Die Russen kommen

  • Seite 2 von 2
05.07.2017 16:32
avatar  Mocoso
#26 RE: Die Russen kommen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Varna 90 im Beitrag #23


Der meiste Alkohol wird in Sri Lanka getrunken.



Klar, von den Russen

P. Kropotkin: Competition is the law of the jungle but cooperation is the law of civilisation.

 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2017 16:39
#27 RE: Die Russen kommen
avatar
Rey/Reina del Foro

Austria .


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2017 17:04
avatar  nico_030 ( gelöscht )
#28 RE: Die Russen kommen
avatar
nico_030 ( gelöscht )

Hi@all!

Zitat von Varna 90 im Beitrag #20
In Santiago sind mir übrigens in den letzten Jahren viele Chinesen aufgefallen (Chinesen=Gruppenreisen)


Es gibt chinesische Lohnarbeiter der Containerhafen Baustelle. Die sind mit schicken weißen SUV´s unterwegs.
Die "Begleitchickas" die ich gesehen hatte, waren schmale dünne Dinger, eine hatte sogar chin. Gesichtszüge.

joerg


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2017 00:32 (zuletzt bearbeitet: 06.07.2017 00:35)
#29 RE: Die Russen kommen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von nico_030 im Beitrag #28
Hi@all!
Zitat von Varna 90 im Beitrag #20
In Santiago sind mir übrigens in den letzten Jahren viele Chinesen aufgefallen (Chinesen=Gruppenreisen)


Es gibt chinesische Lohnarbeiter der Containerhafen Baustelle. Die sind mit schicken weißen SUV´s unterwegs.
Die "Begleitchickas" die ich gesehen hatte, waren schmale dünne Dinger, eine hatte sogar chin. Gesichtszüge.

joerg



SUV: Das waren SsangYong . Eine sehr gut gekleidete cubana aus Santiago fand das Fabrikat nicht so prikelnd. Q 7 meinte sie . Sie war aber nicht spindeldürre, alles stimmte und war griffig .


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2017 11:10
#30 RE: Die Russen kommen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von nico_030 im Beitrag #28
eine hatte sogar chin. Gesichtszüge.joerg
"La chinas", also Cubanas ohne jegliche verwandtschaftliche asiatische Abstammung, gibt's einige auf la isla Für mich als Cuba- und Asia-Fan

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2017 11:54
#31 RE: Die Russen kommen
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Manzana Prohibida im Beitrag #30
"La chinas", also Cubanas ohne jegliche verwandtschaftliche asiatische Abstammung,


Es gab mal eine größere chinesische Community in Kuba. Davon zeugt noch das barrio chino in Havanna. IN Sagua La Grande hatten die Chinesen ihr Zentrum. (Quelle: El negro cimarron)


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2017 13:54 (zuletzt bearbeitet: 09.07.2017 13:57)
#32 RE: Die Russen kommen
avatar
Rey/Reina del Foro

Ja, das stimmt natürlich, aber es gibt eben auch Einige, die keine asiatischen Wurzeln haben, so ist es im Übrigen auch in Europa, Südamerika oder Afrika (gut, vielleicht vor hundert(en) Jahren irgendwann, aber seitdem bzw. solange, wie Stammbäume bei den Entsprechenden verfolgbar sind, nicht (mehr) - Darwin wird aber schon recht gehabt haben, irgendetwas wird immer vererbt, wenn auch paar Generationen rezessiv, dann wieder dominant

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2017 14:32
avatar  jan
#33 RE: Die Russen kommen
avatar
jan
Rey/Reina del Foro
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!