Importieren von einem piscina

  • Seite 5 von 8
02.11.2019 08:31
#101 RE: Importieren von einem piscina
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Trieli im Beitrag #100
Also für 70€ kann man sich den vor Ort doch locker mauern lassen. Dann hat man wenigstens was Stabiles.



...und wenn man noch 20 € drauflegt, kann man sich noch nebenan einen Bungalow dazu bauen...

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2019 08:39
avatar  Trieli ( gelöscht )
#102 RE: Importieren von einem piscina
avatar
Trieli ( gelöscht )

@Flipper20: Das würde aber ein kleiner Bungalow, wenn ich mir die aktuellen Preise für ein größeres Häuschen so angucke.


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2019 08:46 (zuletzt bearbeitet: 02.11.2019 08:47)
#103 RE: Importieren von einem piscina
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Trieli im Beitrag #102
@Flipper20: Das würde aber ein kleiner Bungalow, wenn ich mir die aktuellen Preise für ein größeres Häuschen so angucke.

Stimmt.

...aber Dein gemauerter Pool für € 70 dürfte dann ja dazu passen.

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2019 09:09 (zuletzt bearbeitet: 02.11.2019 09:11)
avatar  Trieli ( gelöscht )
#104 RE: Importieren von einem piscina
avatar
Trieli ( gelöscht )

Also der alleskönnende Suegro macht doch alles umsonst und für 70€ bekommt man schon einiges an Zement, wenn erhältlich. Ist ja ohne Pumpe und Terrasse. 🤣

Aber stimmt. Für 20€ kann man dann noch vom restlichen Zement einen Bungalow bauen. Allerdings ohne Türen. Denn die kosten ja schon 100CUC pro Stück ohne Scharniere. 😂


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2019 09:31
#105 RE: Importieren von einem piscina
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Trieli im Beitrag #104
... Allerdings ohne Türen. Denn die kosten ja schon 100CUC pro Stück ohne Scharniere. 😂



Der Preis für eine Tür um die 100,00 CUC sind ok, zahlen wir in CdA auch, da ist aber leider das
Problem, das es kaum Türschlösser gibt

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2019 09:37
avatar  Trieli ( gelöscht )
#106 RE: Importieren von einem piscina
avatar
Trieli ( gelöscht )

Fehlende Schlösser sind ja noch ok. Aber fehlende Scharniere? 😂


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2019 09:39
#107 RE: Importieren von einem piscina
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Trieli im Beitrag #106
Fehlende Schlösser sind ja noch ok. Aber fehlende Scharniere? 😂


Wenn eines der beiden fehlt, ist es immer kxxe, besonders wenn es eine Aussentür ist

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2019 09:55 (zuletzt bearbeitet: 02.11.2019 09:56)
avatar  Trieli ( gelöscht )
#108 RE: Importieren von einem piscina
avatar
Trieli ( gelöscht )

In Sputtis Fall ist es ja „nur“ eine Zimmertür. 😜 Aber die ist ja elimentär, weil sie ja erst ein erfülltes Sexleben verspricht. Und darauf wartet er ja schon über 2 Jahre. 🙈

Und wir alle hoffen ja, daß er da endlich mal erfolgreich ist.


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2019 13:30
#109 RE: Importieren von einem piscina
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat von Trieli im Beitrag #108
In Sputtis Fall ist es ja „nur“ eine Zimmertür. 😜 Aber die ist ja elimentär, weil sie ja erst ein erfülltes Sexleben verspricht. Und darauf wartet er ja schon über 2 Jahre. 🙈

Und wir alle hoffen ja, daß er da endlich mal erfolgreich ist.


Also, Sputti, ab ins Hotel!
Ohne Kind!
Tür zu und los!!

Also ich habe da beste Erfahrungen, wenn eine Cubana erst einmal die Tür zumachen kann, weit weg von der familiären Überwachung....


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2019 13:48 (zuletzt bearbeitet: 02.11.2019 13:48)
#110 RE: Importieren von einem piscina
avatar
Rey/Reina del Foro

Falls sie den will und nicht zu wenig belastbar ist.

Ausnahmslos alle cubanas, die ich kennen gelernt habe, sind durch das Leben nicht verwöhnt und starke Frauen. Alle sind weitaus belastbarer als die normalen deutschen Frauen.

Nur Sputnik hat eine Ausnahme kennengelernt, die die fehlende Tür vielleicht sogar zu schätzen weiß.

Da wäre der Tipp mit dem Hotel sogar sehr gut, um etwas mehr Klarheit zu schaffen.

----
Aus aktuellem Anlass: "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder ist überzeugt, er habe genug davon."

La mulata es la mejor creación de los españoles!

 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2019 14:41
avatar  Trieli ( gelöscht )
#111 RE: Importieren von einem piscina
avatar
Trieli ( gelöscht )

Vielleicht ist das der Grund, warum in ganz Kuba keine Scharniere aufzutreiben sind. Und wenn er mit den Scharnieren kommt ist die Tür wieder weg, weil ja eine Terrasse für den Pool her mußte.
Ich warte ja immer noch auf den Klassiker “Kühlschrank”. 🤣


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2019 17:42
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#112 RE: Importieren von einem piscina
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von Trieli im Beitrag #108
Aber die ist ja elimentär, weil sie ja erst ein erfülltes Sexleben verspricht.

ich wage mal zu behaupten, dass einige die sich hier über Sputti das Maul zerreisen ein (noch?) weniger erfülltes Sexleben haben als Sputti.


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2019 19:45
#113 RE: Importieren von einem piscina
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Ralfw im Beitrag #112
ich wage mal zu behaupten, dass einige die sich hier über Sputti das Maul zerreisen ein (noch?) weniger erfülltes Sexleben haben als Sputti.

Ach, wenn man nur ausreichend plant, kann man auch in Kuba eine ganz unglaublich frustrierende Zeit erleben. Da hat man dann viel Zeit, um über andere zu reden.

----
Aus aktuellem Anlass: "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder ist überzeugt, er habe genug davon."

La mulata es la mejor creación de los españoles!

 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2019 22:20
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#114 RE: Importieren von einem piscina
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von Sisyphos im Beitrag #113
Zitat von Ralfw im Beitrag #112
ich wage mal zu behaupten, dass einige die sich hier über Sputti das Maul zerreisen ein (noch?) weniger erfülltes Sexleben haben als Sputti.

Ach, wenn man nur ausreichend plant, kann man auch in Kuba eine ganz unglaublich frustrierende Zeit erleben. Da hat man dann viel Zeit, um über andere zu reden.


da hat Sputti sicher nichts anbrennen lassen, ungeplant einen RD geschürft , und das erst noch an einer legendären Adresse


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2019 13:07 (zuletzt bearbeitet: 03.11.2019 13:10)
#115 RE: Importieren von einem piscina
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Flipper20 im Beitrag #103
Zitat von Trieli im Beitrag #102
@Flipper20: Das würde aber ein kleiner Bungalow, wenn ich mir die aktuellen Preise für ein größeres Häuschen so angucke.

Stimmt.

...aber Dein gemauerter Pool für € 70 dürfte dann ja dazu passen.




Servus Flipper. war gerade mal 2 Tage offline und muss sehen, dass sich ja doch noch was tut im Thread, natürlich schon wieder in Richtung off Topic

Ich glaube, Trieli hat deine Ironie nicht ganz verstanden. Nur weil die ofizielle Statistik ein Gehalt von vielleicht 25 CUC ausweißt, heißt es noch lange nicht dass du für 70 CUC auch nur annähernd was Vernünftiges bekommt, da Material selten und deswegen teuer und bei guten Handwerker ebenfalls. Immer mit Betonung auf vernünftig und gut.

Irgend ein Loch von 2 auf 1 m von irgend einen arbeitslosen Nachbarn bekommst du vielleicht ausgehoben. aber auch nur vielleicht, da es in Kuba nicht anders ist wie in D. Auch dort bekommst du Arbeitslose auch nur schwerlich für Peanuts motiviert. Die arroganten D-ler vergessen dass nur immer gerne und fühlen sich dann in so einem Land wie Kuba wie ins 16 Jahrhundert ins Zeitalter der Kolonialherren versetzt und meinen, dass wenn sie mal mit 10 CUC winken kommen alle angerannt.

Wie Trieli schon mal für bei meinem Geldspiel sagte, das der Hund weiß wie groß das Steak ist, so weiß auch der " Eingeborene " dort sehr genau was die weiße Frau aus Alemania verdient und ist sich im allgemeinen für Peanuts zu schade, was ich auch richtig finde.


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2019 13:22 (zuletzt bearbeitet: 03.11.2019 13:32)
#116 RE: Importieren von einem piscina
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Trieli im Beitrag #104
Also der alleskönnende Suegro macht doch alles umsonst und für 70€ bekommt man schon einiges an Zement, wenn erhältlich. Ist ja ohne Pumpe und Terrasse. 🤣

Aber stimmt. Für 20€ kann man dann noch vom restlichen Zement einen Bungalow bauen. Allerdings ohne Türen. Denn die kosten ja schon 100CUC pro Stück ohne Scharniere. 😂



Ich hatte mal erwähnt, dass mein suegro ein klasse Mechaniker ist, wenn es um ältere Traktoren oder ähnliches geht und ein unglaubliches Geschick bei der Reparatur von alltäglichen Dingen wie eine kaputte Taschenlampe, Brille oder Mausfalle hat , wo ich schon längst aufgeben würde.

Ich sagte aber, das weder Landwirtschaft noch das Bauen von Häusern sein Ding ist. Dafür kennt er Leute, da er durch seine Hilfsbereitschaft bekannt wie ein bunter Hund ist. Leider sind doch einige Kubaner nicht so arbeitswütig wie er und deswegen ist es nicht so einfach immer jemanden zu finden. Außerdem haben viele einen Hauptjob in dem sie den ganzen Tag eingebunden sind und wenn sie gut sind dann muss man sich in die Reihe der wartenden Klienten einreihen und das kann in Kuba schon mal dauern, weil wenn man dann mal an der Reihe ist gibt es vielleicht gerade kein Material oder Transportmittel. Im Hotel bekommt man halt diese Kleinigkeiten nicht so mit.

Wie auch ich schon in Kuba festgestellt habe , ist der Situation Kubas geschuldet nicht immer alles wirklich leicht und schnell zu bewerkstelligen, zumal wenn man auch sparsam mit dem Geld umgehen will.

Aber dass ist aber doch gerade das Schöne, dass man mit relativ kleinen Mittel doch nachhaltig jemanden was Gutes tun kann. Wenn es so einfach wäre wie in D, dann würde es ja jeder machen und es wäre nichts besonderes mehr. Davon abgesehen findest du in D auch oft sehr schwerlich noch jemand der dir was baut. Such mal in D jemanden für einen Poolbau und frage mal was es kostet und wann die Firma Zeit hat. Vorher brauchst du wahrscheinlich noch jede Menge Genehmigungen um einen festen Pool hier zu bauen, wenn jemand überhaupt so ein großes Grundstück hat. Kann in D eigentlich nur noch auf dem Land sein.
.


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2019 13:34
#117 RE: Importieren von einem piscina
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von falko1602 im Beitrag #105
Zitat von Trieli im Beitrag #104
... Allerdings ohne Türen. Denn die kosten ja schon 100CUC pro Stück ohne Scharniere. 😂



Der Preis für eine Tür um die 100,00 CUC sind ok, zahlen wir in CdA auch, da ist aber leider das
Problem, das es kaum Türschlösser gibt


Stimmt. Deswegen bringe ich die auch mit. Die Scharniere hat er mittlerweile übrigens.


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2019 13:59 (zuletzt bearbeitet: 03.11.2019 14:02)
#118 RE: Importieren von einem piscina
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Trieli im Beitrag #108
In Sputtis Fall ist es ja „nur“ eine Zimmertür. 😜 Aber die ist ja elimentär, weil sie ja erst ein erfülltes Sexleben verspricht. Und darauf wartet er ja schon über 2 Jahre. 🙈

Und wir alle hoffen ja, daß er da endlich mal erfolgreich ist.


Da hast du in der Zwischenzeit einiges verpasst. Ich erwähnte mal am Rande, das seit sie die Schule beendet hatte, sich alles wesentlich verbessert hat. Das schöne mit 56 ist, dass man nicht mehr so oberflächlich nur auf Sexakrobatik schaut sondern auch viele Dinge wahrnimmt die zum erfüllten Sexleben beitragen die man mit 20 vielleicht übersehen hätte, besonders wenn es um eine so außergewöhnlich schönen, grazilen und anschmiegsamen Frau geht. Also stellvertretend für alle explizit an dieser Stelle. Ich vermisse wenig, es wäre jammern auf hohem Niveau. Wenn ich per IMO mit ihr rede und ich auf die Fotos schaue, die siehe mir schickt, dann hat das schon mehr Sexappeal als alles was ein 56jähriger hier in D außerhalb des horizontalen Gewerbes noch erleben darf, wenn er nicht gerade die Brieftasche vom Lugner hat.

Du hast aber Recht, dass ich ständig in der Warteschleife hier in D drauf warte, meine Frau endlich wieder in den Armen halten zu können, da sie schon durch ihre bloße Anwesenheit mehr Sex versprüht als jede nur denkbare 50jährige hier in D, selbst wenn sie beim Zirkus Krone als Akrobatin arbeiten würde und ich ärgere mich jeden Tag nicht in der Zeit ihrer schönsten Blüte nicht jeden Tag bei ihr sein zu können sondern hier mein Leben in den Dreck werfe, da ich weiß dass die Zeit nicht nur gegen mich läuft, wenn ich leider sehen muss wie viele Frauen mit erst 45J schon sehr verbraucht und vor allem extrem dick ausschauen.
Dies sei mal abschweifend für alle noch mal erwähnt um dann doch wieder zu der Frage zu kommen, die mich interessiert, nämlich die Poolgeschichte.


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2019 14:03 (zuletzt bearbeitet: 03.11.2019 14:04)
#119 RE: Importieren von einem piscina
avatar
Rey/Reina del Foro

"Jungbrunnen" wäre in dem Zusammenhang der bessere Terminus 😂😎

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2019 14:08 (zuletzt bearbeitet: 03.11.2019 14:09)
#120 RE: Importieren von einem piscina
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Manzana Prohibida im Beitrag #119
"Jungbrunnen" wäre in dem Zusammenhang der bessere Terminus 😂😎



Auf jeden Fall ist ein Pool nach einem Kühlschrank, Fernseher und fahrbaren Untersatz noch vor einer Klimaanlage anzusiedeln, nach meinem Empfinden jedenfalls, um sich vielleicht nicht jung aber zumindest wesentlich fitter zu fühlen .


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2019 14:17 (zuletzt bearbeitet: 03.11.2019 14:17)
#121 RE: Importieren von einem piscina
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Sisyphos im Beitrag #110
Falls sie den will und nicht zu wenig belastbar ist.

Ausnahmslos alle cubanas, die ich kennen gelernt habe, sind durch das Leben nicht verwöhnt und starke Frauen. Alle sind weitaus belastbarer als die normalen deutschen Frauen.

Nur Sputnik hat eine Ausnahme kennengelernt, die die fehlende Tür vielleicht sogar zu schätzen weiß.

Dagegen spricht, dass sie die Anfertigung der Tür jetzt selber angetrieben hat, da ich schon seit 6 Monate nicht mehr fragte.

Da wäre der Tipp mit dem Hotel sogar sehr gut, um etwas mehr Klarheit zu schaffen.

Ich denke, dass ich genug Klarheit habe. Die restliche 5% Sicherheit, darf ich mir ja nicht holen. Habt ihr mir ja verboten





Was jetzt stark und belastbar mit unterschiedlichen sexuellen Befindlichkeiten zu tun hat weiß ich nicht. Wenn du das ganze Spektrum an Kubaner kennen gelernt hast wie ich vermute, solltest du auch dies gemerkt haben, sonst kennst du es vielleicht doch noch nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2019 14:25 (zuletzt bearbeitet: 03.11.2019 14:44)
#122 RE: Importieren von einem piscina
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Ralfw im Beitrag #112
Zitat von Trieli im Beitrag #108
Aber die ist ja elimentär, weil sie ja erst ein erfülltes Sexleben verspricht.

ich wage mal zu behaupten, dass einige die sich hier über Sputti das Maul zerreisen ein (noch?) weniger erfülltes Sexleben haben als Sputti.


Servus Ralfw. Ich denke , dass du das getrost in Stein meißeln darfst und neben die anderen Tafeln stellen darfst

Glaub mir Ralfw. Ich habe mich in meinem ganzen Leben noch nie zufriedener gefüllt mit meinem Sexleben und das ist um so genialer, da immer noch in manchen Bereichen Luft nach oben ist.

Allein aus diesem Grund fühle ich mich wie im Paradies wenn ich in Kuba bei ihr bin. Sogar auch ganz ohne Pool.

Aus diesem Grunde kann ich mich auch leider nicht zu den ganzen anderen Themen melden, wenn immer rumgenörgelt wird, das es dies oder jenes nicht gibt, denn das Wichtiges was es für einen Mann geben kann habe ich bekommen und wer sich hier immer nur an der ganzen sich ständig wiederholenden Kritik ergötzt, sieht den Wald vor Bäumen nicht und sieht nicht, die Dinge in denen Kuba gut und stark ist und was es den Leuten hier geben kann, was es hier nicht mal für Geld gibt


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2019 11:05
#123 RE: Importieren von einem piscina
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Sisyphos im Beitrag #113

Ach, wenn man nur ausreichend plant, kann man auch in Kuba eine ganz unglaublich frustrierende Zeit erleben. Da hat man dann viel Zeit, um über andere zu reden.




Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2019 12:13 (zuletzt bearbeitet: 06.11.2019 12:14)
avatar  Chris
#124 RE: Importieren von einem piscina
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Sisyphos im Beitrag #113

Ach, wenn man nur ausreichend plant, kann man auch in Kuba eine ganz unglaublich frustrierende Zeit erleben. Da hat man dann viel Zeit, um über andere zu reden.

Wenn man nur alle üblichen deutschen Denkschemas weglässt und nichts grossartig plant, kann man in Kuba eine ganz unglaublich herrliche Zeit erleben, ganz ohne sich Gedanken über andere zu machen


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2019 12:37
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#125 RE: Importieren von einem piscina
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von Chris im Beitrag #124
Wenn man nur alle üblichen deutschen Denkschemas weglässt und nichts grossartig plant, kann man in Kuba eine ganz unglaublich herrliche Zeit erleben, ganz ohne sich Gedanken über andere zu machen




sollte sich der/die eine oder andere Forist/in verinnerlichen


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 5 von 8 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!