die xte
avatar
Rey/Reina del Foro

Glückwünsche für Euch .
(Mein Vater hieß Willi; lt. Ausweis Wilhelm und Finanzbeamter ehrlich bis auf die Knochen)


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2020 22:45
avatar  nosanto
#41 RE: Vorstellung, die xte
avatar
Top - Forenliebhaber/in

herzlichen Glückwunsch, Gesundheit u alles Gute☺


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2020 23:27 (zuletzt bearbeitet: 04.11.2020 23:29)
#42 RE: Vorstellung, die xte
avatar
Rey/Reina del Foro

Danke, Varna, und Danke nach Wien!

_______________________________________________________

Als er grade grade war, knickt er ab, was schade war.

 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2020 06:58
avatar  santana
#43 RE: Vorstellung, die xte
avatar
Top - Forenliebhaber/in

glückwunsch und alles gute.


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2020 15:36
#44 RE: Vorstellung, die xte
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von santana im Beitrag #43
glückwunsch und alles gute.

Ich danke Dir!

Ich muss gestehen, dass ich ihn jetzt noch gar nicht in Natura gesehen habe.

Die Zeiten sind gerade ungünstig fürs Kinderkriegen, Krankenhaus-Besuche oder Familien-Feste.

Aber es gibt ja Fotos, Videos und Telekommunikation.

Am Wochenende werde ich ihn dann kennenlernen.

_______________________________________________________

Als er grade grade war, knickt er ab, was schade war.

 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2020 15:42
avatar  jan
#45 RE: Vorstellung, die xte
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Viel Spass Oppa

Obwohl, was war dein Zutun dazu?
.

05.11.2020 16:17
#46 RE: Vorstellung, die xte
avatar
Rey/Reina del Foro

Ein schicker Kinderwagen, Flipper ist nicht geizig .


 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2020 16:32
#47 RE: Vorstellung, die xte
avatar
Rey/Reina del Foro

Spätgebärende schaukeln ihren Nachwuchs doch im Tragetuch durch die Gegend.

-----
Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, mach' Pläne!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!