Vorstellung

24.08.2020 15:28
#1 Vorstellung
avatar
Gast

Hallo, mein Name ist Ralf
Ich und meine Familie waren schon öfters in Kuba.
Um mir einige Tips zu holen hab ich mich hier angemeldet.
Beste Grüße, Ralf


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2020 15:51
#2 RE: Vorstellung
avatar
Rey/Reina del Foro

Willkommen.
Schreibe noch ein oder zwei Beiträge,dann wirst du auch freigeschaltet.

-----
Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, mach' Pläne!


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2020 15:56
avatar  nosanto
#3 RE: Vorstellung
avatar
Top - Forenliebhaber/in

hallo Ralf, willkommen im Forum; wo warst Du und Deine Familie in Kuba? was hat Dir besonders gefallen? saludos aus Wien, nosanto


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2020 15:57
avatar  Karo
#4 RE: Vorstellung
avatar
Rey/Reina del Foro

Hola Ralf y Familia

Die besten Fragen sind die über das hinausgehen was schon im Reisekatalog drin steht.
Selbst vor allem im Oriente ansässig,viel abseits der üblichen Wege, mit Bauerfahrung, und noch mit vielen Plänen.......und seit März auf Flüge wartend.


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2020 16:05
#5 RE: Vorstellung
avatar
Rey/Reina del Foro

Hi@all!

Zitat von Karo im Beitrag #4
seit März auf Flüge wartend.


Warum bist Du nicht mit mir am 18.03. FRA HOG mit Condor?
War wohl der letzte Problemlose Flug auf unsere Lieblings Insel.

joerg

let's go brandon

 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2020 16:09
avatar  Karo
#6 RE: Vorstellung
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von nico_030 im Beitrag #5
Hi@all!


Warum bist Du nicht mit mir am 18.03. FRA HOG mit Condor?
War wohl der letzte Problemlose Flug auf unsere Lieblings Insel.

joerg



Hattest mich ja nicht eingeladen

Witz beiseiten, am 26.3. hätte esposa nach HAV fliegen sollen, wurde gecancelt, ich selbst wartete noch auf die RückOP i.S. Knie,
Ganzes Programm 2020 total im Eimer


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2020 17:15
#7 RE: Vorstellung
avatar
Rey/Reina del Foro

Hi@all!

Zitat von Karo im Beitrag #6

Hattest mich ja nicht eingeladen

Witz beiseiten, am 26.3. hätte esposa nach HAV fliegen sollen, wurde gecancelt, ich selbst wartete noch auf die RückOP i.S. Knie,
Ganzes Programm 2020 total im Eimer


War aber auch Strange, ich hatte TXL HOG Oneway für 369€ oder so, einige Stunden später kosteten alle Flüge 899€ Economy Oneway.

Der Flughafen Frankfurt war gespenstisch, alle Shops und Bars und Restaurants geschlossen.

joerg

let's go brandon

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!