information.gif Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Kubaforum Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 ///Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de Infotelefon: 06056/911912 ///   Kubaforum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 2.409 mal aufgerufen

www.kuba-fluege.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba, günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
karibikreisen24 kreuzfahrtschnaeppchen
Deutschland Kuba
 Kubaforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Flipper20
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#76 RE: Hundekenner gefragt
03.05.2020 00:07

Ich auch.

Ich weiß gar nicht, ob die für die Hundchen bezahlen müssen, oder ob die Eigner froh sind, die Welpen loszuwerden.

_____

Die Realität ist in Wirklichkeit oft eine Illusion.

Pauli
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#77 RE: Hundekenner gefragt
03.05.2020 00:41

Zitat von Flipper20 im Beitrag #76

Ich weiß gar nicht, ob die für die Hundchen bezahlen müssen, oder ob die Eigner froh sind, die Welpen loszuwerden.

wohl eher das zweite

CarpeDiem
Online PM schicken
spitzen Mitglied

#78 RE: Hundekenner gefragt
03.05.2020 00:53

Sowohl als auch.

Besonders nette Hunde(welpen) werden mitunter in Kuba auch geklaut.

Gemessen an der Situation in Süd-/Osteuropa ist mir in Kuba aufgefallen, dass es dort relativ weniger streunende herrenlose Köter gibt.

Das Thema der artwidrigen Husky-Tierhaltung (Schnee-/Schlittenhunde im Karibik-Klima) hatten wir hier ja schon.
Da sind die Cubis einfach verblendet unterwegs ... .

Die meisten Hunde in Kuba, die ich kenne, sind extrem menschenfreundlich und unkompliziert.
Für Kinder ideale Spielgefährten, allerdings nur auf dem Land.

In beengten Etagen-Wohnungen in Havanna habe ich schon armselige, fehlgezüchtete „Rassehunde“ leiden sehen, da blutet einem das Herz ... .

Salu2 CarpeDiem, Landei und Hundefreund 🇨🇺🇩🇪🥃👍

——————————

Ach, wie schnell ist nichts getan ...😉

Varna 90
Online PM schicken
Rey/Reina del Foro

#79 RE: Hundekenner gefragt
03.05.2020 07:02

guzzi hatte mal über Welpen geschrieben, die verkauft wurden. Es handelte sich aber um rotbraune Kurzhaarteckel (Normalschlag). Der niedliche Polizist bekommt bestimmt von einem Nachbarn einen Mischlingswelpen geschenkt.

Pauli
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#80 RE: Hundekenner gefragt
03.05.2020 07:46

Zitat von Varna 90 im Beitrag #79
guzzi hatte mal über Welpen geschrieben, die verkauft wurden. Es handelte sich aber um rotbraune Kurzhaarteckel (Normalschlag). Der niedliche Polizist bekommt bestimmt von einem Nachbarn einen Mischlingswelpen geschenkt.

Ja,Dackel sind in Kuba sehr beliebt,die Familie meiner Frau hatte auch mehrere.
In Siboney am Playa bot ein Yuma 50 CUC für den Dackel der Familie,da meinte meine Frau nur kurz, Rita ist unverkäuflich.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4