Vorstellung

27.07.2020 15:34
#1 Vorstellung
avatar
Gast

Hola, hier ist Heinrich am Keyboard. Ich reise seit 2002 nach Kuba, meist Havanna und Oriente; ich verbringe meist 4 Wochen dort, eingemietet in einer Casa Particular – und nutzte die Zeit zum Schreiben, weil ich Autor bin. So ab frühen Abend spaziere ich durch die Gegend für ein paar Stunden, um mir den Kopf neu zu sortieren – was bei den vielen Eindrücken immer gut funktioniert. Inzwischen habe ich natürlich viele Bekannte in allerlei Familien, und auch mein Spanisch hat sich ganz gut entwickelt. Nunja, ich hoffe im Forum immer mal gute Tipps zu finden über das, was ich mir bisher verborgen geblieben ist, obwohl ich inzwischen (zum Teil "leider") schon recht viel weiß, über wie's in Kuba zugeht und wie nicht... Gruss aus D-Land, Anno Corona. Heinrich


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2020 15:38
#2 RE: Vorstellung
avatar
Forenliebhaber/in

Bienvenido, auf den Spuren von Ernest Hemingway 😉

——————————


Ach, wie schnell ist nichts getan ...😉

 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2020 15:48 (zuletzt bearbeitet: 27.07.2020 15:49)
#3 RE: Vorstellung
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Heinrich im Beitrag #1
Hola, hier ist Heinrich am Keyboard. Ich reise seit 2002 nach Kuba, meist Havanna und Oriente; ich verbringe meist 4 Wochen dort, eingemietet in einer Casa Particular – und nutzte die Zeit zum Schreiben, weil ich Autor bin. So ab frühen Abend spaziere ich durch die Gegend für ein paar Stunden, um mir den Kopf neu zu sortieren – was bei den vielen Eindrücken immer gut funktioniert. Inzwischen habe ich natürlich viele Bekannte in allerlei Familien, und auch mein Spanisch hat sich ganz gut entwickelt. Nunja, ich hoffe im Forum immer mal gute Tipps zu finden über das, was ich mir bisher verborgen geblieben ist, obwohl ich inzwischen (zum Teil "leider") schon recht viel weiß, über wie's in Kuba zugeht und wie nicht... Gruss aus D-Land, Anno Corona. Heinrich

Na, dann wurde es ja auch Zeit, dass Du hier eingetreten bist.

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.

Vielleicht kannst Du ja schon das ein oder andere von Deinen Reisen berichten?

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2020 16:17
avatar  MarionS
#4 RE: Vorstellung
avatar
Forenliebhaber/in

Herzlich willkommen.


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2020 17:42
avatar  juan72
#5 RE: Vorstellung
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von CarpeDiem im Beitrag #2
Bienvenido, auf den Spuren von Ernest Hemingway 😉

Oder auf denen von Henky Hentschel

Willkommen im Forum!


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2020 17:58
avatar  Karo
#6 RE: Vorstellung
avatar
Rey/Reina del Foro

Auch so als Autor durchaus empfehlenswert mal einige Reiseberichte zu geniessen.

Best of's muss er halt selbst finden.


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2020 05:59
avatar  santana
#7 RE: Vorstellung
avatar
Top - Forenliebhaber/in

willkommmen im forum.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!