Welthungerhilfe: in Kuba Stellen zu besetzen

10.05.2009 22:33
#1 Welthungerhilfe: in Kuba Stellen zu besetzen
avatar
Rey/Reina del Foro

Die Deutsche Welthungerhilfe sucht

Zitat von Welthungerhilfe
Projektleiter/-in in Kuba
Die Stelle ist bis zum 31. Oktober 2011 zu besetzen. Einsatzorte sind die Provinzen Santiago de Cuba, Granma, Holguín, Guantanamo und Las Tunas. (...)
Ziel der Stelle ist die verantwortliche Leitung des Projektes "Wirtschaftsförderung landwirtschaftlicher Betriebe und Kooperativen" gemäß dem vorgegebenen inhaltlichen, zeitlichen und finanziellen Rahmen, die konzeptionelle Beratung und Weiterentwicklung bestehender weiterer Projekte in der Region.

Projektadministrator/-in in Pinar del Rio und Holguín, Kuba
Die Stelle ist bis zum 30. September 2010 zu besetzen.
Sie sind verantwortlich für die gesamte finanzadministrative Abwicklung des Konsortialprojekts "Wiederaufbau landwirtschaftlicher Infrastruktur in Kuba" und unterstützen den/die Projektleiter/in bei der Kontrolle und Sicherstellung der ordnungsgemäßen Finanzabwicklung durch die Konsortialpartner nach Welthungerhilfe- und EU-Standards.


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2009 22:41
avatar  George1
#2 RE: Welthungerhilfe: in Kuba Stellen zu besetzen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von HayCojones
Die Deutsche Welthungerhilfe sucht


letztens suchte die Polizei noch Vergewaltiger und heute die Welthungerhilfe Probanten - sage mal noch einer es gibt keine Jobs.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!