Kurzvorstellung

03.07.2013 07:09
#1 Kurzvorstellung
avatar
Rey/Reina del Foro

Guten Morgen,

beruflich komme ich viel herum und vor einiger Zeit auch bis Kuba. Hat mir sehr gut gefallen und inzwischen bereise ich Kuba zweimal pro Jahr.
Über Forum bekommt man ja allgemein auch gute Tipps. Damit meine ich in meinem Fall, dass ich Kuba besser und konkreter bereisen möchte und auch meine Reisekasse etwas schonen möchte, zumal Kuba nicht wirklich preiswert ist.

palante

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2013 15:00
#2 RE: Kurzvorstellung
avatar
Rey/Reina del Foro

Danke, danke, nach zwei Beiträgen....

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2013 15:07 (zuletzt bearbeitet: 03.07.2013 15:15)
#3 RE: Kurzvorstellung
avatar
Forenliebhaber/in

Zum Thema "Reisekasse schonen" gab es schon die vielfältigsten Ansätze. Von 1-EUR-Artikeln aus Deutschland zu xx CUC weiterverkaufen über Zigarrenburro auf dem Rückweg bis hin zu Aldi-Fischdosen im Reisegepäck gab es schon fast alles. Herzlich Willkommen.


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2013 15:15
avatar  buro
#4 RE: Kurzvorstellung
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Kurz und bündig!
Wir sind alle Naturliebhaber im Forum,Freunde des Ron,und anderer Naturschönheiten.

Bildanhänge
imagepreview

sexy-monster.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2013 08:56
#5 RE: Kurzvorstellung
avatar
Rey/Reina del Foro

Hallo companeros vom mod team,

angeblich soll ich Schreibrechte haben, aaber wenn ich schreiben möchte, leuchtet dieses auf.
Es ist ein Fehler aufgetreten!
Sie haben leider keine Rechte diese Seite zu betreten. Fragen Sie gegebenenfalls im Forum nach, falls Sie denken, dass es Ihnen möglich sein sollte diese Seite zu betreten.

Wenn ich nachfragen möchte mit PM kommt der gleiche Text noch einmal. Ich bitte um kurzfristige Freischaltung, damit ich loslegn darf.

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2013 09:30
#6 RE: Kurzvorstellung
avatar
Forums-Chef

Ich prüfe das mal!

06.07.2013 09:33
avatar  dirk_71
#7 RE: Kurzvorstellung
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Habanero im Beitrag #6
Ich prüfe das mal!


Habe ich schon gemacht.

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!