Vorstellung

21.04.2020 13:59 (zuletzt bearbeitet: 21.04.2020 14:06)
avatar  marbez
#1 Vorstellung
avatar
neues Mitglied

Hallo Ihr Lieben

Ich reise regelmässig 1-3 Mal pro Jahr nach Kuba seit 8 Jahren und teile seit 2 Jahren ein B&B in Baracoa. Mein Freund wohnt auch dort.
Falls alles klappt kommt er im August für fast 3 Monate in die Schweiz. (Hab gegen die erste Abweisung rekurriert. Habe noch keine Antwort) Schengen Visum wurde bis Mitte Juni ausgesetzt. Ab November für 2 Monate und dann wieder im Februar bis Ende März oder so, verbringe ich dann wieder im Osten den Landes.
Um eine Beziehung aufrecht zu erhalten und auch gesetzlich immer auf dem Laufenden zu sein, ist eine Herausforderung.
Ich danke für Inputs.

Margrit Martina


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2020 16:40
avatar  Jorge2
#2 RE: Vorstellung
avatar
Rey/Reina del Foro

Herzlich willkommen im Forum.

Sofern bis dahin wieder Flüge stattfinden, wünsche ich Alles Gute für Visum und Besuch.


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2020 17:08
avatar  Karo
#3 RE: Vorstellung
avatar
Rey/Reina del Foro

Warst denn schon mal auf meiner Finca ???
Falls ich nicht dort bin, Yoan weiss Bescheid.


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2020 15:50 (zuletzt bearbeitet: 22.04.2020 15:51)
avatar  Karo
#4 RE: Vorstellung
avatar
Rey/Reina del Foro

Kannst hier auch Deine CasaParticular in Baracoa vorstellen



Nur Mitglieder Casas Particulares


siehe in Liste weit unten auf "Forum Übersicht"


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2020 19:35
avatar  santana
#5 RE: Vorstellung
avatar
Top - Forenliebhaber/in

wilkommen im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2020 21:31
avatar  Ralfw
#6 RE: Vorstellung
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von marbez im Beitrag #1
Hallo Ihr Lieben

Ich reise regelmässig 1-3 Mal pro Jahr nach Kuba seit 8 Jahren und teile seit 2 Jahren ein B&B in Baracoa. Mein Freund wohnt auch dort.
Falls alles klappt kommt er im August für fast 3 Monate in die Schweiz. (Hab gegen die erste Abweisung rekurriert. Habe noch keine Antwort) Schengen Visum wurde bis Mitte Juni ausgesetzt. Ab November für 2 Monate und dann wieder im Februar bis Ende März oder so, verbringe ich dann wieder im Osten den Landes.
Um eine Beziehung aufrecht zu erhalten und auch gesetzlich immer auf dem Laufenden zu sein, ist eine Herausforderung.
Ich danke für Inputs.

Margrit Martina

Willkommen im Forum
ich befürchte aber, das wird nix mehr mit August diesen Jahres. Da bis Mitte Juni keine Visa mehr ausgestellt werden wird es einen Rückstau an Anträgen haben. Die Remonstration selber kann Wochen bis Monate dauern, es hängt davon ab, wo genau Dein Antrag in der Warteschlange ist. Aber wenn es für August nicht klappt, dann halt für später im Jahr, auf jeden Fall viel Glück.


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2020 21:52
avatar  Fulano
#7 RE: Vorstellung
avatar
Forenliebhaber/in

Selbst mit gültigem Visum wäre doch von kubanischer Seite gar keine Ausreise möglich, davon abgesehen gäbe es doch auf absehbare Zeit keinen Flug


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!