Ich stelle mich vor

03.04.2017 11:39
#1 Ich stelle mich vor
avatar
Gast

Hallo zusammen, leider war ich bis jetzt noch nie in Kuba, möchte dies aber nächstes Jahr nachholen und 4 Wochen das Land bereisen.
Wenn ihr Tips habt, welche Ecken in Kuba besonders sehenswert sind, würde ich mich super freuen!
Liebe Grüße; Heidi


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2017 12:25
avatar  santana
#2 RE: Ich stelle mich vor
avatar
Top - Forenliebhaber/in

willkommen im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2017 22:57 (zuletzt bearbeitet: 03.04.2017 23:13)
#3 RE: Ich stelle mich vor
avatar
Rey/Reina del Foro

Hi Heidi,

in 4 Wochen kannst Du theoretisch die ganze Insel sehen.

Es empfiehlt sich aber, Schwerpunkte zu setzen, sonst bist Du ständig auf Achse.

Wenn Du mehr von Dir erzählst, kann man Dir besser raten...

Wichtig wäre auch die Frage, ob Du ein wenig spanisch sprichst....bis nächstes Jahr hast Du ja noch ein wenig Zeit.

_______________________________________________________

Als er grade grade war, knickt er ab, was schade war.

 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2017 09:12
avatar  mario1
#4 RE: Ich stelle mich vor
avatar
neues Mitglied

Spanisch zu koennen, ist sicher gut. Als ich zum ersten Mal in Havanna war, bin ich allerdings auch mit Englisch zurecht gekommen.


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2017 10:09
#5 RE: Ich stelle mich vor
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von mario1 im Beitrag #4
Spanisch zu koennen, ist sicher gut. Als ich zum ersten Mal in Havanna war, bin ich allerdings auch mit Englisch zurecht gekommen.

In Havanna und in Trinidad und Varadero ist das sicher so. Aber auch dann findest Du mit den Cubanern und dem Land kaum Kontakt, weil Du Dich nur in dem Bereich der Touristen bewegst.

Wenn Du aber aus der Stadt heraus kommst und das Land bereisen willst, hilft Dir Englisch nicht viel weiter.

----
Aus aktuellem Anlass: "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder ist überzeugt, er habe genug davon."

La mulata es la mejor creación de los españoles!

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!