Kurzvorstellung

05.01.2016 12:25
#1 Kurzvorstellung
avatar
neues Mitglied

Ich will mich kurz vorstellen. Ich lebe in Bamberg und war vor 8 Jahren einmal in Kuba. Nun habe ich einen Segelturn um Kuba herum gebucht, und werde dann noch etwa eine Woche im Osten (in den Nationalparks) wandern. Soweit erst einmal. Ich werde in den nächsten Tagen einige Fragen bezüglich Taxi/Fahrer etc. posten, weil ich Probleme habe von hier aus etwas zu organisieren. Bisdahin eine gute Zeit....


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2016 12:43
#2 RE: Kurzvorstellung
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von von-der-weide im Beitrag #1
Ich will mich kurz vorstellen. Ich lebe in Bamberg und war vor 8 Jahren einmal in Kuba. Nun habe ich einen Segelturn um Kuba herum gebucht, und werde dann noch etwa eine Woche im Osten (in den Nationalparks) wandern. Soweit erst einmal. Ich werde in den nächsten Tagen einige Fragen bezüglich Taxi/Fahrer etc. posten, weil ich Probleme habe von hier aus etwas zu organisieren. Bisdahin eine gute Zeit....

Geil, und Herzlich Willkommen hier!

Erzähl was vom Segelturn und Du bekommst jede Frage zu Taxis beantwortet.

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2016 12:57
#3 RE: Kurzvorstellung
avatar
Rey/Reina del Foro

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Ich hoffe, wir kommen dann in den Genuss eines Teils Deiner Fotos!
Insbesondere die Südostküste mit ihren ganzen Inselchen macht mich neugierig!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!