Vorstellung

13.09.2017 14:29
#1 Vorstellung
avatar
neues Mitglied

Hallo ich bin die claudia und wollte immer schon mal nach kuba.endlich ist es mir gelungen meinen mann zu überreden.Und ich freue mich schon.Am 6.oktober soll es losgehen aber wir sind auch ein wenig verunsichert weil ja leider irma dazwischen kam. Aber da ich viel alleine in urlaub war und die letzten jahre mit meinem jetzigen mann unterwegs war sind wir einiges gewohnt .von anderen ländern.wie sieht es aus in varadero .was kann und darf man mitbringen. Danke für ein paar tips.gruss claudia


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2017 14:37
#2 RE: Vorstellung
avatar
Rey/Reina del Foro

Willkommen
Was meinst du mit,was kann und darf man mitbringen?

-----
Wenn du Gott zum Lachen bringen willst, mach' Pläne!


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2017 14:52
#3 RE: Vorstellung
avatar
neues Mitglied

Ja es ist ja sicher im oktober keine normalo urlaubs situation. Vielleicht kann man sich einbringen was vielleicht benötigt wird .als kleinigkeit.bei den letzten reisen waren zb.bei den haus und reparaturmeistern (und jetzt nicht lachen) kabelbinder etc was sie gut gebrauchen konnten.für kleinreparaturen. Es gibt ja überall in jedem land irgendwas womit man ein wenig helfen kann.oder ist so etwas nicht erwünscht?


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2017 14:57
#4 RE: Vorstellung
avatar
Rey/Reina del Foro

lich willkommen hier im Forum.
Endlich wieder eine Claudia


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2017 15:19
#5 RE: Vorstellung
avatar
neues Mitglied

😀


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2017 15:44
#6 RE: Vorstellung
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von hexa2309 im Beitrag #3
Ja es ist ja sicher im oktober keine normalo urlaubs situation. Vielleicht kann man sich einbringen was vielleicht benötigt wird .als kleinigkeit.bei den letzten reisen waren zb.bei den haus und reparaturmeistern (und jetzt nicht lachen) kabelbinder etc was sie gut gebrauchen konnten.für kleinreparaturen. Es gibt ja überall in jedem land irgendwas womit man ein wenig helfen kann.oder ist so etwas nicht erwünscht?


Luckas hat eine Spendenaktion gestartet.
Die Fluglinie Condor bietet + 20 Kg für Spendengepäck an.
Wenn Du bei Fratzebook bist, schau mal auf den Cubaseiten nach...

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2017 18:39
#7 RE: Vorstellung
avatar
neues Mitglied

Ok danke wir fliegen mit iberia aus düsseldorf.thomas cook gruppe aktuell schreiben die ,die flüge bis 25september gestrichen.wir können nix machen als abwarten.bin mal gespannt.


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2017 19:08 (zuletzt bearbeitet: 13.09.2017 19:10)
#8 RE: Vorstellung
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat von hexa2309 im Beitrag #7
Ok danke wir fliegen mit iberia aus düsseldorf.thomas cook gruppe aktuell schreiben die ,die flüge bis 25september gestrichen.wir können nix machen als abwarten.bin mal gespannt.


Dann fliegt ihr nach Havanna ..... und nicht Varadero
Wollt ihr da rüber?

Wie lange seid ihr auf Kuba?

cheers!
Calle


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2017 21:13
#9 RE: Vorstellung
avatar
neues Mitglied

Vom 6.10 bis 23.10 . Solang jetzt nicht boch was anderes ist.thomas cook gruppe aktualisiert jefen tag.das hotel wäre in varadero obwohl die schon geschrieben haben das wir evtl woanders unter kommen.es heist abwarten.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!