Kurzvorstellung eines Newcomer auf Kuba

02.01.2018 16:14
#1 Kurzvorstellung eines Newcomer auf Kuba
avatar
Gast

„Hola, mein Name ist Peter Thüm, Journalist und Kaufmann der Grundstücks-/ und Wohnungswirtschaft.
Ich bin erst vor Weihnachten aus der Türkei zurückgekommen, wo ich 14 Tage im Defne Star/ Side verbracht habe. Das erklärt meine Bräune, auch wenn ich da nicht nur faul in der Sonne gelegen habe …“
Kuba ist bisher auf meinen Reisen nicht auf dem Plan gewesen. Ich versuche daher im Vorfeld Informationen zu sammeln um vor Ort schneller und effektiver „Schalten“ zu können. Grundsätzlich ist „Reisen“
und das Kennen lernen fremder Kulturen und Menschen ein Steckenpferd von mir, wenn auch beruflich bedingt dies in den letzten 10 Jahren eher nicht so häufig möglich war.
Würde mich über Tipps und Kontakte freuen.


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2018 16:53
#2 RE: Kurzvorstellung eines Newcomer auf Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Willkommen! Viel Spaß hier! Fragen kannst du in den entsprechenden Rubriken stellen, sobald du freigeschaltet bist (so nach 2 Beiträgen und wenn der Admin es mitkriegt

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2018 12:43
avatar  tom2134
#3 RE: Kurzvorstellung eines Newcomer auf Kuba
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Ja, was willst du denn wissen? Hier gibt es viele die schon seit 10 Jahren und länger nach Kuba fahren und dort auch Familie haben.

Schon mal der erste Tip vorweg: wenn du Kuba kennen lernen willst: Nicht nach Varadero


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2018 12:48
avatar  santana
#4 RE: Kurzvorstellung eines Newcomer auf Kuba
avatar
Top - Forenliebhaber/in

wilkommen im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!