Flugstatus bei Eurowings

  • Seite 2 von 2
23.03.2020 22:25
#26 RE: Flugstatus bei Eurowings
avatar
Cubaliebhaber/in

@Calle_62:
Sorry, aber Du scheinst beratungsresistent. Wie gesagt, buena suerte. Vergiss Deinen Flug am 31.3., das wird nichts mehr. Aber hinterher solltest Du nicht rumheulen, dass Du in Kuba festhängst, ggf. in Quarantäne oder „Abschiebehaft“. Die EU hat entschieden, Du sollst schnellstmöglich zurückkommen. Kuba hat entschieden, Du musst schnellstmöglich ausreisen. Was brauchst Du denn noch, um den Schuss zu hören? Du hast entschieden, auf ein ETIX mit Datum 31.3. zu starren. Alle sind schlau - manche vorher, die anderen hinterher. Du gehörst zu den anderen. Mensch, sieh zu, dass Du schnellstmöglich im Flieger sitzt! Oder bist Du ein Troll, denn so stur und ignorant kann doch keiner ernsthaft sein?

——————————


Ach, wie schnell ist nichts getan ...😉

 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2020 23:40
avatar  kdl
#27 RE: Flugstatus bei Eurowings
avatar
kdl
Rey/Reina del Foro

Zitat von Sisyphos im Beitrag #22
[quote=Osram|p8107314][quote=Timo|p8107282]Aber ich sah auf der Homepage den Flug nach Panama und von dort nach Havanna gecancelt. Doch der Rückflug war noch als aktiv markiert. Das hat sich erst jetzt am WE geändert, aber auch das ohne Nachricht an mich.
Wieso die den Hinflug canceln und den Rückflug nicht gleich mit, erschließt sich nicht gleich.


Ich bin am 16.03. aus Panama zurück geflogen. Am Airport Tocumen traf ich 3 junge Mädchen aus Deutschland, deren Rückflug gecancelt worden war. Die hatten dann neu gebucht und flogen über NY zurück. Irre, aber die waren froh, dass sie überhaupt noch nach Hause konnten.
Gruß
Dieter


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!