Erbarmen - zu spät : die Russen kommen

09.12.2010 22:59
#1 Erbarmen - zu spät : die Russen kommen
avatar
Rey/Reina del Foro

Rekord bei Touristenankünften aus Russland

Nach Angaben des Ministeriums für Tourismus werden dieses Jahr rund 50.000 Feriengäste aus dem flächenmäßig größten Staat der Erde die Nachbarinsel der Dominikanischen Republik besuchen.

Ganzer Artikel: hier

Na, das gibt ja Konkurrenz für die Canadier...

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2010 23:02
#2 RE: Erbarmen - zu spät : die Russen kommen
avatar
Rey/Reina del Foro

Nachbarinsel der DomRep...Jamaika oder Puerto Rico?

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2010 23:03
avatar  Henry
#3 RE: Erbarmen - zu spät : die Russen kommen
avatar
super Mitglied

Hab ich September in Varadero im AI Hotel Palma Real erlebt. Huebsche Frauen waren dabei! Und haben bei der Hotelanimation feste mitgemacht. War angenehm ueberrascht!


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2010 12:56
avatar  santiaguero aleman ( gelöscht )
#4 RE: Erbarmen - zu spät : die Russen kommen
avatar
santiaguero aleman ( gelöscht )

Und noch schlimmer: Die Deutschen waren schon da!!!


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2010 12:59
#5 RE: Erbarmen - zu spät : die Russen kommen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von santiaguero aleman
Und noch schlimmer: Die Deutschen waren schon da!!!

Stimmt, ähnlich wie auf Mallorca, in der Türkei, in Ägypten...Verdrängungswettbewerb pur

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2010 13:02
avatar  santiaguero aleman ( gelöscht )
#6 RE: Erbarmen - zu spät : die Russen kommen
avatar
santiaguero aleman ( gelöscht )

Dann gibt es ja bald leckere Moosbeeren anstelle Äpfel auf Kuba.


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2010 13:16
avatar  user_k ( gelöscht )
#7 RE: Erbarmen - zu spät : die Russen kommen
avatar
user_k ( gelöscht )

Die Rusen sind wie Kumpel für Kubaner...


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2010 13:20 (zuletzt bearbeitet: 10.12.2010 13:21)
#8 RE: Erbarmen - zu spät : die Russen kommen
avatar
Rey/Reina del Foro

Stimmt - die Neureichen sind überall kettenbehangen und ohne Geschmack...
Edit: das ist überspitzt und soll keine Verallgemeinerung sein

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2010 13:24
avatar  eltipo
#9 RE: Erbarmen - zu spät : die Russen kommen
avatar
Rey/Reina del Foro

Russen gabs auf cuba lange bevor die Yumas kammen

damals nannten wir sie Bolos


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2010 13:38
avatar  user_k ( gelöscht )
#10 RE: Erbarmen - zu spät : die Russen kommen
avatar
user_k ( gelöscht )

Zitat von Manzana Prohibida
Stimmt - die Neureichen sind überall kettenbehangen und ohne Geschmack...
Edit: das ist überspitzt und soll keine Verallgemeinerung sein


Ich Rede über den Genossen von damals, bevor, leider, der massentourismus nach Kuba kam.
, bzw als wir unter uns glücklich waren


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2010 13:43
#11 RE: Erbarmen - zu spät : die Russen kommen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von kubanon
Ich Rede über den Genossen von damals, bevor, leider, der massentourismus nach Kuba kam.
, bzw als wir unter uns glücklich waren

jaja, damals, als Alles besser war Was hat dich eigentlich nach Deutschland getrieben Ach ja - der schreckliche Massentourismus nach Cuba - besonders die Deutschen

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2010 15:54
avatar  user_k ( gelöscht )
#12 RE: Erbarmen - zu spät : die Russen kommen
avatar
user_k ( gelöscht )

Zitat von Manzana Prohibida

Zitat von kubanon
Ich Rede über den Genossen von damals, bevor, leider, der massentourismus nach Kuba kam.
, bzw als wir unter uns glücklich waren

jaja, damals, als Alles besser war Was hat dich eigentlich nach Deutschland getrieben Ach ja - der schreckliche Massentourismus nach Cuba - besonders die Deutschen




Schiksal, als Kind wurde ich el Aleman genannt, nicht weil ich so böse in der Schule war, sondern weil ich deutsche Fans war...


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2010 19:53
avatar  Pauli
#13 RE: Erbarmen - zu spät : die Russen kommen
avatar
Rey/Reina del Foro

Kleine Russen-geschichte von meinem letztem Uraub Okt/Nov

Eines Abendes kommt ein Audi A8 vor die Casa gefahren,die Innsassen zwei Russen ( Mann und Frau)
Wie ich schnell erfuhr ein Russisches Ehepaar auf Hochzeitsreise,er sah aus wie ein Zuhälter
Glatze, muskulös und mit ca.1KG Gold behangen .Sie sah aus wie eine Russische Prinzessin,lange
Blonde Haare,keine 50KG aber ebenfalls mit Gold behangen. Meine Casawirtin zeigte mir ihren
Ausweis 21 Jahre alt. Die Casawirtin wollte mich mit dem Russen bekannt machen ( weil er angeblich
Englisch sprach ) als er hörte ich sei Deutscher verzog er sein Gesicht,und sprach irgend was ,ich
konnte ihn nicht verstehen. Alle beide Russen wirkten auf mich arrogand bis zum geht nicht mehr.
In der nächsten Nacht , ich sitze mit meiner Frau und einem Freund auf der Terrasse der Casa . Es ist
halb zwölf als plötzlich die Russin aus dem Zimmer kommt,voll wie eine haupitze geht sie alleine in
die Nacht . Wir waren schon sehr verwundert,aber was sollten wir tun? sind ja schließlich Erwachsene
Menschen. Nach ca. 15 Minuten kam der Russe aus dem Zimmer,wir haben ihm erklärt das es nicht so gut
ist ,als 21 Jährige alleine durch die Nacht zu laufen. Aber er nahm das noch gelassen und grinste nur.
Als aber nach ca. 20 Minuten seine Prinzessin immer noch verschwunden war,ging ihm doch der Arsch auf
Grundeis . Er holte seinen Audi und eine Kubanische Bekannte ( die in der selben Strasse wohnte )und
sie fuhren ca. 45 Minuten durch die Nacht,ohne Erfolg. Als sie wieder zur Casa zurückkamen , gaben wir
ihnen noch einige Tipps wo sie noch suchen könnten, und siehe da , die Prinzessin wurde wohlbehalten
gefunden . ( Sie lag in einem nahegelegenem Park und schlief ) Als ich die beiden am nächstem Morgen
wieder sah , sagte ich : sie könne heute nochmal Geburtstag feiern,bei dem Glück was sie hatte .
Reaktion der Russen ... keine , Nada , nichts

Gruss Pauli

Ps. Jan jetzt bist du dran ,wieviele Rechtschreibfehler ??


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2010 20:39 (zuletzt bearbeitet: 10.12.2010 20:43)
avatar  Jorge2
#14 RE: Erbarmen - zu spät : die Russen kommen
avatar
Rey/Reina del Foro

Weil dieses Gesocks einfach zu banal für DIESE WELT ist!!!!!!!!!!!!!!!!

Keine Kultur: Bauern vom Land, keine Hemmung ggü. jeglicher sozialer Struktur, da in der Kindheit kein erzogenes Sozialverhalten beigebracht wurde - oder besser gesagt:
Wie war das noch mit "KIND-ICH" oder ELTERN-ICH", "SOZIAL-ICH" oder "ERWACHSENEN-ICH"?
Das kennt die BAGAGE nicht!
Und, sobald DIE auf Kuba einfallen, werdet Ihr mich nicht mehr sehen!

Russen im Urlaub, das bedeutet Engländer (geht hier nicht mathematisch darzustellen) "hoch ZEHN"!

So etwas braucht im Urlaub NIEMAND AUF DER WELT - die sollen dort bleiben, wo sie herkommen, oder vielleicht die Türkei zumüllen - mein Vorschlag für all die Russen:

Afghanistan, da gibts zwar keinen Strand , aber da ist immer etwas los - so like "Aventuras por Russos en la Naturaleza de Afghanistan como sus (vos) ancestros conocen"


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2010 21:56 (zuletzt bearbeitet: 10.12.2010 22:01)
#15 RE: Erbarmen - zu spät : die Russen kommen
avatar
Rey/Reina del Foro

In Vertretung von Jan Alles, was blau ist, sollte zu denken geben...

Zitat von Pauli
Kleine Russen-geschichte von meinem letztem Urlaub Okt/Nov
Eines Abendes kommt ein Audi A8 vor die Casa gefahren,die Innsassen zwei Russen ( Mann und Frau)
Wie ich schnell erfuhr, ein Russisches Ehepaar auf Hochzeitsreise,er sah aus wie ein Zuhälter:
Glatze, muskulös und mit ca.1KG Gold behangen .Sie sah aus wie eine Russische Prinzessin,lange
Blonde Haare,keine 50KG, aber ebenfalls mit Gold behangen. Meine Casawirtin zeigte mir ihren
Ausweis: 21 Jahre alt. Die Casawirtin wollte mich mit dem Russen bekannt machen ( weil er angeblich
Englisch sprach ), als er hörte, ich sei Deutscher, verzog er sein Gesicht,und sprach irgendwas ,ich
konnte ihn nicht verstehen. Alle beide Russen wirkten auf mich arrogand bis zum geht nicht mehr.
In der nächsten Nacht , ich sitze mit meiner Frau und einem Freund auf der Terrasse der Casa, Satz muss weitergehen . Es ist
halb zwölf, als plötzlich die Russin aus dem Zimmer kommt,voll wie eine haupitze, geht sie alleine in
die Nacht . Wir waren schon sehr verwundert,aber was sollten wir tun? sind ja schließlich Erwachsene
Menschen. Nach ca. 15 Minuten kam der Russe aus dem Zimmer,wir haben ihm erklärt, das es nicht so gut
ist ,als 21- Jährige alleine durch die Nacht zu laufen. Aber er nahm das noch gelassen und grinste nur.
Als aber nach ca. 20 Minuten seine Prinzessin immer noch verschwunden war,ging ihm doch der Arsch auf
Grundeis . Er holte seinen Audi und eine Kubanische Bekannte ( die in der selben Strasse wohnte )und
sie fuhren ca. 45 Minuten durch die Nacht,ohne Erfolg. Als sie wieder zur Casa zurückkamen , gaben wir
ihnen noch einige Tipps, wo sie noch suchen könnten, und siehe da , die Prinzessin wurde wohlbehalten
gefunden . ( Sie lag in einem nahegelegenem Park und schlief ) Als ich die beiden am nächstem Morgen
wieder sah , sagte ich : sie könne heute nochmal Geburtstag feiern,bei dem Glück, was sie hatte .
Reaktion der Russen ... keine , Nada , nichts
Gruss Pauli
Ps. Jan, jetzt bist du dran ,wieviele Rechtschreibfehler habe ich gemacht??

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2010 22:04
avatar  eltipo
#16 RE: Erbarmen - zu spät : die Russen kommen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Manzana Prohibida
In Vertretung von Jan Alles, was blau ist, sollte zu denken geben...



Apfel wir haben ihn trozdem verstanden...


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2010 22:08
#17 RE: Erbarmen - zu spät : die Russen kommen
avatar
Rey/Reina del Foro

Weiß ich doch...er hatte ja nur darum gebeten...

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2010 22:09
avatar  Pauli
#18 RE: Erbarmen - zu spät : die Russen kommen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von eltipo

Zitat von Manzana Prohibida
In Vertretung von Jan Alles, was blau ist, sollte zu denken geben...



Apfel wir haben ihn trozdem verstanden...





Nein, Tipo ich glaube Apfel will mir sagen : nichts mehr ins Forum schreiben,schade

Gruss Pauli


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2010 22:13
avatar  eltipo
#19 RE: Erbarmen - zu spät : die Russen kommen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pauli
Nein, Tipo ich glaube Apfel will mir sagen : nichts mehr ins Forum schreiben,schade

Gruss Pauli




Ach Pauli sein nicht so eine Mimose

als Forist muste einstecken können
auserdem das Forum hat schon eine Mimose


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2010 22:13
#20 RE: Erbarmen - zu spät : die Russen kommen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pauli
Nein, Tipo ich glaube Apfel will mir sagen : nichts mehr ins Forum schreiben,schade Gruss Pauli

Ach Quatsch - natürlich sollst du weiterhin schreiben - nur wäre es wirklich einfach, wenigstens ein Rechtschreibprogramm bei so langen Texten vorher drüber laufen zu lassen (gut, "m" und "n" kann das auch nicht unterscheiden, Groß- und Kleinschreibung ebenfalls nicht und Kommasetzung sowieso nicht - vergiss' es also doch wieder mit dem Rechtschreibprogramm)

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2010 22:14
#21 RE: Erbarmen - zu spät : die Russen kommen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von eltipo
auserdem das Forum hat schon eine Mimose

Im Moment gerade nicht

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2010 22:17
avatar  Pauli
#22 RE: Erbarmen - zu spät : die Russen kommen
avatar
Rey/Reina del Foro

Danke,danke

Jetzt fühle ich mich wieder besser .

Gruss Pauli


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!