Playa Pesquero - was alles inklusive ist

  • Seite 2 von 2
05.09.2018 13:31
#26 RE: Playa Pesquero - was alles inklusive ist
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Espanol im Beitrag #23
aber koennte es sein, dass die "Kleine" in der Zwischenzeit mit einem anderen Mann dort gewohnt hat, oder
ihr Name doch auf irgendeiner Liste steht???


Klar, möglich ist alles. Allerdings ist dieses Hotel doch mit 300 km sehr weit entfernt und ohne Auto praktisch nicht erreichbar. Also wenn, dann wäre sie eher in ein anderes Hotel nach Cayo Coco gefahren, dort sind die Hotels auch weniger rigoros laut dem Reisebüro.
Deswegen war ja die Frage, ob es eine Hotelketten übergreifende Liste gibt oder die Hotels vielleicht auf staatliche Listen zugreifen?

Wir waren ja nun vor zwei Jahren im Playa Pesquero und davor auch schon mal in einem in Cayo Coco, dies war das erste Mal, das es Probleme gab...


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2018 13:35
#27 RE: Playa Pesquero - was alles inklusive ist
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jan im Beitrag #25
Ne, die kann ja später abends durch die Nebenpforte beim Wachmann für `nen Zehner rein.


In den 90ern im "sehr strengen" Playa Sta. Lucia? Aber die Mädels mussten früh in der Nacht wieder raus, denn das Hotel "würde mit Spionen unter der Tür hindurch" auf Mädels im Zimmer kontrollieren.


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2018 13:42 (zuletzt bearbeitet: 05.09.2018 13:49)
avatar  nosanto
#28 RE: Playa Pesquero - was alles inklusive ist
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Sisyphos im Beitrag #22
Also ich habe das schon gemacht, ich in einem Zimmer und die beiden chicas in einem anderen und niemand hat sich beschwert. Auch an der Playa Santa Lucia nicht, wo sehr strenge Maßstäbe gelten.

da sind Casa Particulares üblicherweise hinsichtlich der Zimmerbelegung toleranter wie viele Hotels; aber auch nicht immer; in Moron wollte in der ersten CP die 42-jährige Mutter (sieht übrigens auch super aus) von meinem Rabenbratl im selben Zimmer (hatte 2 Doppelbetten) gleich die erste Nacht mit im selben Zimmer (im anderen Doppelbett natürlich) übernachten; das RB und ich hatten nichts dagegen, die CP-Wirtin schon (angeblich wollte sie nicht noch eine Kubanerin in das Buch eintragen); in der anderen CP (gehörte der Schwester des Ehemanns der zuvor genannten CP-Wirtin), deren Zimmer auch mit 2 Doppelbetten bestückt war, wollte die 15 jährige Halbschwester ebenfalls mit im selben Zimmer (natürlich auch im anderen Doppelbett) übernachten, da hätte mein RB und die CP-Wirtin nichts dagegen gehabt, ich wollte aber nicht; die 15-jährige chica ist zwar bildhübsch und sieht auch erwachsener aus, aber da hatte ich ein ungutes Gefühl mit einer minderjährigen chica in einem Zimmer zu übernachten, auch wenn natürlich absolut nichts "passiert" wäre; jedenfalls habe ich gegen diesen Vorschlag protestiert und wer zahlt schafft an, daher musste das junge Mädel halt im Hause ihrer Mutter mit deutlich weniger Komfort übernachten; außerdem hatten wir in der CP schon 2 Flaschen spanischen Sekt (war zum Glück der gesamte Sekt-Vorrat der CP) auf der Terrasse neben dem Swimming-Pool der CP vernichtet und wer weiss, vielleicht war meine Entscheidung auch Selbstschutz?; saludos, nosanto


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2018 15:59
avatar  Espanol
#29 RE: Playa Pesquero - was alles inklusive ist
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von pedacito im Beitrag #26
Zitat von Espanol im Beitrag #23
aber koennte es sein, dass die "Kleine" in der Zwischenzeit mit einem anderen Mann dort gewohnt hat, oder
ihr Name doch auf irgendeiner Liste steht???


Klar, möglich ist alles. Allerdings ist dieses Hotel doch mit 300 km sehr weit entfernt und ohne Auto praktisch nicht erreichbar. Also wenn, dann wäre sie eher in ein anderes Hotel nach Cayo Coco gefahren, dort sind die Hotels auch weniger rigoros laut dem Reisebüro.
Deswegen war ja die Frage, ob es eine Hotelketten übergreifende Liste gibt oder die Hotels vielleicht auf staatliche Listen zugreifen?

Wir waren ja nun vor zwei Jahren im Playa Pesquero und davor auch schon mal in einem in Cayo Coco, dies war das erste Mal, das es Probleme gab...



Also Listen gibt es in einem Kontrollstaat wie Cuba sicher zuhauf, bei der Immigracion brauechten die sicher keine halbe Stunde um nachzuweisen
wie oft Du schon ein- und wieder ausgereist bist.Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es eine Liste von staatlicher Seite (DTI)
auf "verdaechtige" Frauen aufgefuehrt sind.

Als das Verbot fuer Cubaner 2008 aufgehoben wurde, gabe jede Hotelgesellschaft einen Leitfaden an ihre Direktoren, die von Cubanacan und Gran Caribe
waren etwas liberaler als die von Gaviotas. Darueberhinaus wurde jedem Hoteldirektor ein gewisser Ermessensspielraum eingerauemt, bei den beiden
erstgenannten Ketter war dieser groesser bei Gaviotas natuergemaess geringer.

Auf Deinen speziellen Fall bezogen koennte ich mir vorstellen , dass ein "hohes Tier" von Gaviotas, sind ja fast alle noch aktive oder ehemalige
Offiziere, hier vielleicht auf Grund von gemachten Erfahrungen die Richtlinien verschaerft hat!

Der Direktor eines Hotels in Havanna hat mir 2008 mal sinngemaess folgendes gesagt: Wir haben nichts dagegen, dass ein Gast sich mit einer
Cubana hier fuer eine oder mehrere Naechte einmietet wir sind keine Moralapostel. Aber wir werden genau hinsehen, denn wenn wir hier in Havanna
dies zu liberal handhaben verkommt das Hotel irgendwann zu einem Bordell und am Ende haben wir noch die Chulos an der Bar sitzen"


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2018 17:19
#30 RE: Playa Pesquero - was alles inklusive ist
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Espanol im Beitrag #29
Der Direktor eines Hotels in Havanna hat mir 2008 mal sinngemaess folgendes gesagt: Wir haben nichts dagegen, dass ein Gast sich mit einer Cubana hier fuer eine oder mehrere Naechte einmietet wir sind keine Moralapostel. Aber wir werden genau hinsehen, denn wenn wir hier in Havanna dies zu liberal handhaben verkommt das Hotel irgendwann zu einem Bordell und am Ende haben wir noch die Chulos an der Bar sitzen"

Wobei das auf Kuba wohl nirgendwo so liberal gehandhabt wie in Havanna.


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2018 19:07
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#31 RE: Playa Pesquero - was alles inklusive ist
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von el prieto im Beitrag #30
Zitat von Espanol im Beitrag #29
Der Direktor eines Hotels in Havanna hat mir 2008 mal sinngemaess folgendes gesagt: Wir haben nichts dagegen, dass ein Gast sich mit einer Cubana hier fuer eine oder mehrere Naechte einmietet wir sind keine Moralapostel. Aber wir werden genau hinsehen, denn wenn wir hier in Havanna dies zu liberal handhaben verkommt das Hotel irgendwann zu einem Bordell und am Ende haben wir noch die Chulos an der Bar sitzen"

Wobei das auf Kuba wohl nirgendwo so liberal gehandhabt wie in Havanna.


im Inglaterra wurde mir lange vor 2008 vom Türsteher eine Begleiterin für auf's Zimmer angeboten; Zimmerservice sozusagen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2018 19:14
avatar  Pauli
#32 RE: Playa Pesquero - was alles inklusive ist
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Ralfw im Beitrag #31

im Inglaterra wurde mir lange vor 2008 vom Türsteher eine Begleiterin für auf's Zimmer angeboten; Zimmerservice sozusagen.



und,war sie gut ??


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2018 19:18 (zuletzt bearbeitet: 05.09.2018 19:19)
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#33 RE: Playa Pesquero - was alles inklusive ist
avatar
Ralfw ( gelöscht )

Zitat von Pauli im Beitrag #32
Zitat von Ralfw im Beitrag #31

im Inglaterra wurde mir lange vor 2008 vom Türsteher eine Begleiterin für auf's Zimmer angeboten; Zimmerservice sozusagen.

und,war sie gut ??

an die Details erinnere ich mich nicht mehr, d.h. war wohl guter Durchschnitt.


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2018 19:25
avatar  Pauli
#34 RE: Playa Pesquero - was alles inklusive ist
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Ralfw im Beitrag #33
Zitat von Pauli im Beitrag #32
Zitat von Ralfw im Beitrag #31

im Inglaterra wurde mir lange vor 2008 vom Türsteher eine Begleiterin für auf's Zimmer angeboten; Zimmerservice sozusagen.

und,war sie gut ??

an die Details erinnere ich mich nicht mehr, d.h. war wohl guter Durchschnitt.


mann sollte nur einschlafen,nachdem sie gegangen ist


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2018 22:51
avatar  Ralfw ( gelöscht )
#35 RE: Playa Pesquero - was alles inklusive ist
avatar
Ralfw ( gelöscht )

um zum Thema zurückzukommen, so ähnliches kommt wohl in den "besten Familien" vor:
https://www.20min.ch/panorama/news/story...-Hotel-23413199
https://www.20min.ch/panorama/news/story...s-Flug-28436942


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2018 01:44
avatar  Espanol
#36 RE: Playa Pesquero - was alles inklusive ist
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Ralfw im Beitrag #31
Zitat von el prieto im Beitrag #30
Zitat von Espanol im Beitrag #29
Der Direktor eines Hotels in Havanna hat mir 2008 mal sinngemaess folgendes gesagt: Wir haben nichts dagegen, dass ein Gast sich mit einer Cubana hier fuer eine oder mehrere Naechte einmietet wir sind keine Moralapostel. Aber wir werden genau hinsehen, denn wenn wir hier in Havanna dies zu liberal handhaben verkommt das Hotel irgendwann zu einem Bordell und am Ende haben wir noch die Chulos an der Bar sitzen"

Wobei das auf Kuba wohl nirgendwo so liberal gehandhabt wie in Havanna.


im Inglaterra wurde mir lange vor 2008 vom Türsteher eine Begleiterin für auf's Zimmer angeboten; Zimmerservice sozusagen.



Ist auch in einem anderen Hotel der mitteleren Kategorie in Havanna vorgekommen, der Tuersteher hat sogar die "Spuren" des Zimmerservice
eigenhaendig entsorgt


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2018 14:19
avatar  Timo
#37 RE: Playa Pesquero - was alles inklusive ist
avatar
Rey/Reina del Foro

Als ich in Havanna studiert hab, bin ich immer ins Gymnasio vom Melia Cohiba gegangen.

Unter den Duschen dort fand ich einige leckerbissen-der Mann von der Security war sehr nett und hat mir immer die besten Tage und Uhrzeiten empfohlen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2018 14:49
#38 RE: Playa Pesquero - was alles inklusive ist
avatar
Rey/Reina del Foro

In VRA "cuatro palmas bungalows" hat bereits 1996 der Türsteher für 10 USD die Augen verschlossen . Morgens um 6:00 Uhr hat er dann pünktlich geweckt .


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!