Kubaner sind anders – hier 12 kleine Dinge, die sie uns so sympathisch machen

24.05.2017 16:52
#1 Kubaner sind anders – hier 12 kleine Dinge, die sie uns so sympathisch machen
avatar
Rey/Reina del Foro

Kubaner sind anders – hier 12 kleine Dinge, die sie uns so sympathisch machen

Liebe Kubafans,

wenn ihr nach Kuba fahrt, dann gibt es einige offensichtliche Unterschiede: die Sonne scheint, es gibt Palmen und Oldtimer, die Leute sprechen Spanisch und sehen schöner aus 😉 Aber es gibt auch kleine, feine Unterschiede, die wir auf den ersten Blick gar nicht bemerken. Ich habe hier einfach mal 12 Dinge zusammengetragen, die mir persönlich aufgefallen sind.

Nein, ist nicht von mir persönlich, aber lesenswert Den ganzen Text gibt es hier

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2017 21:58
#2 RE: Kubaner sind anders – hier 12 kleine Dinge, die sie uns so sympathisch machen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Manzana Prohibida im Beitrag #1
Kubaner sind anders – hier 12 kleine Dinge, die sie uns so sympathisch machen

Liebe Kubafans,

wenn ihr nach Kuba fahrt, dann gibt es einige offensichtliche Unterschiede: die Sonne scheint, es gibt Palmen und Oldtimer, die Leute sprechen Spanisch und sehen schöner aus 😉 Aber es gibt auch kleine, feine Unterschiede, die wir auf den ersten Blick gar nicht bemerken. Ich habe hier einfach mal 12 Dinge zusammengetragen, die mir persönlich aufgefallen sind.

Nein, ist nicht von mir persönlich, aber lesenswert Den ganzen Text gibt es hier


Mir fallen bedeutlich mehr Dinge als 12 auf Anhieb ein . Ich nehme Bezug auf Frauen, ich schreibe das aber nicht alles, denn es würde SEITEN füllen .


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2017 09:18
#3 RE: Kubaner sind anders – hier 12 kleine Dinge, die sie uns so sympathisch machen
avatar
Forums-Senator/in

[quote=Manzana Prohibida|p8021240]Kubaner sind anders – hier 12 kleine Dinge, die sie uns so sympathisch machen

Liebe Kubafans,

wenn ihr nach Kuba fahrt, dann gibt es einige offensichtliche Unterschiede: die Sonne scheint, es gibt Palmen und Oldtimer, die Leute sprechen Spanisch und sehen schöner aus 😉 Aber es gibt auch kleine, feine Unterschiede, die wir auf den ersten Blick gar nicht bemerken. Ich habe hier einfach mal 12 Dinge zusammengetragen, die mir persönlich aufgefallen sind.

Nein, ist nicht von mir persönlich, aber lesenswert Den ganzen Text gibt es hier[/


Nun das trifft wohl auf die Leute auf der Insel zu. Mehr will ich nicht da zu sagen


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!